• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bruderschaft

DeletedUser

Gast
Ich finde die Bruderschaft sollte in der Ruhmeshalle ihren Platz erhalten.
4000 gut organisierte Angriffe auf 3 unsere Frontler, allesamt auf den heutigen Tag getimed, mit knappe 5 Stunden
Spanne. Echt top eure Leistung. Das hat euch mit Sicherheit viel Planungszeit gekostet...vor allem die Zeit die Truppen
zu verschicken, respekt!

Leider hat sich heute herausgestellt, dass unsere Defaktion für die Katze war. Knappe 6500 volle UTs darunter 30 Palas mit Katadefs
standen 4000 Offs gegenüber, nur um herauszufinden, dass es sich hierbei um 4000 Fakes handelt? Wollt Ihr uns verarschen??

Dennoch möchten wir uns bei euch bedanken. Es war eine gute Trainingseinheit. Wir haben gelernt, dass wir auf unsere Member zählen können.
Vor allem hat es aber gezeigt, dass wir einen hervorragenden Partner L~L an unserer Seite haben, die uns hier tatkräftig unterstützt haben.
Danke noch einmal.

Also Bruderschaft, Respekt! Schade das Ihr euch mit richtigen Offs nich getraut habt.

Grüße
 

DeletedUser99039

Gast
Ein bisschen lächerlich is es bisher schon. Und wir dachten da kommt mal die erste ernsthafte Offensive in der Geschichte auf uns zu^^
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen lächerlich is es bisher schon. Und wir dachten da kommt mal die erste ernsthafte Offensive in der Geschichte auf uns zu^^

naja sei froh sonst wärt ihr in grund und boden gestampft worden ;) :p

aber hey, iwann bekommt ihr uch noch was ab, versprochen ... :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde bei einer grossoffensive ein zu kleines zeitfenster eher nachteilhaft als vorteilhaft,kommt allerdings auch drauf an wie lange die offs im schnitt unterwegs sind,aber wenn der grossteil des stammes mehrere tage unterwegs is,is eine höhere eintreffszeitspanne besser für die angreifer,zumindest wenn es richtig und auf mehrere wellen basierend umgesetzt wird

habe das früher auch so gehandhabt mit getimten offensiven aber aufwand und erfolg vergleichsweise zu eher langezogenen offensiven lohnt nicht

aber die bruderschaft hat ein zeichen gesetzt,auch wenn mehr fakes als offs unterwegs waren,so weiss ich zumindest,dass sich auch mein stamm,der ja ebenfalls an die bruderschaft angrenzt zum teil,einem zusammenhaltenden potenziellen gegner gegenüberstehen sieht,sobald es uns in den norden verschlägt

freue mich schon drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finde bei einer grossoffensive ein zu kleines zeitfenster eher nachteilhaft als vorteilhaft,kommt allerdings auch drauf an wie lange die offs im schnitt unterwegs sind,aber wenn der grossteil des stammes mehrere tage unterwegs is,is eine höhere eintreffszeitspanne besser für die angreifer,zumindest wenn es richtig und auf mehrere wellen basierend umgesetzt wird
jap richtig, da wenn die incs alle auf einentag bzw sogar teilweise wie früher eine min getiemd werden muss man max halt mal einen tag voll aktiv sein und dann ist die sache gegessen, wenn aber die incs über tage/wochen gehn immer als drauf zermürbt man auch leichter sein gegenüber da -> rl immer noch bei den meisten vorgeht
 

archris

Gast
lol die Bruderschaft is genau so boonig wie ML :>

wer sowas auf die beine stellt zeigt eigentlich nur das sie was können und team arbeit da vorhanden ist weil leider schicken das nicht nur 2 leute daher

ziehe ich einen hut davor ;-)

weil die ganze zeit dafür zu investieren ist nicht wenig daher schöne aktion auch wenn es nur fakes waren

mfg chris
 

DeletedUser124207

Gast
komisch nur das ich die mit links geadelt hab als ich hier noch zockte, ne? :eek:
 

DeletedUser

Gast
hört man nicht oft oder

mfg chris

stimmt aber ehr weil man zufaul/zuwenig zeit hat um die ganzen incs so zu kordiniern das sie wirklich zeitgleich einschlagen (sagte ja das, dass früher) sogar noch genauer gemacht wurde...


