• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gerechtigkeit von Bong

DeletedUser

Gast
Ich war ein Spion für Bong
(vor allem von ayleak genauso wie killer waniller)
doch dann wurde ich von meinen eigenen Arbeitgebern verraten da diese anscheeinend keinen Spion mehr brauchten,(unter ihrem Niveau) nur komisch, dass anschließend Flicker10 aus dem Stamm geworfen wurde und nicht die ganzen Leute für die ich gearbeitet habe (z.B. Chaosplayer, ayleak, kingArthur....)
stattdessen wurde ein Opferlamm gesucht und so bekam z.B. ayleak nur eine Verwahrnung und Flicker10 wurde ohne Schuld rausgeschmissen
wenn das die Gerechtigkeit von Bong ist, dann kann ich darauf verzichten
 

DeletedUser

Gast
Dementi

Der Stamm !BONG! hat zu keiner Zeit offiziell irgendwelche "Spione" bei anderen Stämmen beschäftigt oder andere Spieler dazu angehalten, für unseren Stamm zu spionieren!

Was hier anscheinend verwechselt wird sind die Weitergabe von Informationen an befreundete Spieler (PB's bzw. RL-Freunde) mit der Tatsache, dass einem Mitspieler von !BONG! erlaubt worden war sich bei einem RL-Bekannten auf dessem Account bei einem anderen Stamm per PW einzuloggen, und somit Einsicht zu nehmen in die Interna eines Feind-Stammes!

Und genau für dieses Verhalten wurde der betroffene Member von uns gekickt, seine Verfehlungen dem betroffenen Stamm (A Team) mitgeteilt von mir persönlich!

!BONG! hat in der Vergangenheit niemals Multi-Accounts bzw. Logins bei Feindstämmen weder unterstützt noch toleriert, geschweige denn dazu animiert!

Damit dieses auch so bleibt in Zukunft und um unsere Integrität zu gewährleisten gegenüber anderen Stämmen waren unsere Maßnahmen daher unerlässlich zur Wahrung unseres Spielverständnisses! und im Sinne des Fair-Play!


mfg

Gothic-Queen - Bothi, Gründer !BONG!
 

DeletedUser

Gast
naja auch wenn ich noch nicht solange im Stamm bin und mich auch nicht besonders mit der sache befasst habe denke ich das du hier im Forum nicht wirklich auf Verständniss bzw Mitleid stoßen wirst, Spion zu sein ist eben nicht gerade der ehrenvollste Job.


gruß Pope
 

DeletedUser

Gast
ich wollte mich ja nicht daüber beschweren, dass ich verraten wurde, sondern mehr darüber, was mit Flicker10 passiert ist

sehen wir uns doch mal die Spielerakte von Flicker10 an http://de.twstats.com/de30/index.php?page=player&mode=conquers&id=2479871 oh kein dorf von A-Team in letzter Zeit geholto_O => für Flicker10 hab ich fast nichts gemacht (eig gar nichts nur einmal vor ein paar angriffen gewarnt)
im Gegensatz zu ayleak, Chaosplayer007 und KingArthur
sehen wir uns z.B. einmal paanub1s Spielerakte an http://de.twstats.com/de30/index.php?page=player&mode=conquers&id=1320530
er hat nur Dörfer an die vorherig genannten Spieler verloren, und das nur als ich die Uv hatte
das selbe könnte ich jetzt bei noch ein paar Spielern aufzählen, bei denen entweder ich oder killer waniller die Uv hatten
allerdings haben immer nur ayleak KingArthur und Chaosplayer davon profitiert und nie Flicker10

ich weis ja nicht, wie es euch geht aber ich sehe die Vorteile meiner Aktionen klar bei ayleak KingArthur und Chaosplayer und nicht bei Flicker10
Ihr habt den Falschen erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh eine Tüte Mitleid für Flicker10. Kommt wir schmeissen ne Überraschungsparty für ihn auf seinem Ponyhof :D

man shit happens und weiter gehts :p

wegen nem 1,6 mio acc son Stress zu amchen ist ja nun echt nicht nötig ;)
 

DeletedUser

Gast
das kann man leicht sagen, wenn es nicht sein eigener Account ist, und man selbst einen 8 Mille Acc hat

(außerdem geht es hier ums Prinzip,und dann ist es egal, ob es ein 1,6 oder ein 7 Mille Account ist
 

