• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ehrentafel

DeletedUser

Gast
Nach so vielen Monaten im Hello Kitty Stamm ist Realitätsverfremdung wohl noch das geringste Problem... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ruhe da. hier geht es um scheidende basher und nicht um irgendwelche kuschelnden aufadler

hail pop
 

DeletedUser

Gast
Bye Bye S21, Bye Bye .PoP. Auch ich verabschiede mich nun endgültig von S21!

Diese Welt war schon was ganz besonderes. Ich hatte das Vergnügen 2x nach meinem Auflösen des PantherXY-Accounts als Jurte in die Welt zurückzukehren und im ehemaligen Feindesstamm aktiv mitzuwirken.

Es wurde ja schon einiges über das ausgezeichnete Teamwork und die recht netten und humorvollen .PoP.-Spieler geschrieben. Das kann ich aus meiner Sicht auch nur bestätigen.
Besonders die gemeinsamen Aktionen gegen RdZ hier größtenteils mit mic59, Strumpfkicker und Pürzel waren allemal die Rückkehr in den Server wert. Da wurde nicht großartig gefragt, man half sich einfach gegenseitig ohne Rücksicht auf die Verluste oder Besitzdenken:) Ein solches Teamplay findet man selten in DS.

Auch in der Deffensive wurde zusammengehalten, was das Zeug hielt. Selbst ein Basher wie m-antonius schickte Deffeinheiten auf die lange Reise zur Front.

Kurz vor der Karnevalszeit habe ich trotzdem entschieden, .PoP. und damit auch der netten Spielergemeinschaft den Rücken zu kehren. Meine Online-Zeiten mussten leider auch aus RL-bedingten Gründen und die Tatsache, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch auf mehreren Servern aktiv war, die ein Mehraufwand an Spielzeit benötigten, schon vorher dezimiert werden. Eine weitere Langzeit-UV wollte ich anderen nicht zumuten, die schon genug mit ihren Acc zu tun hatten und wäre auch schwer zu finden gewesen und so sah ich mich nicht mehr würdig im besten Stamm der S21 zu bleiben.

Wenn ich DS zocke, dann richtig und selbst und nicht auf den Rücken von anderen!

In diesem Zusammenhang gibt es leider eine kleine Kritik und es sollten sich einige .PoP.-Spieler diesen Satz zu Herzen nehmen. Ein weiterer Grund für mein Austreten, war auch die zuletzt immer wieder von den gleichen Personen angefragten UVs. Auffällig hierbei war, dass diese Anfragen immer dann auftauchten, wenn Incomings sich ankündigten. Aber als Helden wurden sie dennoch gefeiert. Ich fand das unfair gegenüber diesen Leuten, die hier immer wieder die Accounts mitbetreuten, sich sogar die Nächte um die Ohren hauten und auf ihr Realleben verzichteten wie z. B. teneriffa, die so manchem die Dörfer dadurch gerettet hat.

Leider konnte ich mich zu dieser Zeit nicht viel äußern und habe nur kurz meinen Austritt erklärt, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht die richtigen Worte dafür finden konnte und auch nicht alle online waren. Ihr könnt mir glauben, es ist mir nicht leicht gefallen ohne eine große Abschiedsrede an alle zu gehen.

Daher nehme ich diesen Thread hier zum Anlass, es nachzuholen.
PoP. - ein Stamm der mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank für die tollen DS-Monate, die ich mit Euch erleben durfte.

Good Bye- auch an Selazar - der in meinen Augen mal garnicht so schlecht den Kriegsminister mimt.;-) Wünsche auch Dir alles Gute und weiterhin viel Spass, sowie allen Spielern dieses Servers!

LGrüße
Alexa
 

DeletedUser

Gast
zum Abschluss nochmal mit etwas Dreck schmeißen, Alexa? ;-)
Die Kritik hättest du zu deinen aktiven Zeiten ingame anbringen können, was du aber nie getan hast. Deine Ausführungen sind nicht schlüssig, ich hab auch gar keine Lust weiter drauf einzugehen. Ein Abschiedspost im Forum ist z.B. immer möglich, auch wenn nicht alle gleichzeitig on sind. Du hast drauf verzichtet - sehr schade, aber deine Sache.
Ich danke dir dennoch für die beiden kurzen Gastspiele, in denen es eine Menge Spaß gemacht hat mit dir an der Seite zu fighten.

Auch dir alles Gute für's RL.
 
Reaktionspunktzahl
65
fürs aufhören adeln aber viele vom strandgut sehr exzessiv auf... da wird tfw ja fast neidisch...
 

DeletedUser76255

Gast
das nennt man wohl "aktives dorfverwerten". wir wollen nicht, dass sich schimmel in den dörfern breitmacht und deswegen wird sich so um manches dorf gekümmert.

hättest wohl auch gerne was ab, häää? ;-)

machen wir uns nix vor. einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul....
 
Reaktionspunktzahl
65
warum GonGen denn jetzt die ganzen aufhörer? die werden doch wohl am ende nicht alle weiterspielen außer m-antonius und braveheart? sowas...
 

DeletedUser81296

Gast
sieth so aus ;-)
Entweder die verschiessen nur noch ihre Offs auf r.d.z. oder die hören nicht auf:)
 

DeletedUser76255

Gast
warum GonGen denn jetzt die ganzen aufhörer? die werden doch wohl am ende nicht alle weiterspielen außer m-antonius und braveheart? sowas...

braveheart ist doch garnicht bei GONG.....o_O
...und glaub mir. da sind noch genügend dabei, die RDZ eine auf die haselnuß geben wollen. war ja nie die rede davon, dass 20 POPer gleichzeitig aufhören. :p
 

DeletedUser81296

Gast
Immer auf uns :)

Wäre ja schade gewesen wen sie alle aufhören :p
 

DeletedUser

Gast
naja wenn sie aufgehört häztten hättet ihr weitermachen können aber jetzt?^^
 

DeletedUser

Gast
wo steht das braveheart bei gong sein sollte? ;-)

keine ahnung,
vielleicht ist fly nur aufgeregt. er muss gleich einen grusligen film anschaun.
er hat auch schon ein wenig geweint. sollte aber unter uns beiden bleiben.
nicht das noch jemand auf die idee kommt, er wäre ein heulsuse. dazu noch offline..NIEMALS.
 

DeletedUser76255

Gast
....die werden doch wohl am ende nicht alle weiterspielen außer m-antonius und braveheart? sowas...

da der herr butte den anton, welcher ja bei gong sich befindet und braveheart, welche ja bei der stammessuche nicht erfolgreich ist, in einen satz in verbindung mit dem stamm GONG gebracht hat, ging ich davon aus, dass Herr butte gemeint hätte, das braveheart bei GONG ist..... hab ich wohl falsch gedacht.
außerdem würde ich dem herrn butte nicht widersprechen, da er ein recht hohes aggressionspotenzial zu haben scheint und zudem mit einer axt bewaffnet ist. da ist es besser, vorsicht walten zu lassen!!!!
*duckundweg*
 
Oben