• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diablo 3

Reaktionspunktzahl
54
Jo, WElch vielsagendes Thema. Fakt ist, ich hatte das Glück, nen Beta-Zugang zu bekommen und hab keinen Nerv, mit randoms im Koop zudaddeln. Hab ich bei d2 schon net gemocht, und deswegen wolltsch mal horchen, ob sonst noch wer nen Zugang hat, damit man da evtl zusammen das ein oder andere Ründchen daddeln kann.
Liegt schlicht daran, dass ich ein Beta-Test ein wenig als potentielle Kaufempfehlung sehe, und ich nunmal lieber in ner Party spiele als allein. Ansonsten darf natürlich gern über Sinn und Unsinn der Änderungen bzgl D3 lamentiert werden, falls Fragen da sind, beantworte ich sie gern.

Battle-Tag ist btw Fetti#1556

Lg
 

DeletedUser53023

Gast
jajajaja fuuuuuuuuuuu binds uns nur auf die nase.

muss mal mein bnet acc checken
 

DeletedUser31702

Gast
jo klar ich stehe dir gern zur verfügung markus^^.

musst mir nur n key geben oder mir sagen wie ich an einen rankomme dann kanns auch schon losgehen.:p


falls wir nich zusammen daddeln könn kannste hier auch gern mal deine erfahrungen niederschreiben damit man sich n bild machen kann den an dia 3 wart ich seit es LoD gibt^^ :p

bzw. spiel nich mit der ente,der wird eh schnell inaktiv,hatten letztens erst das vergnügen bei Dia 2 :D
 

DeletedUser

Gast
bevor hier jmd was von fetti bekommt, bin ich erstmal an der Reihe...hat diese Ladder bevor er anfing 15 PGs bekommen bei D2 :p
 
Reaktionspunktzahl
54
Wüsste jetzt net wie ich an nen Key ran komme, ich habs direkt im Bnet-Acc freigeschaltet bekommen^^

Release scheint jedenfalls nimmer so weit zu sein, einige Quellen reden von Mitte April, der derzeitige Stand des Spiels scheint das zu bestätigen, Läuft alles gut soweit, die Server selbst sind aber noch arg langsam. Aber gut, wenn ich das richtig verstanden hab, ist das derzeit auch mehr ein Stresstest für die Server als ein Test zur Feinabstimmung des Spiels. Was mir sehr gefällt, verglichen mit dem SC2-Beta-Test, ist der Fakt, dass Blizzard diesmal nicht auf heimlich tut, sondern die Spieler dazu motiviert bzw auffordert, mit den Spielerfahrungen hausieren zu gehen. Sobald ich mit allen 5 Chars auf Lvl 11-13 bin, werd ich nen Schlag dazu erzählen, bisher bin ich sehr angetan.

@ Phil: ich trau mich kaum, PG und Runen-technisch die 2 Ladder-Seasons davor anzusprechen, da kann ich über 15 PGs ehrlich gesagt nur lachen^^
 

DeletedUser31702

Gast
also die vor ladder die ich mal wieder ein wenig gespielt hatte bei LoD,hat ich porno dropps ohne ende.

hat ich meine java in nix komma nix gut ausgestattet mit gheeds und live skills und hab net mal richtig gespielt,halt nur ab und an mal.

paar kuh runs auf hölle gemacht und 2 HR gedroppt etc. ka war mir dann iwann zu lahm,eth titans mit max dmg und so sachen :D

war irgendwie epic drops.

bzw. wen diablo 3 mitte april rauskommt,ises ja nimmer lang und wir könn mal ne runde gemeinsam spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
oh man, wenn ich sehe wie wir jetzt noch D2 suchten, will ich net wissen, wie das bei D3 aussieht, wenns wirklich nur halb so gut ist wie erhofft ;)
 
Reaktionspunktzahl
54
Bisherige erfasste, sinnvolle Änderungen:

  • Alle Chars eines Accounts teilen sich einen Gold-Pool
  • Alle Chars eines Accounts teilen sich eine Kiste
  • Alle Chars eines Accounts teilen sich einen Schmied (der Herr zum Items herstellen)
  • durch den Schmied muss man nicht mehr massig Twink-Items sammeln
  • Skills können mittels Runen individualisiert werden (Bsp. Dämonenjäger: Pierce Attack verschiesst Feuerfpeile)
  • Zufällige Events in der Spielwelt, die gute Belohnungen her geben (bspw. muss man die Knochen einer Frau zum Grab ihres Mannes bringen)
  • Kill Streaks: Viele Monster Kills am Stück bringen Bonus-XP, selbiges gilt für das Zerstören von Fässern etc.

Morgen oder Mittwoch gibts dann nen Abriss mit Infos und Bildern, die man nu nicht an jeder Ecke sieht. Vorschläge oder Wünsche dürfen gepostet werden, ansonsten fang ich mitm Schmied an^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab grad auf ner Comm-Seite n sehr schönes Vergleichsvideo zu den Tristrams in D1, D2 und D3 gefunden:

Klick mir

Ansonsten hatte ich ja eigtl was zum Schmied erzählen wollen, aber die Rezepte etc. stehen ja auf der D3-Homepage, incl. Screens. Nen längeren Absatz zum derzeitigen Balancing mit eben diesem Schmied werd ich mir aber in jedem Fall noch aus den Fingern saugen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Und Schwupps, da steht das Release-Datum:

We’re pleased to announce that Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15!

Noch 2 Monate warten, dann isses soweit =)
 

DeletedUser

Gast
Fetti, dann müssen wir die jetzige D2 Ladder nomma zocken, wollten doch mit deiner Ama noch nach UT :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
We’re pleased to announce that Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15!

Hell yeah!
Haben aber angekündigt, dass nicht alles angekündigte auch zeitnah umgesetzt werden kann, da sonst das Release weiter nach hinter gerückt wäre. Schreit daher schon nach dem ersten Addon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hell yeah!
Haben aber angekündigt, dass nicht alles angekündigte auch zeitnah umgesetzt werden kann, da sonst das Release weiter nach hinter gerückt wäre. Schreit daher schon nach dem ersten Addon ;-)

zwischen classic und LoD war au recht kleine Zeitspanne und au die WoW Add-ons kamen fix, denke auch, dass die da 1-2 jahre später nachbessern, aber wayne. Hauptsache es erscheint endlich mal :)
 

juarez

Gast
Hell yeah!
Haben aber angekündigt, dass nicht alles angekündigte auch zeitnah umgesetzt werden kann, da sonst das Release weiter nach hinter gerückt wäre. Schreit daher schon nach dem ersten Addon ;-)

Naja, die Mystikerin wurde, weil wieder doch nicht ganz so sinnvoll im Nachhinein :rolleyes: wieder komplett entfernt, obwohl völlig fertig entwickelt an sich.
Da wird wohl mal vielleicht ein Add On kommen...mal schauen was Blizzard vor hat...Kevin Martens, der Chef ist ja nach wie vor nicht völlig zufrieden, dass nach dieser Entwicklungszeit...:)

Ich werde es mir aber auf jeden Fall ansehen und freue mich auch drauf, das endlich mal anzuspielen...
 

DeletedUser

Gast
Vorbestellt

842582976.png
 

DeletedUser

Gast
Gibts eigtl wirklich keine Uniques? Die waren doch das beste in ganz D2 x.x
 
Oben