• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ganze Welt gegen Secret

DeletedUser

Gast
Rangetraut haste dich trotzdem nicht, als die noch Pikten waren und sich plötzlich gewehrt hatten. :twisted:

Nur Ziegener hat wirklich ernsthaft Bemühungen gezeigt.
 

DeletedUser96798

Gast
Keiner hat sich jemals an irgendwas rangetraut, außer dir und Secret. Weiß dein Stamm eigentlich, dass du hier noch den letzten Rest Ansehen in den Dreck ziehst oder ist das ne Ego-Aktion von dir?
 

DeletedUser

Gast
Lerne mal ne Spielerakte zulesen ;D

Und ich war Kriegsministerin ich weiß was gegen die Pikten gelaufen ist.
 

DeletedUser

Gast
also ich merk grad nur das wieder einige Assi Spieler bei uns das externe Forum mit beleidigungen zuspamen genau wie letztes mal... also das nenn ich mal echt psycho! anscheinend reicht euch ein forumsbereich nicht um euren frust rauszulassen (jetzt sind mal nur die angesprochen die diesen mist gemacht haben) aber was kann man schon von kindern erwarten... ihr habt vermutlich einfach zu viel schiss mit eurem echten namen hier im forum was zu posten weil ihr sonst gesperrt werden würdet :mrgreen:


mein beleid... und meinetwegen bin ich psycho..
Aber da bin ich wohl nicht der einzige hier, wenn ich deine Beiträge und die von Kohlenstoff lese.
Und was heißt hier Frust...
Merkst du nicht das dich die ganze Welt auslacht?
Das ist kein Frust das nennt man Spaß daran Leute zu verhöhnen die sich zum Affen machen...

Aber alle sperren zu lassen das wäre doch ne überlegung wert...
Dann kannst du mit deinem erbärmlich Stamm auch mal paar Bobs wegadeln, auf dass ihr in der Rangliste bis ganz nach oben steigt.. Dann kannste n Dual mit Kohlenstoff spieln und ihr könnt zusammen nen ganz neuen stamm machen..
Vielleicht habt ihr mehr erfolg als mit euren jetztigen stämmen ich drück euch die daumen
 

DeletedUser

Gast
Keiner hat sich jemals an irgendwas rangetraut, außer dir und Secret. Weiß dein Stamm eigentlich, dass du hier noch den letzten Rest Ansehen in den Dreck ziehst oder ist das ne Ego-Aktion von dir?

Nö, weiß der Stamm antürlich nicht, Kohli hat sich ja nichtmals richtig verabschiedet, sondern hat erstmal die ganze brude abgebrannt undfist dann spurlos verschwunden und hat die anderen alles wieder aufbauen lassen.

jetzt kommt er ein zweites mal um wieder alles abzubrennen ;D
 

DeletedUser

Gast
also als völlig Unbeteiligter muss ich ja mal sagen, dass Kohlenstoffs Post zwar nen ziemlicher Flame is, aber das was danach kam von den Secret-Feinden war ja wohl um einiges härter. Nur vom Geschreibsel her is mir der Kohlenstoff zusammen mit denen, die hier versuchen ordentlichen Text ohne Beleidigungen zu schreiben, wohl sympathischer als die Jessi, die hier unleserliche Texte schreibt, und den ganzen Top-Flamern von Seite 1.
 

DeletedUser

Gast
ach was solls ^^ die großen stämme schlucken einem nach dem andern von daher postet man sowas besser bevor die da sind da hat man wenigstens noch was zu lachen weil sie einem nicht angreifen können *g* und bis die da sind müsste eigentlich schon mein strategiespiel erschienen sein ^^ und dann wär ne aufadelung eher eine erlösung :D

Na na na, ich will mich nicht "schlucken" lassen! Wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder einfach so schlucken lässt?:)
 

DeletedUser96798

Gast
Tja das dachte ich mir doch fast.

Ich bin übrigens begeistert, dass hier endlich mal paar Emotionen in den 41er Pup kommen.
 

DeletedUser

Gast
mein beleid... und meinetwegen bin ich psycho..
Aber da bin ich wohl nicht der einzige hier, wenn ich deine Beiträge und die von Kohlenstoff lese.
Und was heißt hier Frust...
Merkst du nicht das dich die ganze Welt auslacht?
Das ist kein Frust das nennt man Spaß daran Leute zu verhöhnen die sich zum Affen machen...

