• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die *EGO*-fummler

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
um den alc-thread nicht noch mehr voll zu müllen und einfach was zu schreiben weil ich gerad so guter laune bin mach ich hier mal nen neuen thread und fang gleich mit nem zitat an:


so wie eure verhandlungen mit !B! die man ja fertig machen wollte? o_O


das geflame und rumgedöns sei hiermit eröffnet :mrgreen:
 

DeletedUser135845

Gast
ich weiss eiglich darf ich ja nicht ^^
aber mir egal jetzt ^^
go go go sskm :D
(das ego so schwach ist/scheint :D hmm ihr macht gute arbeit :D) im pub :p
 

DeletedUser

Gast
Warum machen wir keinen allgemeinen Kuscheltread auf, der würde in die Situation besser passen
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen Blizzard und Keine Egospieler hier wurde beendet.

Och herm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Yep, EGO braucht wohl die Def bei ALC. ;)

Die Ratte wurde ja vergessen. :D

btw Jungs: Schicke Berichte, weiter so ^^
 

DeletedUser

Gast
Nein sie brauchen keine Deff bei uns, seit Januar werden wir ja sowas von fertig gemacht :rolleyes:
Da ist deffen überflüssig
 

DeletedUser

Gast
Die brauchen keine Deff, die wollen nur Liebe und Zuneigung:)
Wenn man von allen Seiten Feinde hat ,möchte man auch mal eine Schulter zu anlehnen und getröstet werden
 

DeletedUser

Gast
Die brauchen keine Deff, die wollen nur Liebe und Zuneigung:)
Wenn man von allen Seiten Feinde hat ,möchte man auch mal eine Schulter zu anlehnen und getröstet werden

haben sich ja genaug neue schultern geholt in letzter zeit^^
es geht wohl los wie damals bei AMOK...
 

DeletedUser

Gast
na lieber gehts mir so los wie bei amok,
als das ich den mist nötig haben den ihr von SSKM da abzieht ;)
nen kompletten feindesacc einfach mal komplett hinterlistig freizustellen und dann zu adeln ohne irgendeiner gegenwehr...
nice macht ihr das... so sieht natürlich die statistik immer super aus;)

wenigstens gibts noch ein paar wenige anständige leute (bzw. gabs), die net so nen dreck abziehen...
sowas ist kein fairplay... und gibts sicher auch in keinen geschichtlichen krieg bisher...

gut das in allen bisherigen stämmen in denen ich gezockt habe fairplay oben stand... und feindaccs mit PW an den gegnerischen stamm zurückgegeben wurden... bei euch würde ich ja nen tobsuchtsanfall kriegen.

greetz
 

DeletedUser135845

Gast
mir kommen die tränen :D
ihr seid einfach zu gut zu ehrenhaft für diese welt :D

ist schon blöd wenn man dann mit all diesen linken bazillen spielen muss^^ wo bei euch ehre und anstand an erster stelle steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135845

Gast
hmm jetzt wird es sehr spämig spiel ja diese welt nicht mehr :D
dennis ist mein bro ^^ so hab ich stämme angefangen hab die accounts von meinen bros übernommen :D
mann ist der bash oberflächlig :D

und eure gegen mich gerichteten flames interessieren mich nicht :p schreibt doch was über euch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oberflächig leuten gegenüber die sich verschiedenen alters (und/)oder geschlechts ausgeben :confused:
 

DeletedUser135845

Gast
gehts hier grad um mich :D
wo ich gar nicht mehr hier spiele ^^
ich hab die accounts von meinen bros übernommen hab mit einem fusioniert den anderen hab ich ja gelöscht weil ich mir ständig anhören durfte das ich i-wie schwul bin :D
in nem browser-spiel ^^ nicht zu vergessen :D
das wird hier aber niemanden gross interessieren dreht sich um welt 17 :D
und für die interessiere ich mich auch nicht mehr
aber bissl noch für die 59 ^^
kannst das geflame gegenüber mir lassen denke ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na lieber gehts mir so los wie bei amok,
als das ich den mist nötig haben den ihr von SSKM da abzieht ;)
nen kompletten feindesacc einfach mal komplett hinterlistig freizustellen und dann zu adeln ohne irgendeiner gegenwehr...
nice macht ihr das... so sieht natürlich die statistik immer super aus;)

wenigstens gibts noch ein paar wenige anständige leute (bzw. gabs), die net so nen dreck abziehen...
sowas ist kein fairplay... und gibts sicher auch in keinen geschichtlichen krieg bisher...

gut das in allen bisherigen stämmen in denen ich gezockt habe fairplay oben stand... und feindaccs mit PW an den gegnerischen stamm zurückgegeben wurden... bei euch würde ich ja nen tobsuchtsanfall kriegen.

greetz

haha dass das euer hochgelobter hasi war haste mal ausgelassen wa? :D
und selbst davor war 0 gegenwehr, also immer schön aufm teppich bleiben...

schön dass es bei euch so ehrlich zu geht und der hasi acc sofort wieder infos weiter gibt, sowas ist dann sicher ehrlich :rolleyes:
hm muss meine meinung über den hasi acc wohl noch mal überdenken...

also leider nen eigentor^^
 

DeletedUser135845

Gast
wie schäbig :/
nein eiglich nicht weil ja nur ehre und anstand bei ego vertreten ist :D
also hat das wieder i-welche berechtigung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Darf ich hier als ALC´ler erfahren wovon die Rede ist ? :confused:

Oder ist das SKKM-EGO intern ?
 

DeletedUser

Gast
schön dass es bei euch so ehrlich zu geht und der hasi acc sofort wieder infos weiter gibt, sowas ist dann sicher ehrlich :rolleyes:
hm muss meine meinung über den hasi acc wohl noch mal überdenken...

also leider nen eigentor^^


Ich habs dir gerade schon im Skype gesagt. Aber da es hier ja auch öffentlich steht.... Von mir kam diese Info nicht^^ Ich halte mich an das was ich sage...
Vor allem weil ich immernoch viel von den meisten von euch halte^^
 

DeletedUser

Gast
Geh in die Ecke und laber mit deinem Schatten, wenn du aussagekräftigere nichtssagende Aussagen haben willst.
 
Oben