• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diablo 3

DeletedUser31702

Gast
vorbestellen is was für weicheier,ich klau sie mir am 14.05 nachts bei media markt \o:
 

DeletedUser

Gast
Open Beta ist ja schonmal Chaos, aber war zu erwarten.

Solange es am 15. einigermaßen läuft und man nich dauernd gekickt wird ists mir egal :)
 

DeletedUser72893

Gast
3958885_700b_v1.jpg


Wie passend... :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Dann wollen wir den Thread, keine 12 Stunden vor Release, mal hoch holen. Top Angebot gibt es derzeit wohl beim Media-Markt, normale Version kommt 44, die Collector's Edition 66 €. Kaffee ist frisch gekauft, Pläne für den ersten Char durchexzerziert. Wie stehts bei euch mit der Vorfreude? Ich persölich zweifel ja noch etwas, ob die Server der Last standhalten.
 

DeletedUser

Gast
Grad Key aktiviert :)

Was haste denn für Pläne gemacht? Skillung und alles wird doch vom System übernommen :-S
 

DeletedUser31702

Gast
habs mir auch grad vorbestellt,morgen hol ich mir ne collector edition ab <3 :D

hey markus du kannst mir dann direkt mal deinen nick durchsagen damit wir morgen in ner party zsammen daddeln könn :D


der olle dakr macht dann bestimmt au no mit :p
 

DeletedUser72893

Gast
habs mir auch grad vorbestellt,morgen hol ich mir ne collector edition ab <3 :D

hey markus du kannst mir dann direkt mal deinen nick durchsagen damit wir morgen in ner party zsammen daddeln könn :D


der olle dakr macht dann bestimmt au no mit :p

Bist du im Skype aktiver, olle Panflöte? ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich schick meine Mutter morgen früh zu Media Markt, da Schule. Danke, oh Herr, dass wir am Do/Fr frei haben, da wird mit meiner Klassen Gilde durchgezockt <3 Man man man so geil war ich glaube ich noch nie auf ein Spiel
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich schick meine Mutter morgen früh zu Media Markt, da Schule. Danke, oh Herr, dass wir am Do/Fr frei haben, da wird mit meiner Klassen Gilde durchgezockt <3 Man man man so geil war ich glaube ich noch nie auf ein Spiel
Ihr fehlt morgen nicht in der Schule?o_O
 

DeletedUser

Gast
Yeahr, Yeahr, Yeahr!

e: Tut sich einfach gar nichts... Server völlig überlastet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
wie unerwartet, die server sind überlastet. hätte nie im leben damit gerechnet -.-
 
Oben