• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gerechtigkeit von Bong

DeletedUser

Gast
als lass es mit deinen plötzlichen ARS symphatie, dich mag keiner mehr hier :p

Plötzlich ? Mich mag bei euch keiner ? Komisch nur das ich echte Freunde bei euch habe, etwas das ja nicht sein könnte, wenn du die Wahrheit sprechen würdest.

Aber was erwarte ich auch von einem der zu seinen Feinden überlief, als der Stamm zerfiel.
 

DeletedUser

Gast
lol Freunde???
naja mir egal mit wem sich unsere <Member abgeben, aber wir beie kommen nicht mehr auf einen grünen zweig und was das wechseln betrifft...

naja ich hatte die wahl entweder mit ars und gegen vvv oder mit vvv gegen ars und wiur haben uns nunmal entschieden und weder Pik noch Out zerfiel...

wollten lediglich was neues...
ach komm such dir ne neue welt uns spam dort das forum zu, von mir aus kann hier dicht gemach werden, geht ja net mehr um Bong :D
 

DeletedUser

Gast
ach komm such dir ne neue welt uns spam dort das forum zu, von mir aus kann hier dicht gemach werden, geht ja net mehr um Bong :D

Du hast doch mit dem themenfremden Unsinn angefangen und beantwortest ständig meine Aussagen... wer verbal austeilt muss auch mit einer verbalen Antwort rechnen... und warum sollte ich ausgerechnet wegen dir die Welt wechseln *loooooool*

, aber wir beie kommen nicht mehr auf einen grünen zweig und was das wechseln betrifft...

Was interessiert es mich ob du mit mir klarkommst :mrgreen: und was habt ihr immer mit diesem wechseln, ich komme nicht zu ARS zurück :mrgreen:

und weder Pik noch Out zerfiel...

Ach hattet ihr euch freiwillig aufgelöst ?
 

DeletedUser

Gast
Um mal auf den Punkt zu kommen, ihr wollt euch doch alle bloß das Maul über andere Stämme Zerreißen...
 

DeletedUser

Gast
moin,

ich bin hier der gekickte^^ hab den stamm gewechselt und naja muss weinen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
close bitte, da das thema erstens bereits beendet ist und zweitens hier nur noch spam kommt.
 

DeletedUser

Gast
ja dass nur noch spam kommt ist wahr
aber das thema ist nicht beendet
denn namenloser hat mit sicherheit in vielen dingen recht und jeder weiß dass bong kein fairer stamm ist dass sie so einen multiaccountnetz haben ist mir neu aber es überrascht mich nicht

mfg

ps. ich heiße thomas der warlord (mit leerzeichen)
 

DeletedUser100362

Gast
Ich bin nun mit Messert zufällig in Kontakt gekommen der die UVs von den nless Accounts Eismond und Dominanz hat und der ist auch irgendwie neben der Spur...

Bepauptet er hätte auch damals schon von Nicole (ehemals Dominanz) gehört das ich nicht mit fairen Mitteln spielen kann und unendliche UV Accounts brauche... Dumm nur das ich derzeit nur eine einzige UV habe ...

Sowas ist mir echt selten untergekommen aber die scheinen da bei Bong ziemlich hoch zu fliegen und meinen sich alles erlauben zu können...

Frechheit!
 

wait your turn

Gast
behauptungen werden gerade auf diesen server viele aufgestellt,ist mir selten unter gekommen sowas wie hier.......nicht ärgern mirkoli ;-) solange sie reden bist du interessant :mrgreen:
 

DeletedUser100362

Gast
Na ich versuch ja drüber zu stehen aber solche Lügen regen mich immer auf ... Zumal man sich ja nicht von jemand beleidigen lassen muss und sich anhören muss das man nicht mit fairen Mitteln spielen kann wenn man mehr als doppelt soviele Bashs hat wie der Behaupter... die kommen ja auch nicht von ungefair...

Aber irgendwann bekommt jeder seine Strafe und Bong! ein Bong vor dem Kopf^^
 

DeletedUser

Gast
dieses thema ist schon beendet, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das per pn oder skype oder sonst was :)
 
Oben