• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s29?

DeletedUser105195

Gast
das heißt was, wenn sogar der feind zugibt das er gut ist^^

naja ich fnnde das er ein sehr fairer spieler ist, der sehr aktiv ist und sich auch für denn stamm einsetzt, zudem ist er auch sehr hilfsbereit was manche anderen nicht sind^^
 

DeletedUser

Gast
also ich find eigentlich kann man gar nicht genau sagen wer der beste spieler der welt ist
klar man kann auf die off bashes gucken aber off bashes kann auch jeder klickwütige sammeln
eigentlich können immer nur ein paar leute sagen, der ist der beste weil ander spieler die ein paar kontinente weit weg sind kennen diesen dann ja überhaupt nicht haben da wiederrum auch ihren besten spieler, den die anderen dann wieder nicht kennen
also eigentlich ist es fast unmöglich zu sagen der und der ist der beste spieler...
 

DeletedUser

Gast
Ein guter spieler sollte der sein, der off wie deff bash punkte vorweisen kann, daran sieht man dass er offen kann, aber auch deffen.
 

DeletedUser

Gast
naja, zudeffen kann man sogar nen noob, also deffbashpoints sind trügerisch
 

DeletedUser

Gast
für dich eher nicht^^ die verhungern auf der riese zu mir :D
 

DeletedUser

Gast
schläfst du noch? weil du erzählst gerade deine Träume :p
 

DeletedUser

Gast
Nunja, also dann muss ich doch auch mal eine Lanze für VNVRobert brechen. Was der über Monate hinweg an Prügel von walo kassiert und vorallem überlebt hat ist eine sehr sehr gute Leistung!

Zudem war/ist er immer sachlich und freundlich; spricht ein fairer Spieler.

War seinerzeit wenn überhaupt nur sehr geringfügig an den Aktionen gegen ihn beteiligt, aber was das Timen angeht (und dadurch zeichnet sich nach meinem Verständnis neben den Umgangsformen, der Accountorganisation und der Aktivität ein guter Spieler aus), ist er einer der Besten die ich bisher kennengelernt habe.
 

DeletedUser92593

Gast
dies alles mögen gute spieler sein aber kein spieler ist soooo geil wie paul-würdig
 

DeletedUser

Gast
naja 2,5 k punkte und bester spieler aufm server? o_O
und 400 k basherpunkte sind auch nicht so bombe :p
 

DeletedUser92593

Gast
wenn es dir nur um points geht weist du ja das littletower der mega account ist ich denke mal das du ka ah was in dem account abgheht ich sage nur der bh ist voll

kannst ja mal spyn gehen :D
 
Oben