• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

Schweppes Bitterlemon

Gast
Er: "Hi. Wie geht's Dir?"
Sie: "Gut."
Er: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst."
 

Claymore*

Gast
- Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich.
- Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?
- Drei
 

-.Franzi.-

Gast
- Gib mir mal schnell Deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will.

Franzii: "Wenn du mit zu mir kommst, zeige ich dir einen Zaubertrick. Mächen: "Welchen denn?" Du: "Ich fick dich und du verschwindest."
 

Enigma89

Gast
"Hey Misty, willst du mal mein Arbok sehen? =)"

"Ich wette mein Arbok gewinnt gegen dein Muschas!"

"Hi, bist du etwa Schwester Joy ?"


Nerdy by nature o/
 

gluchar

Gast
Wennst heimkommst wirf dein Höschen an die Decke, wenns kleben bleibt darfst mich anrufen^^
 
Du: "Hey, komm noch zu mir heim mit dann zeig ich dir einen Zaubertrick!"
Sie: "Welchen Zaubertrick?"
Du: "Ich fick dich und dann verschwindest du!"
 
Tun Dir nicht schon Deine Füße weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf! :biggrin:



Der Thread ist ja mal geil! =D =D
 

prosecaut

Gast
Alle meine pseudoofen Anmachsprüche hab ich schon gebracht. :(

Dieser Thread weckt nostalgiesch Gefühle in mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: