• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ganze Welt gegen Secret

DeletedUser

Gast
Offensichtlich hat es nach wie vor keiner gemerkt, dass ich selber seit über einem Monat weg vom aktiven Spiel bin und ein Nachfolger für mich spielt.

Jedenfalls sind die aktuellen Vorgänge hier mehr als Lächerlich so dass ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden muss.

Für Secret siehts zur Zeit so aus:
http://de41.twmaps.org/9d6a42b4813b59961581a4ad3ddcd2ed

Zum Thema Pro schrieb:
Pro fängt nun an zu feiern, dass sie endlich nach einer weiteren Fusion es geschafft haben irgendwas zu adeln. Der Schaden den ihre 1600 Offs (Wenn man der Propa glauben darf) anrichteten ist aber trotz ihrer vorteilhaften Lage und Secrets Rundumfront erstaunlich gering. Nur zu schade, dass auf Pr0s Propa keine dummen Kommentare wie damals von Plan Bs seite auf Secrets Propa kommen werden.

Besonders interesssant ist noch, dass ausgerechnet die Alysander ganz vorn die Fahne schwenkt. War sie doch damals zu feige Ardenne anzugreifen, weil er sich ein wenig wehrte. Nur als Dartman sich an Ardenne zu schaffen machte versuchte sie mal kurz an einem Dorf ihr glück, wobei Dartman zuerst adelte, dann sie und danach readelte Ardenne gleich wieder, (Dorf: "Wenn zwei sich streiten ;-)") ab da war dann nix mehr von Alysander bei Ardenne zu sehen.

Ratet mal, wer die UV von Ardenne jedesmal hatte als dort die Luzi abging :mrgreen:, so nebenbei: bei so vielen Angriffen (Letzte Welle waren über 400 Incs mit etlichen Offs aus dem ganzen K35!) wie Infestus bei Ardenne reingepumpt habt ists echt verwunderlich, dass ich trotzdem mit nur 30 % Fremddeffanteil auskam. Pr0: ihr seid einfach nur grottenschlecht!).

Lustig war auch, wie Alysander mit Ruhbar nen Privatfrieden schließen wollte als er Balu verließ (Ja, alysander, ich hab mit dir geredet, da ich in diesem Moment die UV hatte und und übrigens deshalb auch nix von Ruhbar adeln konnte).

Zu WAL schrieb:
Na ihr? Warum adelt ihr denn nicht mehr an Secret? Macht euch etwa das böse ddp zu schaffen oder stressen euch etwa die Engel?

Secret hatte bei einer vergleichbaren Lage wie ihr sie jetzt habt die Großoffensive auf Balu durchgezogen, mit bekannten Ergebnis.

Übrigens stellt sich die Frage, warum ihr es noch immer nicht geschafft habt euer Safe zu bereinigen. Ihr seid doch so gut? Warum seid ihr denn die letzten mit Löchern in der Karte?

Zu Engel schrieb:
Super macht ihr das :S. An WAL und an Secret rumknabbern bis sich die Fronten festfressen. Viel habt ihr ja nicht zu befürchten, denn dort kann sogar ne Volldemokratie wie eure nicht so leicht weggeadelt werden. In Anbetracht eurer Lage ist euer Handeln in letzter Zeit echt ein Witz.

Und Hanzzo, wie man sieht, ich war gut beraten, dir nicht zu verraten wie man solche Großaktionen plant. :mrgreen:

Sladdi und Heldenhaft und ein paar andre Engels Beute von SSK tun noch immer, was sie zu SSKs Zeiten getan haben. Immer schön auf ihre eigenen Vorteile achten, auch wenn es Krieg mit anderen Stämmen bedeutet. Es sei noch bemerkt, dass eben wegen diesen Spielern SSK zerfallen ist. Besonders interressant sind dabei Sladdis Versuche gewesen mittels Austrittsdrohungen die SF zu manipulieren.

Zu Geld schrieb:
Wollt ihr also auch mal an den großen rumadeln? Für euch wirds jedenfalls bald finster, denn wenn Engel bei Secret und WAL nicht weiterkommt seid ihr als nächste dran, denn sonst sitzt Engel dort hoffnungslos fest. CID wird euch nciht helfen, denn es zerfällt offensichtlich und Balu wird auch seinen Anteil an euren Dörfern fordern wenn es CID erstmal gefressen hat.

