• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bösen Chiller-Chips aka Mini-Text-Propa

DeletedUser64752

Gast
Ich möchte grade mal nur 2 Dinge in den Raum werfen:

1. Jace seine Stammeswechsel sind auf dem ersten Blick zwar mehr als bei manch Anderen, aber weniger als bei den Meisten hier auf dem Server. Hinzu kommt noch, warum wechselt Jace (oder auch viele andere) einen Stamm? Weil sich der eigene Stamm aufgelöst hat eventuell? Wieviele Stämme gibt es denn noch, in denen Jace vorher war?

2.Warum haben manche Stämme mehr Wechsel als andere. Meiner Meinung nach kann man einen IR-Stamm in diesem Punkt nicht mit einem AR-Stamm vergleichen. Entweder existiert der IR-Stamm nicht mehr, oder es ist ein Stamm der von Anfang an sich durchsetzt und mit guten Leuten besetzt ist. Im AR-Stamm ist das Schwieriger, da selten von Anfang an gute Leute im AR zusammen kommen.

PS: Vielleicht mal kurz drüber nachdenken, das ist keine PRNGLS-Chill-Propa, sondern nur eine kleine Fusionen-Propa.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich schon die Zeit nimmt, über solch belanglosen, nebensächlichen Mist "Propas" zu schreiben, kann man das ja auch richtig tun. TWP und TWST zählen schon von Beginn an als eine Einheit. Spieler von TWP wechseln zu TWST und umgekehrt. Ergibt für jeden Stamm +1 Stammeswechsel laut Akte, obwohl es im Endeffekt keiner war. Aber wenn man sich darauf etwas einbilden möchte, nur zu :) Wenn ich keine andere Möglichkeit habe, wechsel ich 100mal den Stamm - wayne? Soll jeder das tun, was er für richtig hält.
 

DeletedUser113049

Gast
dann sag das doch mal deinen bürschchen , denn die meckern doch im anderen thread die ganze zeit deswegen rum
dass wir darauf noch eingehen ist zwar eigentlich auch falsch , aber gegen uns brauchste halt trotzdem nich ankommen mit "ist doch jedem selbst überlassen wie oft er wechselt" , denn letztendlich ist diese mini-"propa" nur eine reaktion auf die flamerei eurerseits (ebenso wie von fc und kuddel)
 
Oben