• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bedauerliche Entwicklung des Südostens von W 16

DeletedUser

Gast
Ja, alleine schone die Kriege, denke auch intern geht es anders zu :)

Außerdem seid ihr doch mit ~AG~ verbündetet oder jedenfalls ein Nap besteht oder Mafia?
 

DeletedUser

Gast
Ja, alleine schone die Kriege, denke auch intern geht es anders zu :)

Außerdem seid ihr doch mit ~AG~ verbündetet oder jedenfalls ein Nap besteht oder Mafia?

Nach dem BND von ~AG~ mit =DIA=, mussten sie sich was einfallen lassen unser BND zu annulieren,

auf ihren Wunsch gab es nach einigem hin und her ein NAP :S
 

DeletedUser

Gast
Ach da stehen wir drüber,

wenn sie =DIA= deffen wollen - gerne,

ist nicht unsere Deff die drauf geht ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
Nach dem BND von ~AG~ mit =DIA=, mussten sie sich was einfallen lassen unser BND zu annulieren,

auf ihren Wunsch gab es nach einigem hin und her ein NAP :S

Bis du dir bei deinem Zeitstrahl hunderprozentig sicher?
Irgendwie hatte ich den zeitlichen Ablauf anders im Hinterkopf.
 

DeletedUser

Gast
Bis du dir bei deinem Zeitstrahl hunderprozentig sicher?
Irgendwie hatte ich den zeitlichen Ablauf anders im Hinterkopf.

Ach du,

mich hat das ganze hin und her eh nicht viel interessiert,

Feind hier, Feind da, boogie :)

Aber so um den Dreh rum müsste es gewesen sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich mich erinnere, wurde erst das Mafia BND in ein NAP umgewandelt, und dann fing das mit DiA an.
Aber wie du schon schriebst. Theoretisch egal.
Aber bitte nicht immer Sachen posten, die nicht unbedingt korrekt sind ;-)

Viele haben nämlich nicht das Hintergrundwissen und dann können aus falschen Infos, falsche Schlüsse gezogen werden.
 

DeletedUser105586

Gast
die hauptsache ist
WIR WERDEN ALLE 2020 STERBEN dann gibt es kein S16 Mehr

und wer wird bis zum ende stehen ? gibts dann noch MAFIA ;P
MAFIA h4il
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich mich erinnere, wurde erst das Mafia BND in ein NAP umgewandelt, und dann fing das mit DiA an.
Aber wie du schon schriebst. Theoretisch egal.
Aber bitte nicht immer Sachen posten, die nicht unbedingt korrekt sind ;-)

Viele haben nämlich nicht das Hintergrundwissen und dann können aus falschen Infos, falsche Schlüsse gezogen werden.

Kontakte hattet ihr schon immer zu =DIA=,

allein schon durch die gemeinsame *BfRe* - Vergangenheit bedingt,

man weiß ja nie was hinter "verschlossenen" Türen so los ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kontakt einzelner Spieler sicherlich, wobei die Kontakte zu Mafia aber wesentlich weiter zurück reichen.

Da gabs DiA noch nicht mal.

Und zu BfRe....altes Thema. Wobei, wie auch schon mal geschrieben, nur ein kleiner Bruchteil von AG damals bei BfRe war. Der Großteil hatte nie was mit BfRe zu tun.
 

DeletedUser89230

Gast
Fakt ist, als AG das BND gekündigt hatte mit Mafia, war schon klar, wo der Außenpolitische Weg hingehen würde...direkt ins Hinterteil von DIA;-)

Wären zu dem Zeitpunkt nicht einige treue Mafia-Leute noch bei AG gewesen, wäre heute kein Nap sondern schon Krieg.

Jetzt, wo diese sich aber AG abgewendet haben, sind die Fronten nun plötzlich verschoben und einige großmeuler damaliger Zeit können jetzt nicht mehr aus der Distanz kriegstreiberisch zusehen sondern haben im Falle eines krieges diesen vor der Haustür, und die Stimmen verstummten und eine NAP-Verlängerungen wurde von AG nun plötzlich Mafia angeboten.

Also go Mafia go, DIA, ihr habt eine gute Lage, aber es wird schwerer, je länger der Krieg für euch dauert. Alten AG-Freunde, jeder weiß, wer sich angesprochen fühlen sollte und weiter schön lieb mit dem Wind wehen, sonst geht diese Politik irgendwann anch hinten los;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Stimmen, die damals gegen Mafia waren sind auch nach dem Weggang einiger Spieler weiterhin in der Minderheit und werden es auch bleiben.

Hardliner wird es immer geben. Ob nun auf Seiten von AG, Mafia oder WISL.
Doch noch entscheidet die Gruppe, übersetzt Demokratie. Zumindest ist das bei AG so.
 

DeletedUser89230

Gast
Ich kenne da eine alte nette Geschichte: Es gab mal eine SF, die Mafia nicht nur das BND kündigen wollte, sondern auch das NAP, um freie bahn zu haben. Und das, OHNE den Stamm zu fragen!Nachdem nun aber einer aus der SF sich quer gestellt hat und nach 3 Wochen streiterein im "Sonnenschein-Stamm-AG" entgegen der "Diplomatischen SF" nun eine Abstimmung erfolgreich durchbekam, wo er durch eine große Mehrzahl befürworter gefunden hatte, musste auch die SF das erste mal erkennen, das man auf seinen Stamm achten sollten und nicht sein eigenes durchtriebenes Spiel spielen sollte.

@Migh, mit demokratie haste recht, ich zweifel auch nicht daran, das mehr für ein NAP als für Krieg gegen Mafia sind, da ja nun die guten Front leute zu Mafia nicht mehr bei AG sind;-) Aber nicht das beunruhigt mich, sondern, ob tatsächlich sich was bei euch geändert hat im demokratischen Bereich^^

Aber back to the topic.
 

DeletedUser

Gast
Kennst mich doch ;-)
Zwingen lasse ich mich zu gar nichts.

Aber du hast Recht, diese Bühne hier gehört Mafia und DiA.
 

DeletedUser

Gast
Ich soll nen Verräter sein wofür keiner Beweise hat :D

Also Thema abgeharkt und BTT
 

DeletedUser103497

Gast
Tach.

Wie schon in dem Thema von =DIA= gesagt,
Es sind spieler ohne ERFAHRUNG, es richtet sich alles an der Sf,
ich war zwar nicht lange in dem Safrani acc auf welt 16 da ich da erst später richtig eingestiegen,
bin da mein vorgänger aufgehört hat.

Ich fand, nana die gastfreudschaft lies zu wünschen übrig, gleich wo ich angekündigt habe das ich weiter spielen wollte,
mit 1,3 Mile Punkten wurde mir gesagt nein wir haben ein halbes jahr geplant den acc da aufzuadeln?
Da denkt man sich doch lol? Wieso plant man einen acc der damals 3 Mile hatte ein halbes Jahr aufzuadeln? Naja egal.

Naja, dann bin ich aktive geworden als der acc nur noch 700k hatte, und hab nochmal 5 Mile Gebasht und dann verging die lust :)
MAFIA war seid dem tag wo ich aus DIA ausgetretten war sehr nett zu mir, haben mich sogar in ruhe gelassen und mich mit truppen unterstützt.

Ganz, klar wird DIA irgentwann einsehen müssen das sie nur ein haufen noobs, sind die

1. Nicht Timen Können.
2. Nur Inaktive adeln können.
3. Es nicht schaffen ihre front zu deffen.


Lg Safrani.
 
Oben