• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bunnis kommen

DeletedUser58738

Gast
willst du mit deinen lächerlichen englischkenntissen prollen? :eek: ich schätz mal die meisten hier im forum wissen auch ohne dich was der name bedeutet ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
100 % gleiche Propa wie in w22 *gähn*

mach ne neue propa , ich warte :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was macht ihr , wenn die Osternzeit vorbei ist ??? o_O

image001zy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

?uest1on

Gast
re

@ Lordpolar Wolf,

1. zu deiner Propa

a) gefällt mir, dass du überhaupt zum bekanntmachen deines Stamm sowas machst
b)gefällt mir nicht, dass die Bilder gespoiilert sind
c)gefällt mir nicht, dass du Smileys in eine Propa steckst...
d)gefällt mir nicht, dass du einen Rechtschreibfehler drin hast, bei sowenig sätzen...hättest du ausführlicher machen können.

2. zu deiner "Mad_World und blub gründeten den Stamm"

Du, oder sonst wer ist nicht Mad_World, sondern du bist der, der den Account vor kurzem erst übernommen hat...
Der Account gehört nämlich meinem Rosti schatz...

mfg ?uest1i

p.s. wenn du jetzt flamst, werd ich hart ;) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54528

Gast
Die Jagtsaison ist somit eröffnet - freiwillige vor^^
 

DeletedUser

Gast
42_hasenjagd_1914.jpg


Der Musste einfach sein...
als ich das in meinem Propagandaordner fand, musste ich an euch denken :p
 

DeletedUser

Gast

Ein Erfahrener Haseanführer Namens Mad_World​


Du kleines hängengebliebenes Kind, so jemandem, wir dir würd ich draußen im RL *********, du blamierst einen acc, den es seit s2 gibt!!! Der Mad acc hat mehr gesehen, als du dir in deiner ermärmlichen DS-Karriere vorstellen kannst!!! Ich hab mit dem acc s13 geprägt, wie sonst niemand!!

Acc's klauen kannst du, mehr nich, schau ma auf die ID vom Mad acc, die is nämlich sogar noch kleiner, als dein Schwanz:evil:
Aber von was red ich hier son newbie, wie du weiß eh nich, was das is!!

P.S. Ein Wort von mir und halb s13 läuft auf dich!!!


So und jetzt gebt mir Strafpunkte Mod's​
 

DeletedUser

Gast
!!! Ich hab mit dem acc s13 geprägt, wie sonst niemand!!

Acc's klauen kannst du, mehr nich, schau ma auf die ID vom Mad acc, die is nämlich sogar noch kleiner, als dein Schwanz:evil:

ey du hast mir denn acc geschenkt und dann willst ihn zurück tickt noch alles wenn man was verschenkt gehört es einem danach nichtmehr ;-)
 

?uest1on

Gast
re

ey du hast mir denn acc geschenkt und dann willst ihn zurück tickt noch alles wenn man was verschenkt gehört es einem danach nichtmehr ;-)

Schonmal was von Anstand gehört ?
Rosti hatte viel Stress im RL, du hast bestimmt nicht viel reingesteckt, also hattest du auch nicht viel zu verlieren, wahrscheinlich hast du einfach nur nicht die Beeren wieder zurückgeben wollen...

Wie gesagt, halb s13 ;) Da der Account ja fast nur off trupps hat, hast du jetzt gewaltige probleme mein kleiner freund...

?uest1i
 

n00bZ

Gast
rosti da muss ich ihm leider recht geben.

hättest dir vorher überlegen sollen wem du deine accs anvertraust.
falls ich mich dazu entschließen sollte in nen acc einzusteigen werd ich den mad_world acc vom server nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm toll da mir der acc von Rosti warscheinlich wieder geklaut worden ist kann das hier geclost werde und zu der frage was ich reingesteckt hab ich hab PA Points in meinen Acc reingesteckt weil wenn er ihn herschenkt gehört er demjenigen anschließend aber da er ihn ja eh zurückgeklaut hat anscheinend steh ich jetzt eh ohne acc da
 

?uest1on

Gast
re

hmm toll da mir der acc von Rosti warscheinlich wieder geklaut worden ist kann das hier geclost werde und zu der frage was ich reingesteckt hab ich hab PA Points in meinen Acc reingesteckt weil wenn er ihn herschenkt gehört er demjenigen anschließend aber da er ihn ja eh zurückgeklaut hat anscheinend steh ich jetzt eh ohne acc da

ja, dann bitte aus deiner sig nehmen, dass du das wärst :mrgreen:

Deine PA Points kriegst du, versprochen, solange ich weiß, wer denn account jetzt hat...
 