DeletedUser102589

Gast
So. Jetzt muss ich mich auch mal melden. Dein Mitleid kannst du dir sonst wo hinstecken. Es ist klar, dass ich ******e gebaut habe. Das weiß ich selber auch. Aber es gibt andere Spieler, die mehr gemacht haben. Von dir, Xide, finde ich es nicht in Ordnung, dass du Namen nennst. Aber Fakt ist, dass ich nicht alleine Schuld bin. Fakt ist, dass sie mich nur wegen meiner geringeren Punktzahl rausgeschmissen haben. Sie mussten einen Spieler rausschmeißen, wiel sie sonst vor den anderen Stämmen wieder schlecht gemacht würden, im Format: Bong kommt ohne Spys nicht durch, und co. Das ist ja dann wohl nicht alles. Ich wurde aus allen Sachen, die mit !Bong! zu tun haben ausgegrenzt. Meinen bevorstehender übergang zu einem anderen Spieler haben sie damit versaut, weil ich nicht da sein will, wo man mich nicht haben will. Ich kann nur sagen, dass ich die Strafe von der SG nicht akzeptieren kann. Meine Freunde hier oben auf K4 stehen alle hinter mir. Aber wahrscheinlich nichtmehr lange, weil sie von der SG erpresst werden, wenn sie sich weiter weigern mich anzugreifen. Ohne meine Freunde hier würd ich aufgeben.

Danke an die Spieler: ayleak, KingArthur85, brandler, Jänneken. Ich hoffe, dass ich das gleiche von DerDuke und Chaosplayer007 halten kann.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Sowas gehört grundlegend bestraft ;-)

@Xide: Es geht nicht darum, via IGM Infos bekommen zu haben, sondern darum, dass man Log-Daten eines Feindesaccounts hat und diese auch angewendet hat.

Nicht wem Infos per IGM (wie du ja zugibst auch von dir) zukamen.

Ich bin auch noch nicht solange bei !Bong! und hatte mit den Leuten im Norden noch nicht viel bzw. garnicht zu tun.

Greetz
 

DeletedUser102589

Gast
Nur so zur Info: Andere Spieler hatten auch logdaten genutzt. Es sind meine Freunde, deshalb werde ich sie nicht verraten.

ABER WIEDER WAR ICH NICHT DER EINZIGE, DER DAS GEMACHT HAT!
 

DeletedUser102589

Gast
Und noch was: Bothi und Gothic-Queen haben absolut Recht, dass so ein verhalten bestraft werden muss. Sie sind faire Spieler, und das ist gut so. Was ich sch***e von ihnen finde ist, dass ich ohne Verwarnung, ohne Frist einfach so entlassen werde, und aufgeadelt werde(n soll). Natürlich haben sie mal angedeutet, dass ich solche Spynachrichten vom Spion nicht ins Forum stellen soll, sondern nur den betroffenen Spielern schicken soll, aber von Stammesentlassung haben sie nie gesprochen.
 

DeletedUser

Gast
Sowas gehört grundlegend bestraft ;-)

@Xide: Es geht nicht darum, via IGM Infos bekommen zu haben, sondern darum, dass man Log-Daten eines Feindesaccounts hat und diese auch angewendet hat.

Nicht wem Infos per IGM (wie du ja zugibst auch von dir) zukamen.

Ich bin auch noch nicht solange bei !Bong! und hatte mit den Leuten im Norden noch nicht viel bzw. garnicht zu tun.

Greetz

wie Flicker10 bereits gesagt hat gibt es Leute, die immer noch einen Acc bei A-team nutzen (in diesem Fall möchte ich allerdings keine Namen nennen, es tut mir auch Leid, dass ich vorher Namen genannt habe, die sind mir in der Aufregung einfach rausgerutscht)
 

DeletedUser102589

Gast
Jetzt ist der erste Spieler rausgeflogen, der mich unterstützt hat! Das sind wahre Freunde! Vielen Danke Jänneken! Wieder haben sie den kleinsten Spieler, der mich unterstützt rausgeworfen! Das Opfer kann man ja bringen!


Ich muss schon sagen, ihr habt einen guten Stammeszusammenhalt bei euch, super!
 

der namenlose

Gast
Der Stamm !BONG! hat zu keiner Zeit offiziell irgendwelche "Spione" bei anderen Stämmen beschäftigt oder andere Spieler dazu angehalten, für unseren Stamm zu spionieren!

Spione werden auch nicht offiziell beschäftigt, die arbeiten immer undercover. :twisted:

!BONG! hat in der Vergangenheit niemals Multi-Accounts bzw. Logins bei Feindstämmen weder unterstützt noch toleriert, geschweige denn dazu animiert!

Das ist eine vorbildliche Einstellung. Und wie sieht es mit Multi-Accounts bzw. Logins im eigenen Stamm aus? Achne, die heissen ja anders, das sind ja UV´s oder Neubesetzungen. :mrgreen:

Damit dieses auch so bleibt in Zukunft und um unsere Integrität zu gewährleisten gegenüber anderen Stämmen waren unsere Maßnahmen daher unerlässlich zur Wahrung unseres Spielverständnisses! und im Sinne des Fair-Play!

Wie definiert man Fairplay?

so? -> :-( <- isn Link drunter unter dem Smiley.

oder um 48 Stunden versetzte Angriffe aus diversen Accounts auf den gleichen Spieler? Ist ja erlaubt, aber ob das fair ist, wenn es in extremer Form praktiziert wird?

oder

erstmal mit der ganzen Welt kuscheln und die Gegner umzingeln, bevor wir atten und dann auch noch die Accounts wochenlang bei Tag und Nacht beschiessen?

Und wie sieht es mit den Fernoff´s aus, die über 48 Stunden laufen wird da vielleicht dann noch vor Ort ausm Frontaccount vom gleichen Spieler geattet? Ist nur ne Frage, Regeln werden ja unterschiedlich interpretiert? Besonders von Bong, siehe Smiley oben. :mrgreen:

Und was ist mit den Cleaneraccounts die definitiv von euren aktiven Spieler über UV gezüchtet wurden und über Gastspieler oder auch über UV abgedrückt werden?

Oder wenn der gleiche Spieler, mehrere Accounts in einer Offensive auf verschiedene Spieler rausdrückt? Ist ja erlaubt, aber fair?

NeNe, unter Fairplay verstehe ich was anderes.

Ich wurde mal auf Server3 von einem größeren Spieler auf einen kleinen 3 Dorf-Account geattet, der mittem im Feindgebiet lag. Es wurde teuer für den Angreifer, besonders weil es noch die teuren Ag´s waren. Aber wisst ihr was fair war, der Angreifer hat mir seinen Respekt bekundet, wie ich seine Ag´s weggedefft habe und ich habe ihm Respekt bekundet, weil es ein sehr schönes dicht getimtes Manöver war. Und selbst sein Stammesgenosse, den ich auch noch ohne Nachtbonus auf kurzer Reichweite bei BH-Regel mehrere Mal wegdeffen durfte, hat an diesem Tage nicht nachgesetzt.

Bong kennt nur eine Spielweise und das ist Extrembeschuss aus vielen Accounts, teilweise aus Accounts, wo sich ein Monat lang nichts geregt hat und teilweise mit ähnliche Offstrukturen aus verschiedenen Accounts und teilweise mit ähnlichen Spielmustern aus diesen Accounts. Und dann freuen sie sich, wenn der Mensch der in diesem Account sitzt irgendwann die Fahne Schwingen muss, weil er ein Real hat. Da sind sie dann auch noch stolz drauf.

Und das hat nichts mit Können oder Fairplay zu tun. Das ist einfach nur zermürben, bis dem Feind die Augen zufallen.

Bong? Fairplay? *Lach*

mfg namenlos

Edit: Ups da hat wohl mein Co von damals das Profil hier mal angelegt und auch ein/zweimal gepostet. Dies ist definitiv mein erster Post hier im Forum, falls ihr Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit durch andere Post hier im Forum schließen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102589

Gast
Dass ein Acc unter dauerbeschuss steht, kann man nicht als unfair bezeichnen.

Alle anderen Argumente vom Namenlosen sprechen gegen Bong Fairplay. Und da schmeißen sie mich raus, weil ich nicht fair gegenüber meinen Feinden war!


Wenn in diesem Stamm gleichberechtigung herrschen würde, und mit dieser härte wie sich mich bestraft haben bestraft würde, dann hätte der Stamm höchstens 5 Member!
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich bis jetzt, seit ich auch Server30 bin von Bong gehört habe ist (bis jetzt bei so gut wie jeder Stammesbewertung 5/10 noch nicht viel von denen gehört kuscheln eigentlich hauptsächlich)
und das ihr irgentwelche kleineren Spieler (die oft gar nichts mit der Sache zu tun haben) beinfach als Opferlämmer entlässt, nur um nicht blöd dazustehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51409

Gast
1. Xide* in welchem Acc sitzt du? Zu Feige deinen eigenen Acc. zu nennen, war ja klar. :evil:

2. Flicker jetzt heulst du rum? Du hast Multi gespielt so gesagt und in einem anderen Feindlichen Stamm noch einen Acc. gehabt, dann ist die Strafe gerecht.
Erst überlegen dann machen.

3. der namenlose für was gibt es einen Stamm? Damit man gemeinsam atten kann, sonst wärs ja langweilig. Ihr defft diese Accs ja auch ewig voll, also müssen wir wohl mit Extrembeschuss atten.

lg
Therminator333
 

DeletedUser

Gast
Dass ein Acc unter dauerbeschuss steht, kann man nicht als unfair bezeichnen.

Alle anderen Argumente vom Namenlosen sprechen gegen Bong Fairplay. Und da schmeißen sie mich raus, weil ich nicht fair gegenüber meinen Feinden war!


