• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser92663

Gast
Waren das nichtmal 400 nochwas gegenüber ÜbelZ die ihr vorsprung hattet?

Side 1:
Tribes: ÜbelZ
Side 2:
Tribes: ly

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 975
Partei 2: 1,172
Unterschied: 197



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,485,420
Partei 2: 11,642,950
Unterschied: 2,157,530

 

sunnysunny

Gast
im Prinzip brauchen wir uns nichtmehr die Statistik Zwerge gegen uns anschauen, weil sie ja zu Übel gehören... und das mit ausbauen sollte man eher auf längere Zeitpunkte anschauen, naja aber man sollte einfach weiter abwarten vllt is ja jetzt Übel am Zug wer weiß?
 

Dr. Hollywood

Gast
du sagst ihr baut euren vorsprung IMMER aus und jetzt macht ihr das nur noch im langen zeitraum? soso

noob:bogen:
 

DeletedUser92663

Gast
Jaja Zwerge nichtmehr anschauen

trtz ist es schon verwunderlich,dass ihr nur bis "letzten drei Monate" führt,rest geht an Übelo_O
 

apeixo

Gast
ly geht den Bach runter, da können die labern was se wollen. Ich geb ihnen noch maximal 2 Monate, dann sind sie weg vom Fenster.
 

Jane Doe01

Gast
Das hat man auch nicht oft, dass der Feind sich selbst zerstört bevor man überhaupt mal was größeren gemacht hat^^
 

Jane Doe01

Gast
[31.10.2010 23:30:04] m hunter: spannung wegen ly^^
[31.10.2010 23:30:27] m hunter: bin da immer pessimistisch...
aber wenns ein fake ist, machen sie es recht geschickt^^
[31.10.2010 23:32:45] Jane Doe: jo aber wenns ein fake ist ändert es auch nix daran das sie untergehen werden :p
[31.10.2010 23:33:06] m hunter: word^^

Also wie auch immer, uns wayne der Ausgang steht eh fest :cool:
 

sunnysunny

Gast
Du solltest dich beim nächsten mal besser informieren ;-)
naja ich weiß nicht was du mit besser informieren meinst aber ihr hab noch kein richtigen Stich gegen uns gemacht, und wir liegen gut weit vorne... und da brauch sich auch keiner rausreden wieso das so ist... fakt ist wir führen den Krieg gegen euch im moment... und wie sich das entwickelt ist ne andere sache....

jedenfalls sind wir nicht so überhelblich wie ihr, arrogantes pack, wir werden euch zeigen was ihr davon habt mit oder ohne der alten sf...(ramme)
 

DeletedUser97292

Gast
Da merkt man direkt dass da nicht mehr der alte drin ist^^ naja egal ich weiss wo ich basti finde...

Damit du aber mal verstehst welchen Teil das aus dem satz bezogen ist...

bevor sie hier irgendwas posten...
Damit meinte ich du solltest dich erst mal besser informieren, denn wenn du informiert gewesen wärst wüsstest du dass es kein Übelspieler gewesen ist...

Und mit dem arrogant sein, also da will ich zwar nichts sagen die findet man bei euch auch, also schmeiss nicht jeden in einen Topf. Erstmal überlegen und dann posten.
 

DeletedUser105272

Gast
Und ich kanns bald nimmer hoeren das UebelZ ja UebelV ist... wir waren VOR der namensgebung ein Eigener Stamm und sind es jetzt auch noch, wer unsere Geschichte von DKDZ und DRDZ kennt sollte das wissen. UebelV ist ein komplett eigener Stamm, wenn auch ein echt sehr sympathischer und guter BDNs Partner.
Zudem gehts hier um ne Propa eines 346mio Punkte Stammes gegen einen 72 mio Punkte Stamm und wenn man die Statistiken so Anschaut finde ich haben wir trotz das wir ein bisschen hinter den Feindesadelungen hinken Respekt verdient was das angeht!
 

searcher74

Gast
Zudem gehts hier um ne Propa eines 346mio Punkte Stammes gegen einen 72 mio Punkte Stamm und wenn man die Statistiken so Anschaut finde ich haben wir trotz das wir ein bisschen hinter den Feindesadelungen hinken Respekt verdient was das angeht!
Von meiner Seite auf jeden Fall^^ *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apeixo

Gast
Und ich kanns bald nimmer hoeren das UebelZ ja UebelV ist... wir waren VOR der namensgebung ein Eigener Stamm und sind es jetzt auch noch, wer unsere Geschichte von DKDZ und DRDZ kennt sollte das wissen. UebelV ist ein komplett eigener Stamm, wenn auch ein echt sehr sympathischer und guter BDNs Partner.
Zudem gehts hier um ne Propa eines 346mio Punkte Stammes gegen einen 72 mio Punkte Stamm und wenn man die Statistiken so Anschaut finde ich haben wir trotz das wir ein bisschen hinter den Feindesadelungen hinken Respekt verdient was das angeht!
Jop, ihr seid die geilsten, besten, coolsten. Ihr gewinnt locker gegen ly! Erst recht jetzt wo die SF gelöscht hat.
 

huntsgirl

Gast
er hat nie behauptet, sie würden gewinnen. er meinte lediglich, dass sie sich obwohl ly 5x größer ist, ziemlich gut halten ;-)
 

DeletedUser92663

Gast
Side 1:
Tribes: ÜbelZ
Side 2:
Tribes: ly

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,208
Partei 2: 1,213
Unterschied: 5



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,795,782
Partei 2: 12,061,777
Unterschied: 265,995