• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die BÜLD ist zurück- Der Dieter Bohlen unter den DS-Magazinen

DeletedUser

Gast
@ HalloHeide...

1. hast du dich selfowned mit deinem rumgeaddel...denn wie dennis schon gesagt hat, steht da rumgedaddel.

Heidi schrieb:
so wie das da steht heißt das also das du dich auch selbst als noob bezeichnet
finde ich klasse
einsicht ist der erste weg zu besserung
Ist doch völlig ok, mach dir mal über die Bedeutung von dem Wort "Noob" Gedanken. Du machst dich mit deinem Posting lustig über Jane, aber ich glaube, sie hat viel viel mehr drauf als du, was das Spiel betrifft ;)
Zu dem Rest sag ich mal nix, verzieh dich einfach, du nervst!

images


Wie du selber schreibst, habt ihr euch auch großfusioniert ;-) Macht es doch den anderen Stämmen nicht zum Vorwurf...
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ;-)

Bedenke, dass wir ein Stamm sind, der aus vielen Fusionen besteht, doch dieser Stamm, muss erstmal solange halten. (Was er übrigens auch weiter tuen wird, denn in unserem Stamm herrscht ein perfektes Klima ;) ) Stämme wie ehemalig Da_WIN hams nicht geschafft (R.Inc, und was davor war, weiß ich net mehr xD)



Wixi schrieb:
Ach komm zu behaupten, dass wir rumgenoobt haben ist absoluter Blödsinn.
Dank mir bzw. meinen Freunden ist erst der Grundstein für euch gelegt worden. Und auf eure Meuterei innerhalb des Stammes braucht ihr auch nicht stolz sein.

HAIL -ApR- !

Gesteh dir ein, du warst nicht in der Lage nen Stamm zu führen, überhaupt nicht! Wir sind viel zu spät von BillaBong weg. Jo, anschließend hast du Neu Starten geklickt, wie Jana sagte, dein ehemaliges Startdorf gehört jetzt mir ;) Das deines Bruders auch, glaube ich :p
Auch ohne dich und deine Freunde xD hätten wir zusammengefunden.!

images


Ansonsten ist nur zu sagen, klasse Propa!

An dieser Stelle kann man direkt mal Anakin willkommen heißen, der endlich wieder zurück ist xD :)
 

DeletedUser90995

Gast
Na endlich durfte ich gestern unsere Propa sehen! Ich finde sie klasse! Habt ihr sehr gut gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Gut gemacht!

Natürlich kann sie mit unseren nicht mithalten, aber das macht ja nichts. :D
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, braucht allerdings ziemlich lange zum laden -> zu gute bildqualität :p


@ wixland mach doch nicht gleich aus einem elefanten eine mücke.. oder war es andersrum..? egal..
 

DeletedUser97292

Gast
Sehr schön gemacht!

Gefällt mir sehr! Macht weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr eure member jetzt abgestellt eure propa zu wählen ;-) ?

belvoter.jpg
 
Reaktionspunktzahl
192
nö, ich habe sie nur mal darauf hingewiesen das wir ne propa im forum haben, denn es ist erschreckend das es eigentlich kaum einer wusste weil nich soviele ins forum gucken

somit kriegen wir ma paar mehr leute ins forum
und wenn sie dann für uns wählen umso besser

gezwungen habe ich sie auf jedenfall nicht
 
Reaktionspunktzahl
192
ich wollts nurmal klarstellen, denn ich hatte den gleichen gedanken wie du als ich die posts gesehn hab xD
 

DeletedUser

Gast
wir werden gekickt wenn wir nicht abstimmen :-(

habt ihr schön gemacht anakin & jane. ein paar hintergrundinfos und entstehungsgeschichten verleihen den stämmen etwas persönliches. das zusammen erlebte, die gemeinsamen emotionen... ich schweife ab :D

dramber hat ja kräftig zugelangt :)
 

würstelsepp

Gast
"das beste pferd im stall"


*schluchz*, ich bin gerührt^^

Hail Jane+Ana
 

DeletedUser

Gast
Guckt euch alle mal mein Profil in Ds an...sagt mir dann nochmal ÜbelV sind die besten.

Morpheus-HH

das kommt dabei raus wenn jane doe meint mich spähen zu müssen dann wird halt zurück geschossen auch wenn es großteils riddersleut erwischt und mit Offs geschossen wird....gg


Ps:Ich will jetzt Incs von euch sehen ÜbelV!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Guckt euch alle mal mein Profil in Ds an...sagt mir dann nochmal ÜbelV sind die besten.

