• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bunnis kommen

DeletedUser

Gast
Crazy Bunnis
Invasion der Hasen

Nun fängt es an.
Die Infasion der Hasen um Welt 24 zu erobern.

Ein Erfahrener Haseanführer Namens Mad_World mit seinem Stamm
ihre Ziele:
Erobern der Welt
270623_raymanwii01.jpg


Wir adeln bis die Karte Platzt :D
Noch ein Gruppenfoto:

17098_normal.jpg




Im Quaknet
#bunnis



Hier noch ein paar Fotos von uns:
Urlaub in der Karibik
rabbit2.jpg


Eroberung von Mordor
Rayman-Raving-Rabbids-6.jpg


Im Kriegsanzug
Rayman-barb.jpg

Video

Stammesname:Bunnis
Tag:Bunni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich werden die sich nicht wie die Karnickel vermehren und nen Massenstamm werden... :S
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht konnte er sich auch einfach nicht darauf festlegen, ob er nun Invasion oder Infusion meinte... :|

Vielleicht wär's das nächste mal einfacher, bei deutschen Begriffen zu bleiben...
 

HarakiriS

Gast
ja ok aber was würde eine Infusion bei DS bedeuten :) Euthanasie vor dem Adeln? Es wäre aber fies^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, mit Sterbehilfe hat man wenigstens nen ordentliches Gegenmittel gegen die Hohe Geburtenrate bei Karnickeln... :twisted:
 

HarakiriS

Gast
lol aber es wäre Selbstmord wenn die das auf Häschen anwenden...
Ich müsste jetzt ein Stamm gründen "Die Schildkröten"^^

Keine Lust viele Bunnys auf K45 zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
also wer hier nichts sinnvolles Beitragen kann sollte auch nichts hier Beitragen;-)
 

DeletedUser

Gast
Lol den gleichen Schreibfehler hast du auf w22 auch gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
hast du einmal... direkt untendrunter stehts nochmal...
und du solltest bei "haseanführer" ein "n" reinschieben... :twisted:
 

HarakiriS

Gast
@Pinjam: danke dass du auch aufpasst^^
Habe noch einen Fehler gefunden...ich lasse es aber...ist nicht so schlimm^^
 

DeletedUser

Gast
ey rechtschreibung ist nicht meine stärke aber so lang man weiß was gemeint ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Polarwolf starter wieder einen Stamm ;-)

süß....
vllt kennst du mich noch von W 17 Lord...fing ja sehr gut an da...
EIS <~ tag von dem Stamm auf 17 ;-)

Grüße Puma

Ach ja.. viel Spass an die Bunnys...ich mag die kleinen Tierchen?!
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Polarwolf starter wieder einen Stamm ;-)

süß....
vllt kennst du mich noch von W 17 Lord...fing ja sehr gut an da...
EIS <~ tag von dem Stamm auf 17 ;-)

Grüße Puma

Ach ja.. viel Spass an die Bunnys...ich mag die kleinen Tierchen?!

sry is kenn dich net der alte Polar zoggt nimmer und ich hab auch nur denn Forenacc
 

DeletedUser

Gast
Achso siehts aus...

na dann kanste mich nicht kennen ;-)

Trotzdem viel spass....
 

DeletedUser37357

Gast
mmmh, Polarwolf da, melde mich wieder ab und lass mich löschen...


Mal sehen, wann ich den ersten Hasenbraten essen darf...
 

DeletedUser

Gast
lahmer Spruch :S
Dann mal Go Go ihr Pros
LÄCHERLICH, ALLES SHIT, NOOOOBS ;)
 
Oben