Wenn in diesem Stamm gleichberechtigung herrschen würde, und mit dieser härte wie sich mich bestraft haben bestraft würde, dann hätte der Stamm höchstens 5 Member!

Mal zu dem mit dem Fair gegenüber dem Feind. Mir werden auch ab und an Infos zugeschoben und die nutze ich dann auch, wenn sie in der Post landen.

Aber:

Ich frage nicht nach Infos, was ja auch nicht so schlimm wär. Aber DU hast gegen die DS-Regeln verstoßen (siehe Multiaccouting).
 

der namenlose

Gast
für was gibt es einen Stamm? Damit man gemeinsam atten kann, sonst wärs ja langweilig. Ihr defft diese Accs ja auch ewig voll, also müssen wir wohl mit Extrembeschuss atten.

Jo, dafür ist der Stamm da und wenn du sauber aus deinem eigenem Account schiesst, sage ich auch nichts. Du bist auch einer der wenigen Bongler, der sich mehr Zeit genommen hat, um die Off´s auf einen 8 bis 9 Uhr Bereich einschlagen zu lassen.

Aber das verschiedene Accounts in einer 48 Stundenrotationen auf den gleichen Spieler eingesetzt werden oder auf einmal aus ewig inaktiven Accounts geaddet wird bzw. ausm Cleaner mal wieder Off´s 0815-Style rausgejagd werden, dann weiss ich genau, das ihr Spieler im Stamm habt, die mehr wie einen Account offensiv bedienen und auch auf den gleichen Spieler abdrücken.

Und das wir die Accounts volldeffen und ihr deshalb mit extrem Beschuss attet, ist etwas verdreht. Erst kam der Extrembeschuss und dann unsere Deffe. Ist nun mal so, wenn ihr mit Off´s auf Dörfer lauft, die Laufzeiten von 40 bis 60 Stunden haben, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Hütten dann zugedefft werden.
 

DeletedUser

Gast
1. Xide* in welchem Acc sitzt du? Zu Feige deinen eigenen Acc. zu nennen, war ja klar. :evil:

2. Flicker jetzt heulst du rum? Du hast Multi gespielt so gesagt und in einem anderen Feindlichen Stamm noch einen Acc. gehabt, dann ist die Strafe gerecht.
Erst überlegen dann machen.

3. der namenlose für was gibt es einen Stamm? Damit man gemeinsam atten kann, sonst wärs ja langweilig. Ihr defft diese Accs ja auch ewig voll, also müssen wir wohl mit Extrembeschuss atten.

lg
Therminator333



ich bin in jojominator :eek:
(die Geschichte war so:
ich hab auf Welt 30 aufgehört
und Flicker10 und jojominator hatten ein Pb und irgendwann haben sie beschlossen, dass wenn einer von beiden , wenn er aufhört den Acc den jeweils anderen zu geben.
Dann hat jojominator aufgehört und ich wollte mal wieder auf Welt 30 spielern ,also hat mir Flicker10 den Acc gegeben, mit der Bedingung, dass ich dafür A-Team für Bong ausspioniere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dass du den Acc übernimmst wär ja auch kein Prob gewesen. Aber wir haben nicht die Bedingung gestellt, dass da spioniert wird, das war wohl allein Flicker.

Wie gesagt, wenn infos zununs fließen ist das eine Sache, aber wenn da Multiacc und ein Acc bei einem anderen Stamm betrieben wird ist das was völlig anderes.
 

DeletedUser

Gast
Flicker10 hatte keinen Multi
im Gegensatz zu anderen immer noch Bong-lern, die ich jetzt nicht nennen möchte

(ich erkläre dir die Geschichte jetzt gerne nochmal
jojominator hört auf und gibt Flicker10 den Account, weil es vorher zwischen den beiden so abgemacht war, dann gibt Flicker10 mir jojominator, weil ich gerne direkt neben ihm gewesen wäre, weil wir uns aus dem RL kennen
=> ich bin in jojominator
und Flicker10 in Flicker10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51409

Gast
Jetzt kanst die anderen uns auch nennen, i-wann kriegen wirs sonst eh raus..

Oder bist dir zu Feige dafür?

Am anfang hattest auch Namen genannt
 

DeletedUser

Gast
das am Anfang war ein Versehen und wenn ihr es sowieso herausfindet, muss ich es euch ja nicht sagen

das hat nichts mit Feigheit zu tun ich habe eben meine Prinzipien
 

DeletedUser51409

Gast
Die haben euch eins Reingewischt dann könnt ihr ihnen auch eins reinwischen :D:pala:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja richtig süß wie sich hier alle über uns aufregen :mrgreen:

Jaja namenloser... nur weil ihr uns das Wasser nicht reichen könnt,deswegen müsst ihr euch hier im Forum aufspielen und mit euren Profilen ingame :)
 
Oben