Zu Balu schrieb:
Die Balus halten sich noch ganz gut und schlucken ordentlich Nachschubspieler. Mal sehen wie lange das so weitergeht.

zu Secret schrieb:
Ihr haltet die Fronten nach wie vor sehr gut für eure Lage. Ewig wird dieser Krieg nicht mehr dauern, denn irgendwann wird WAL einknicken, jemand seinen Anteil an Pro und Geld fordern und die Engel werden allein da stehen.

Ihr seid in diesem Krieg die wahren Gewinner, denn ihr gebt nicht auf sondern zockt weiter.

Zu mir schrieb:
Ich bin schon seit den Tagen vor Weihnachten weg, weil ich nicht die Tage auch noch durch machen wollte. Ich hab schon über ein dreiviertel Jahr DS gezockt und alles erreicht was machbar war. Ich hätt noch weiter zocken können, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Ich seh nicht ein, warum ich die Tage und Feiertage am Computer durchzocken muss, bloß weil ein paar Dörfer oder besser gesagt blaue und orange Pixel am Bildschirm in Gefahr sind.

Der Spaß fehlt spätestens dann, wenn eine Welt von Noobs sich vereinigt und glaubt, was erreicht zu haben wenn sie mich mundtot gemacht haben.

Dabei hat sich keiner von euch an mich selber rangetraut. Aber überall, wo und wann ich UVs hatte seid ihr gescheitert, auch wenn die Lage beim UV-Account noch so beschissen war. Paradebeispiel ist hier der Ardenne. Die andren UVs verschweig ich aus taktischen Gründen.

Fast alle von den eingehenden Angriffen waren stumpf und unkreativ. Kein Pr0-Gaming oder Legendäres Angreifen oder "himmliche" Taktik sondern nur unorganisierte schlechte Standardangriffe, die oft nur deshalb aufgingen, weil der Angegriffene seine Leute woanders hatte oder Fehler gemacht hatte. Selbst WALs Aktionen waren himmelweit stinkend lächerlich. Der Erlöser konnte nur adeln, weil er 10 Offs hintereinander weg auf wenige Dörfer schickte, der Rest von WAL nur deshalb, weil sie tröpfchenweise über lange Zeiträume verteilt stumpfsinnige Einzeloffaktionen losmarschieren ließen, so dass die Angegriffenen 'Accs teils über lange Zeiträume besetzt sein mussten und die Berufstätigkeit zur kritischsten Schwachstelle wurde. Und Pro adelte vermutlich nur deshalb, weil sie eine große Masse abgeschickt haben, wobei ich vermute, dass die Organisation dieser Aktion eher dürftig gewesen ist.

Ich erinnere nochmal dran, dass Secret mit einer Aktion in wenigen Stunden den Ruhbar platt machte (Der War übrigens sehr wohl aktiv, denn als ich UV hatte und in die Incs schaute waren alle Incs korrekt umbenannt!) und dazu noch den MzGhost derbst ins Wanken brachte.

Das war jetz mein Wort zum Sonntag und ich bin wieder weg und schau weiter zu.

Edit: Wie man an den nun folgenden Beleidigungen und Dummschwätz erkennen kann gehen der Gegenseite die konstruktiven Antworten aus bzw. es sind keine vorhanden. Warum sollte man auch Stellung zu dem hier gesagten nehemn wenn man das Ganze mit Beleidigungen totreden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja H4!L dem großen Kohlenstoff

Geh in deine Klappse zurück und erzähls deiner Gummiwand,du bist weg hattest vorher keinen Plan und jetzt auch nicht also ciao.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dich enttäuschen dir zu sagen das es mich nicht interessiert was du oder Secret oder irgendwer über mich denkt.
Ich zu Feige Ardenne anzugreifen? Ich hab sie schon angegriffen da war sie noch bei den Pikten. Aber manchmal haben andere Dinge Priorität.
Ich bin sicher das du ein Hochprofessioneller Spieler bist der in diesem Spiel stets Fehlerfrei gespielt hat^^
Und das ihr euch mit einer Aufadelung rühmt bei der ihr die UV hattet^^
Dann sollten wir doch alle bitte Propagandas für Aufadelungsaccount erstellen.
 