"können" ist aber nicht wirklich dabei -> ok button drücken ^^

aber zumindest zeugt es von aktivität und das ist ja in ds eh so ziemlich das wichtigste
 

DeletedUser122994

Gast
Ihr MLer könnt euch so oft verarscht fühlen wie ihr wollt. Entscheidend ist am Ende wer gewinnt und nicht wer hier wen verarscht!
 

DeletedUser127221

Gast
Wären noch die member von -SoN- mit einbezogen worden wäre da doch nochmal einiges mehr gekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
145
~BC~ / Shin / -II- / -SoN- / NARF! vs ML / T

wird bestimmt ein langer geiler Fight werden :p


aber derzeit liegt ihr eindeutig hinten ;)

möchte euch nur an die letzte u vorletzte Aktion Seitens ML erinnern ;)

http://de.twstats.com/de43/index.ph...=23754&pn=-1&type=lose&enemy=7694&min=0&max=0

MeMiserum wurde im Zeitraum vom 3 - 15.12 total vernichtet mit seinen 3,5 millionen die er hatte ;-)

u davor Hexenheldin innerhalb kurzer Zeit.




Ich hoffe auf einen fairen Kampf u erhoffe mir auch keine weiteren Bewerbungen in der nächsten Zeit von Membern eurer Seite

diese wurden natürlich allesamt abgelehnt ;)




xxxx am 07.12. um 19:11 Uhr
Hi,

hiermit bewerbe ich mich, xxxx, xxxx,
um eine Aufnahme in eurem Stamm.
Die derzeitige Situation läßt mir keine Wahl.
Warum?
Narf ist mit uns ein Bündnis eingegangen, somit sind potenzielle
Dörfer/Gebiete für mich tabu. Gegen euch als Einzelkämpfer :D
ist, wie mit einem Kübel Wasser ein Waldbrand löschen. Weiters sehe ich keine Zunkunft für den Stamm xxx bzw. für die gesamte Bruderschaft.
Mein derzeitiges Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. ;D
Wenn du meine Dörfer überprüfst, erkennst du, daß sie ins Herzstück der XXXX reichen.
So schnell werdet ihr nicht in die Nähe von xxxxx/xxxxx kommen, als, wie jetzt.

Natürlich brauch ich dann die Dörfer von euch zugedefft. Sonst wäre ein Wechsel sinnlos.
Weiters fordere/wünsche ich mir eine Zusicherung, der Hälfte von MeMiserum auf K22 um meine neue Deff zu gründen.

Ein dickes Lob an euer Angriffssytem, toll durchdacht und auch als Gegner neidlos anzuerkennen, was man mit Organisation erreichen kann.
(Das letzte war vlt ein bischen geschleimt :D)

In Erwartung auf Antwort, Grüße

xxxxx
 

DeletedUser99039

Gast
Damit is das jetzt wohl ein offizieller Kriegstread. Der Gewinner wird den Westen endgültig beherrschen. So ne kleine Nebenstatistik vom Vorgeplänkel:

Side 1:
Tribes: **ML**, ~T~
Side 2:
Tribes: ~BC~, -II-, -SoN-, NARF!, Narf³

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,537
Partei 2: 7,916
Unterschied: 2,379

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 684
Partei 2: 63
Unterschied: 621

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 50,924,858
Partei 2: 65,611,338
Unterschied: 14,686,480

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,395,568
Partei 2: 617,482
Unterschied: 5,778,086

chart
 

DeletedUser127221

Gast
naja das mit den verlusten kommt sauch daher das sich narf und wir lange bekriegt haben und unsere deff gebunden war ;)

sobal die kleineren brandherde endgültig beseitigt sind wird da von uns noch einiges kommen da könnt ihr sicher sein :DD

LG lorry
 
Reaktionspunktzahl
0
naja das mit den verlusten kommt sauch daher das sich narf und wir lange bekriegt haben und unsere deff gebunden war ;)

sobal die kleineren brandherde endgültig beseitigt sind wird da von uns noch einiges kommen da könnt ihr sicher sein :DD

LG lorry

häää? deff war gebunden und deswegen konntet ihr bisher nicht zeigen, was ihr drauf habt. kann ja heiter werden, wenn du mit deff angreifst:)
 

DeletedUser124207

Gast
häää? deff war gebunden und deswegen konntet ihr bisher nicht zeigen, was ihr drauf habt. kann ja heiter werden, wenn du mit deff angreifst:)

Er wollte damit sagen, das die Deff an der Narffront gebunden war, aber das der Intelekt eines kackboons wie dir zu niedrig ist um darauf zu kommen war ja eh klar :|
 
Oben