Aber alle sperren zu lassen das wäre doch ne überlegung wert...
Dann kannst du mit deinem erbärmlich Stamm auch mal paar Bobs wegadeln, auf dass ihr in der Rangliste bis ganz nach oben steigt.. Dann kannste n Dual mit Kohlenstoff spieln und ihr könnt zusammen nen ganz neuen stamm machen..
Vielleicht habt ihr mehr erfolg als mit euren jetztigen stämmen ich drück euch die daumen

uiii da ist wohl einer gekränkt worden tschuldigung ich wusste nicht das du so eine empfindsame seele bist :p aber eins solltest dann besser nicht machen! andere zu beleidigen o_O!!!!!!!! denn wie du gemerkt hast kommt sowas auch immer gern retour und dann sollte man vorbereitet sein und nicht rumflennen wie du gerade und wenn wer lachen will nun gut lasst die "unbekannten in deiner fantasie" ruhig lachen.. lachen ist gesund :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Hey mal halblang, hier gehts nicht um dich Jessica. Hier gehts um Kohlis unfaires Schicksal.

Also langsam reiten, Cowgirl...
 

DeletedUser106149

Gast
OMG
Was mich erstaunt, ist, dass hier so viel GELD rumlungert . . .
Wer hat das denn alles ausgekramt???
Ich mein kaum ruft Kohlenstoff und sofort tanzen se alle an . . . Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob es da eine engere Beziehung gibt???


Ach noch was:
Was war eigentlich der ursprüngliche Sinn deines Posts Kohle???^^
 

DeletedUser

Gast
Na na na, ich will mich nicht "schlucken" lassen! Wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder einfach so schlucken lässt?:)

keine ahnung ^^ ich weis nur für mich ist das spielziel aktuell... vernichtung von H und T das ist bei mir auf Rang 1 ^^ der "To Do" - Liste alles andere was danach kommt darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht denn für mich geht aktuell das Spiel so lange bis die komplett weg sind *ggg* und wenn ich dabei drauf geh dann bitte erst nachdem H weg ist ;)
 

DeletedUser106149

Gast
Lady, ich glaub du hast es nicht verstanden, oder doch???

Also, hier mal 'ne Erklärung:

Es geht hier in dem Fred darum gegen Kohlenstoff zu sein.^^
Sionst hätten wir hier ja 'nen anderen Frednamen.

Jetzt ernsthaft:
Entweder du disst Kohlenstoff du verteidigst ihn oder du machst bitte die Luken dicht . . . o_O


Aber wenn du unbedingt selber angeflamt beleidigt oder sonstwas werden willst, mach doch einfach 'nen eigenen Fred auf. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
OMG
Ach noch was:
Was war eigentlich der ursprüngliche Sinn deines Posts Kohle???^^

ich würd mal vermuten das war ein wie nennt man das gleich resonanz feedback irgendsowas ^^ nach abschluss einer gescheiterten welt

danach gings eigentlich um garnichts mehr thema verfehlung 100% durch beleidigungs postings

danach kam ich ins spiel hab mich drüber aufgeregt das hier eine person beleidigt wird (dabei ists mir egal wer die person ist) xD

und dann bin irgendwie ich wieder das thema geworden rofl

egal ^^ ich muss wieder ne runde lernen gehn :p streitet ruhig noch ne weile ohne mich ich hoff ihr werdets verkraften hihi
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung ^^ ich weis nur für mich ist das spielziel aktuell... vernichtung von H und T das ist bei mir auf Rang 1 ^^ der "To Do" - Liste alles andere was danach kommt darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht denn für mich geht aktuell das Spiel so lange bis die komplett weg sind *ggg* und wenn ich dabei drauf geh dann bitte erst nachdem H weg ist ;)

erstemal /sign Lars,
zumal du, Jessi, kaputt bist, bevor **H** überhaupt Bröckelerscheinungen zeigt..;)
 

DeletedUser

Gast
huch ich wein mir grad die augen haus
kann mir keiner ein tempo reichen?
Die Lady hat mich emotional zu fertig gemacht...

@Lars: sie ist doch eine gütige herrin und muss alle ihre knechte schützen
also lass sie hier weiter ihre show abziehen, auf dass sie genauso beliebt wird wir ihr hofnarr
 

DeletedUser106149

Gast
Also eine kurze Zusammenfassung des Gesagten:

sonstige_1.gif





Ist ja wohl klar wer kohlenstoff ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
find ich witzig ^^ thx :mrgreen: ich hab meine eigenen untergebenen cool :cool:
 

tristan75

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin nach wie vor für nen flashmob.

Meinetwegen darfst du auch mitmachen lady, denn wie es aussieht, scheint sonst niemand mit dir spielen zu wollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Achja noch ne Sache warum DIR allein Kohlenstoff ein eigener Thread in der Ruhmeshalle gebührt
Du hast es geschafft das an einem nachmittag in einem deiner thread 4 Seiten an beiträgen geschreiben würden

Da sag ich nur ReSpEkT
 

DeletedUser

Gast
Also mir fällt dazu nur folgendes ein.......


Ein bestimmtes Edelmetall kann insofern mit nonverbaler Kommunikation in Zusammenhang gebracht werden, als es im Rahmen akzentuierter Rhetorik durch niedere Materialien, obzwar ebfalls Edelmetall, substituiert wird. o_O ;-)
 
Oben