DeletedUser

Gast
Woher hat Mad_World bloß die "Inspiration" wegen den Raving Rabbits... ;-) Oller Ideen-Dieb du :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du kleines hängengebliebenes Kind, so jemandem, wir dir würd ich draußen im RL *********, du blamierst einen acc, den es seit s2 gibt!!! Der Mad acc hat mehr gesehen, als du dir in deiner ermärmlichen DS-Karriere vorstellen kannst!!! Ich hab mit dem acc s13 geprägt, wie sonst niemand!!

Acc's klauen kannst du, mehr nich, schau ma auf die ID vom Mad acc, die is nämlich sogar noch kleiner, als dein Schwanz:evil:
Aber von was red ich hier son newbie, wie du weiß eh nich, was das is!!

P.S. Ein Wort von mir und halb s13 läuft auf dich!!!


So und jetzt gebt mir Strafpunkte Mod's

nana nun komm mal runter von deinem Hohen Ross:mrgreen::mrgreen:
 

Klops

Gast
Du kleines hängengebliebenes Kind, so jemandem, wir dir würd ich draußen im RL *********, du blamierst einen acc, den es seit s2 gibt!!! Der Mad acc hat mehr gesehen, als du dir in deiner ermärmlichen DS-Karriere vorstellen kannst!!! Ich hab mit dem acc s13 geprägt, wie sonst niemand!!

Acc's klauen kannst du, mehr nich, schau ma auf die ID vom Mad acc, die is nämlich sogar noch kleiner, als dein Schwanz:evil:
Aber von was red ich hier son newbie, wie du weiß eh nich, was das is!!

P.S. Ein Wort von mir und halb s13 läuft auf dich!!!


So und jetzt gebt mir Strafpunkte Mod's

Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

die muss ja groß gewesen sein wie ein LKW

Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du hier einen solchen Dünnschiss fabrizieren kannst?

Nicht zu verkraften, das dich einer anflamed und dann eine solche Fäkale Vergeltungsattacke zu starten zeigt höchstens, das Du! hier der aufgeblasene Prolet bist.

Denn [klugscheiß] getroffene Hunde bellen[/klugscheiß].
 

DeletedUser63732

Gast
ich hoffe, einige sehen, wieso ich eigtl so schnell Threads close :p
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es leigt daran, das er das hier nicht so enden lassen will wie im s23 Forum! Das war purer Horror-Spam, dagegen ist das hier ein Witz!

Aber eig ein bisschen übertrieben;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich auch mal meinen ****** dazu geben,

Lord Polarwolf, oder soll ich lieber Michael oder Michi zu dir sagen? Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 12 Geburtstag!
kennst mich noch?

@Rosti
du bist nicht der erste von dem er versucht hat den acc zu klauen.

So sieht man sich wieder du mieser Verräter.

Für alle anderen: SDS kennengelernt, war en ganz netter, war sehr höfflich und gab sich bescheiden, dann fragte er mich ob ich bei seinem S15 acc mitspielen wolle. Sowas lehnt man nicht ab und schwups war ich mitendrinn im Leben von F.E.A.R :S er hatte glaube ich so ziemlich keine Eigendeff, bevor ich mich weiter umsehen konnte war mein S19 acc irgendwie nicht mehr verfügbar. In all der hektik vergass ich das man ja über die email addresse sein PW wieder kriegen konnte, naja Fehler von mir :). Naja danach kontaktiere ich jmd aus meinem Stamm D|H|G. Offspring12 sagte mir dann unter was für einer Email-Addresse er im externen Forum war. Dadurch fand ich heraus das Michi im acc war. Dann nahm ich wieder die gelegenheit wahr das ich über email die PW-Bestätigung erhalten würde. Dann kamm ich ihn mein acc und sah das 2 ags dem tode entgegenliefen. Naja nur ein kleiner schaden auf S13 aber auf S19 wo ich grad mal 3 Dörfer hatte, war das teuer. Soviel dazu

und noch ein kleiner Tipp an Michi:
Such dir ein anderes BrowserGame wir HolyWars oder Ogame, hier kennen dich inzwischen zu viele :p

go rosti go
go questi go
go denim go :p

greetz
 

?uest1on

Gast
Jetzt muss ich auch mal meinen ****** dazu geben,

Lord Polarwolf, oder soll ich lieber Michael oder Michi zu dir sagen? Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 12 Geburtstag!
kennst mich noch?

@Rosti
du bist nicht der erste von dem er versucht hat den acc zu klauen.

[...]

go rosti go
go questi go
go denim go :p

greetz

Was können wir nun noch sagen ?

h41L Denim
h41L Denim´s Reden :mrgreen:

du bist der beste \o

?uest1i
 
Oben