Morpheus-HH

das kommt dabei raus wenn jane doe meint mich spähen zu müssen dann wird halt zurück geschossen auch wenn es großteils riddersleut erwischt und mit Offs geschossen wird....gg


Ps:Ich will jetzt Incs von euch sehen ÜbelV!!! :mrgreen:

Oh Mann ist das peinlich, du gibst auch noch öffentlich damit an, dass du zu feige warst Jana zu reatten und dass du dir einfach mal ein leichteres Ziel gesucht hast! Pussy!
 

DeletedUser

Gast
ehm wennde guckst siehste das da schwarze berichte drinne sidn die von jane dörfenr stammen......sie hatte die meisten incs aber warum soll ich berichte reinstellen wo sie die truppen rausstellt oder vlt mal blockt...??

und bei ihr brauchen die incs auch noch nen bisschen bis sie da sind da sie nicht so dicht ist wie ridderlseut der sich zwischen mir befindet.....warum sollte ich den dann verschonen...??




Ps:die incs laufen noch ca 100 sind noch unterwegs....stelle die treffer in meinem profil wie sie jetzt schon sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
ehm wennde guckst siehste das da schwarze berichte drinne sidn die von jane dörfenr stammen......sie hatte die meisten incs aber warum soll ich berichte reinstellen wo sie die truppen rausstellt oder vlt mal blockt...??

ich will auch schwarze Berichte :)

und bei ihr brauchen die incs auch noch nen bisschen bis sie da sind da sie nicht so dicht ist wie ridderlseut der sich zwischen mir befindet.....warum sollte ich den dann verschonen...??

du pöser bube!



Ps:die incs laufen noch ca 100 sind noch unterwegs....stelle die treffer in meinem profil wie sie jetzt schon sind.

berichte uns weiter von rumreichen Taten, edler Pendler ;-)
 
Reaktionspunktzahl
192
naja pedder, du begibst dich auf eine weitere stufe der lächerlichkeiten

wenn dir das spass macht nur weiter so die quittung gibts sicher i-wann ;)
 

DeletedUser

Gast
Na Pedder, wie war das? :mrgreen:

[12:47:47] pedderlein[<Morpheus-HH>]<Kai> : jana ist so eine ****** schlampe...

[12:55:13] pedderlein[<Morpheus-HH>]<Kai>: fickt dich du ****** bitch


Du hast ne Off erwischt, Applaus!
Beim andern Bericht hab ich Truppen stehen lassen die falsch gebaut wurden, aber geil dich ruhig dran auf :)

Was soll das eig. für ne Aktion sein?
1-2 Offs pro Dorf in nem Zeitfenster von 10 Stunden?
Hammer Aktion, ich klick mal gleich auf löschen gegen dich hab ich eh keine Chance :mrgreen:

Und das du die Truppen von Ridders erwischt hast ist nichts womit du dich rühmen kannst bei Laufzeiten von 35mins und du weißt selber das er der aktivste nicht ist.
Aber hauptsache mal das Maul aufreißen und dabei unausgesprochen lassen das ich es bin die dich geattet hat, gegen die du gerade keinen Blumentopf gewisst. Sowas nene ich feige, aber wenn man kein Skill hat muss man es halt durch solche Aktionen ausgleichen :mrgreen:


P.S. such dir doch am Besten nen anderen Thread zum spammen, der hier heißt net "Low Skill Kiddy hat ne Off gebasht" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na Pedder, wie war das? :mrgreen:

[12:47:47] pedderlein[<Morpheus-HH>]<Kai> : jana ist so eine ****** schlampe...

[12:55:13] pedderlein[<Morpheus-HH>]<Kai>: fickt dich du ****** bitch


Du hast ne Off erwischt, Applaus!
Beim andern Bericht hab ich Truppen stehen lassen die falsch gebaut wurden, aber geil dich ruhig dran auf :)

Was soll das eig. für ne Aktion sein?
1-2 Offs pro Dorf in nem Zeitfenster von 10 Stunden?
Hammer Aktion, ich klick mal gleich auf löschen gegen dich hab ich eh keine Chance :mrgreen:

Und das du die Truppen von Ridders erwischt hast ist nichts womit du dich rühmen kannst bei Laufzeiten von 35mins und du weißt selber das er der aktivste nicht ist.
Aber hauptsache mal das Maul aufreißen und dabei unausgesprochen lassen das ich es bin die dich geattet hat, gegen die du gerade keinen Blumentopf gewisst. Sowas nene ich feige, aber wenn man kein Skill hat muss man es halt durch solche Aktionen ausgleichen :mrgreen:


P.S. such dir doch am Besten nen anderen Thread zum spammen, der hier heißt net "Low Skill Kiddy hat ne Off gebasht" ;-)

go Jane go!
 
Oben