DeletedUser96798

Gast
Kohlenstoff du bist der Knüller xD

Alles Bobs hier, außer Secret und dir (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Rofl^^
Dein einziges Ziel ist der Welt in erinnerung zu bleiben...
Wie ist egal^^
Da kann man sich zum Schluss ruhig nochmal zu Affen machen was


funny_monkey.jpg
 

DeletedUser

Gast
Och nöööö!!
Ich dacht wir wären dich endlich los und jetzt haben sie dich doch wieder raus gelassen... :S

Ich kann meine Vorrednern nur beipflichten.
Machn Kopp zu und zieh Leine!

edit: Ich weiss nicht, wies dem Rest geht. Aber ich hab schon nach ein paar Zeilen abgebrochen zu lesen, weils mir zu blöd war! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin ja schon weg :twisted:.

Aber eine Frage noch: Wie viele Stämme braucht man um Secret fertig zu machen?

Mindestens 4

=WAL=
Infestus + Plan B (PRO)
Engel
GELD

Und das obwohl keiner von denen bislang einen anderen ernsthaften Gegner hatte.


Da braucht ihr euch auch nicht zu wundern, dassi ch euch nicht mehr so wirklich ernst nehme, denn keiner von euch hat bislang aleine (als einzelner Stamm) wirklich was gegen Secret geleistet. Aber alle habt ihr große Schnauze, wenn es drum geht Secret schlecht zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Öhmmmm...
Würdest du kein Freibier annehmen?
Wenns Freibier gibt ist doch jeder dabei oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin ja schon weg :twisted:.

Aber eine Frage noch: Wie viele Stämme braucht man um Secret fertig zu machen?

Mindestens 4

=WAL=
Infestus + Plan B (PRO)
Engel
GELD

Und das obwohl keiner von denen bislang einen anderen ernsthaften Gegner hatte.


Da braucht ihr euch auch nicht zu wundern, dassi ch euch nicht mehr so wirklich ernst nehme, denn keiner von euch hat bislang aleine (als einzelner Stamm) wirklich was gegen Secret geleistet. Aber alle habt ihr große Schnauze, wenn es drum geht Secret schlecht zu machen.



Mensch nimm die Beine in die Hand und geh ein bisschen auf der A4 spielen, ich kann nur für ENGEL sprechen da gab es keinerlei Absprachen mit anderen Stämmen,also mal nicht hier ein auf dicker machen du clown.

Secret ist und bleibt ******e
 

DeletedUser

Gast
Gegenfrage:

Mit wievielen normalen Stämme seid ihr von Secret mit eurem/n Wing/s von der Memberzahl her aufzuwiegen? 3?
Und Wenn man dann noch eure massig Bündnisse dazuzählt (wovon aber auch viele schon an eurer Seite eingestampft wurden), seid ihr zahlenmässig wahrscheinlich noch die überlegene Partei...

Also quatsch hier nicht blöd rum, dass alle anderen so gemein wären!
 

DeletedUser96798

Gast
Zum Thema GELD hast du übrigens noch was vergessen:

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1 (GELD): 76
Partei 2 (Secret): 0
Unterschied: 76

Plus ca. nochmal so viel durch die Spieler die sich gelöscht hatten, kaum haben wir da draufgehauen...

Die Theorie, dass Balu sich jemals so weit runteradeln wird halte ich für einigermaßen Abwegig. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sind die laut euch sowieso die hinterletzten Vollbobs :)

Und zu Secret: Ich denke mal, dass Secret so lange weitergebasht wird bis die ganzen Bobs die ihr aus SSK und von wo anders aufgenommen habt die Lust verlieren und das Handtuch werfen. Irgendwann werden die Kernspieler die was draufhaben (Hershgurth, Silbernasi, etc..) sich neu formieren und nen gescheiten Stamm gründen. Einen Stamm der als BND eventuell ein bischen interessanter ist als die jetzige Secret-GOA-Massenstamm Pampe.
 

DeletedUser

Gast
Die entscheidene frage bleibt jedoch... Und wer ist eigentlich Kohlenstoffkarbid? ^^
 

DeletedUser

Gast
Die entscheidene frage bleibt jedoch... Und wer ist eigentlich Kohlenstoffkarbid? ^^


Würde ja mal sagen,derjenige der gleich im Radio kommt^^

"Vorsicht ein spielender Psycho auf der A4"

Kaufst dir dann morgen ne Zeitung und weist wer Kohlenstoff war:twisted:


Kannst ja GELD fragen ob sie dir was an money pumpen, ach ne dann sagt Kohlenstoff ja wieder alle hacken auf ihm zusammen rum
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

denn sag mir aber mindestens 24h vorher bescheid! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na das ist es doch,mal schauen ob wir auf mehr als 3000 Att's kommen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oha! nach kohlenstoffs auslegung sind damit jetzt wahrscheinlich schon 3 stämme gegen ihn alleine... o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin ja schon weg :twisted:.

