• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ehrentafel

dn92

Gast
fertigcopyof2e.jpg
 

DeletedUser

Gast
möchte mich auch hier bei allen poppern für die kurze aber geile zeit bedanken :)
 

DeletedUser83842

Gast
ne fusion mit US o_O

Naja dann macht ihr ja viper und der bah +agf crew ordentlich konkurenz in sachen wer ist massenstamm nr. eins aufm server :mrgreen:

naja okay vll. warn robin und ls the fly nur ausnahmen und der rest geht zu r.d.z.^^
 

dn92

Gast
Und weil's so schön ist ;-)
dsg0v2.png
dsreal64ea.png
kartel8uf.png


ne fusion mit US o_O

Naja dann macht ihr ja viper und der bah +agf crew ordentlich konkurenz in sachen wer ist massenstamm nr. eins aufm server :mrgreen:

naja okay vll. warn robin und ls the fly nur ausnahmen und der rest geht zu r.d.z.^^

Keine Fusion, kein Massenstamm. Und um Gottes Willen kein R.d.Z.^^
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt uns echt mit den ganzen niddels dieser welt alleine lassen?
 

DeletedUser68482

Gast
ach, im moment kommt es eher so rüber als würde pop den gesamten server verarschen wollen^^

warum sonst werden keine gründe genannt für diesen "zerfall"?
wenn alle so ein tolles team sind, warum haben sie dann kein bock mehr zusammen zu spielen? alles höchst merkwürdig.
 

DeletedUser72702

Gast
wieso verarschen :S
manchmal isses halt so das es sich anders entwickelt als man denkt..

trotzdem zolle ich pop grossen respekt...für die bash´s...für den fun..für die geilen Propas (besonderen dank nur an einen ;-) )

und wer macht bitte zum schluss noch sowas schickes o_O keiner ;-)

das zeigt doch erst was fürn geiles Team das gewesen sein muss...
aber wie gesagt manchmal kommt es anders als man denkt^^
 

DeletedUser76255

Gast
ach, im moment kommt es eher so rüber als würde pop den gesamten server verarschen wollen^^

warum sonst werden keine gründe genannt für diesen "zerfall"?
wenn alle so ein tolles team sind, warum haben sie dann kein bock mehr zusammen zu spielen? alles höchst merkwürdig.

macht euch mal nicht soviel gedanken. schaut euch die ehrentafel an. spekulationen sind ja erlaubt. vielleicht macht pop mal eine ganz neue taktik-schiene auf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..und jeder denkt, "der würde das doch nicht schreiben, wenn die (pop) wirklich "komische" sachen vorhaben, oder." ...naja, ...je auffälliger desto besser!
 

DeletedUser

Gast
Flys Kugel ist in die Orakelpfütze gefallen und hat ihm komische Sachen eingegeben. Alles wird gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir mal das beste für S21. Ohne PoP kann ich mir S21 gar nicht vorstellen.
 

dn92

Gast
ach, im moment kommt es eher so rüber als würde pop den gesamten server verarschen wollen^^

warum sonst werden keine gründe genannt für diesen "zerfall"?
wenn alle so ein tolles team sind, warum haben sie dann kein bock mehr zusammen zu spielen? alles höchst merkwürdig.

Ihr habt mir gestern den Abend gerettet :mrgreen: Schafft ihr das heute auch nochmal?



Kevin76 heute um 01:06 Uhr
Hi!

Da ihr nun bei unserem Bnd_Partner US untergeschlüpft seid und eure ehemaligen Stammeskollen von pop bei mir angreifen,sehe ich mich gezwungen,gleich mal zu testen,ob ihr denn auch tatsächlich zu 100% hinter dem Bnd unserer beiden Stämme steht!!!

Wenn dem so ist,dann müsste ich anstandslos Deff von euch fordern können!!!...denn erstens macht man das so unter Bnd-Partnern und zweitens weiß ich ja,dass ihr keine incomings reinbekommt z.Zt. und Deff übrig habt ohne Ende!

Also..wie schaut´s!?

Bnd-Partner oder nicht!?

Diese mail geht übrigens an alle Neulinge bei US!


Gruß..Kevin76!

Sry, ich hab nur Off :/
 

DeletedUser68482

Gast
weil du vogel bereits mir gesagt hast, dass du nicht dazu bereit bist euren neuen bnd partner zu unterstützen.

ihr seid alles labertaschen, nichts handfestes, nichts sinnvolles.
spamt weiter, bis in einem monat, dann schau ich mal wieder rum. ist hier echt nicht zu ertragen^^

Ihr habt mir gestern den Abend gerettet :mrgreen: Schafft ihr das heute auch nochmal?



Sry, ich hab nur Off :/

allein diese aussage zeigt, dass ihr es einfach darauf anlegt keine sinnvollen kommentare zu bringen. ihr provoziert, warum auch immer.

na, also warum schickt ihr keine deff? weil kevin recht aufgeregt war? wir sind alles keine kinder, der grund wäre mehr als albern ;) (und hör mir auf mit diesem "ich hab keine deff"-******* oder "mein hund hat meine deff gefressen". einfach nur peinlich solche aussagen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
weil du vogel bereits mir gesagt hast, dass du nicht dazu bereit bist euren neuen bnd partner zu unterstützen.

ihr seid alles labertaschen, nichts handfestes, nichts sinnvolles.
spamt weiter, bis in einem monat, dann schau ich mal wieder rum. ist hier echt nicht zu ertragen^^

aha.....aber kevin hat doch gemeint "ALLE neuankömmlinge" ... das schließt doch die labertaschen, die schon gesagt haben, dass sie nicht die barmherzigen samariter sind, sich vermeidliche spione schimpfen lassen müssen aber gleichzeitig deff verschicken sollen, mit ein.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was schlimmes kommt. das sind sicher nur fakes. ich drück euch die daumen. :)
 

DeletedUser68482

Gast
hmm, aber wie könntest du denn am besten den vorwurf entkräften nen spion zu sein? hmm, stimmt, du könntest deff an kevin veschicken, hast recht! dass ich da aber auch nicht früher drauf gekommen bin...
 
Oben