Aber eine Frage noch: Wie viele Stämme braucht man um Secret fertig zu machen?

Mindestens 4

=WAL=
Infestus + Plan B (PRO)
Engel
GELD

Und das obwohl keiner von denen bislang einen anderen ernsthaften Gegner hatte.


Da braucht ihr euch auch nicht zu wundern, dassi ch euch nicht mehr so wirklich ernst nehme, denn keiner von euch hat bislang aleine (als einzelner Stamm) wirklich was gegen Secret geleistet. Aber alle habt ihr große Schnauze, wenn es drum geht Secret schlecht zu machen.



Es geht gar nichtd arum, Secret schlechtzumachen, was wir schlechtmachen ist deine ehemalige Politik des Allesschlucken.
Dike Entscheidung komplett SSk zu schlucken hat auf unserer seite sämtliche Sympathie zu euch zerstört.

Ich erinere nur daran, wie ich dich freundlich gebeten habe, einen notorischen Blümchenspieler NICHT aufzunehmen, der mitten im GELDsave lag.

Wer nicht hören wollte, warst du.


So mussten wir ihn dann halt notgedrungen innerhalb einer Woche aufadeln und als wir dann feststellten ,dass der Rest der SSKler nicht besser war, gab es für uns keinen Grund aufzuhören.

verzeih mir, abe wer Spieler aufnimmt, die es nichtmals fertig bringen 9k-Bbs im eigenen Save zu adeln und dem Feind die Tür öffnen, ist selber schuld.

Und der Tag, an dem ENGEL und GELD koordiniert atten, wird der Tag sein, wo die Welt zu zittern anfangen sollte, wenn wir schon durch unkoordiniertes Angreifen soviel erreichen ;)


und jetzt nochmal zu dir persönlich.

Erst einen Vielfrontenkrieg heraufbeschwören ,hier iM Forum die Klappe aufreißen und über alle herziehen, aber den eigenen Stamm von jetzta uf gleich iM Stich zu alssen, nur um einen Monat später über alle Welt herzuziehen ist absolut das letzte!
 

DeletedUser

Gast
Tragische Gschicht^^
Kohlenstoff bist du noch da und ließt mit?

Oder schon auf der A4?
 

DeletedUser96798

Gast
Tragische Gschicht^^
Kohlenstoff bist du noch da und ließt mit?

Oder schon auf der A4?

Der hat sein Notebook mit auf die Autobahn genommen... Kohlen schalt doch ma wie Webcam ein und lass uns teilhaben xD

Jetzt nen persönliches Statement:

GELD hatte früher regen IGM Verkehr mit dir und wir fanden dich recht sympatisch. Im Forum hast du deinen Stamm verteidigt und dich nicht unterkriegen lassen. Am Anfang liefs auch noch recht gut für euch und deine große Klappe lies sich einigermaßen rechtfertigen. Dann eure Off gegen Ruhbar - ist auch noch gut gelaufen also gleich mal Propa für den großartigsten Massenstamm der Geschichte.

Dann habt ihr aber irgendwann dick auf die Mütze bekommen. Und jetzt rate mal, wer der erste war, der sich vom Acker gemacht hat? Genau das war Kohlenstoff mit der großen Klappe.

Und jetzt kommste nen Monat später wieder und kotzt dich über Gott und die Welt aus. Du bist wirklich ein erbärmlicher Wicht.
 
Reaktionspunktzahl
1
kommen wir nochmal auf den flashmob ^^

... also ENGEL wäre da bestimmt nicht abgeneigt, was sagen die anderen 3 Stämme dazu, die dieses Mädchen hier durch den Dreck zieht ?

:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich glaub unsre statments sagen alles...

aber ich glaub er hat sich wieder vom acker gemacht
muss wieder n monat für sein nächstes gemecker proben...
in der hoffnung dass er diesmal alle ruhig stellen kann und ernst genommen wird
 
Oben