• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte vom bösen Wolf...

DeletedUser

Gast
Im ersten mom sah es wirklich nach einer guten Stammesaktion aus,
die wie auch immer von ein paar Spielern von euch versaut wurde,
dass ist Fakto_O
Das ihr zwei Dörfer bekommen habt läßt sich bei einer Stammesaktion nicht
vermeiden,aber sind 2 Dörfer wirklich viel ???
Wenn dieser Angriff von unserer Seite gekommen wäre hättet ihr mehr als zwei
Dörfer verloren:mrgreen:

haben doch nur 3 spieler richtig gekämpft.
nur um dein gedächntnis aufzufrischen, als es dang (700k) und exo (515 k) vor 2 wochen bei lulle (damals 260 k) probierten sind sie mit eingzogenem schwanz nach hause gekrochen...

und wenn ich mich nicht irre gab es da von eurer seite einiges an fakes um def zu binden.

also lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster freundchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Freundchen ???

Also mit Freundchen hast du mich jetzt schwer getroffen,
und um mich aus dem Fenster zu lehnen bin ich schon viel zu alt und
verantwortungsbewußt.;-)
 

DeletedUser

Gast
könig lukas war doch nur eine "brückenkopf"-aufnahme.
hoffnungslosen fall im attraktiven gebiet aufnehmen und dann möglichst uv-intensiv hochzüchten (jüngstes beispiel kassandra).
normalerweise gehen mally und loers halt davon aus das kleine stämme sich so einen vor die nase setzen lassen und nicht rummucken. und die kleinen gibt es dann irgendwann nicht mehr.
wir haben das spiel nicht mitgemacht und dafür jammert ihr jetzt über bnd-bruch.
gut, uns wird es dann vielleicht auch irgendwann nicht mehr geben, aber durch frühzeitiges intervenieren wird es uns um einiges länger geben.
ganz so einfach wie bei loers werden wir es euch bestimmt nicht nochmal machen ;-)
(hoffe ich :cool: )
 

DeletedUser

Gast
undertaker, wolli, lulle, marlboro61, illumitausRu, dakrat, su chrisB
die fakenden mal aussen vorgelassen
1+1 = 3 stimmt :mrgreen:

3 spieler mit adelsambitionen.
ich habe ja "3 spieler die auch richtig gekämpft haben" geschrieben
da zählt wolli leider nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer schön wenn man im nachhinein
seine Worte so dreht wie man sie braucht -
da werden aus 3 Spielern plötzlich drei Spieler mit Adelsmbitionen-
man sieht es den Incomings ja auch an :)

da wird aus einem nicht vorhandenen Bündnissbruch plötzlich
ein leider notwendiger Erstschlag weil man ja sonst geadelt wird -

da wirdaus der Aufnahme eines Spielers ein Bündnissbruch und
diese(r) dann auc hnoch schlechtgemacht -
die können nichts- ihr wollt nur die Dörfer -


Schön dass ich nie in die Versuchung kam in euren Stamm zu gehen-
dann lieber VV aus Mangel an Ambitionen verlassen haben -
und einen guten Stamm kennengelernt haben.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer schön wenn man im nachhinein
seine Worte so dreht wie man sie braucht -
da werden aus 3 Spielern plötzlich drei Spieler mit Adelsmbitionen-
man sieht es den Incomings ja auch an :)

da wird aus einem nicht vorhandenen Bündnissbruch plötzlich
ein leider notwendiger Erstschlag weil man ja sonst geadelt wird -

da wirdaus der Aufnahme eines Spielers ein Bündnissbruch und
diese(r) dann auc hnoch schlechtgemacht -
die können nichts- ihr wollt nur die Dörfer -


Schön dass ich nie in die Versuchung kam in euren Stamm zu gehen-
dann lieber VV aus Mangel an Ambitionen verlassen haben -
und einen guten Stamm kennengelernt haben.

Danke

nochmal für dich kape so das du es auch verstehst
neutral ist nicht bündnis weiß gar nicht was dadran so schwer ist^^
und nochmal wer hat denn denn wenn es ein bündnis gab es so richtig gebrochen?
die angriffe auf könig lukas waren während der stammaufnahme und eure angriff dann auf lulle waren viel später
 

DeletedUser

Gast
Eure ???
schau mal in welchem Stamm ich bin:evil:

und wenn ihr zu DOOF seit solltet ihr nicht so laut schreien :p
sonst hören euch noch eure Stammesmitglieder und Bündnisspartner
 

DeletedUser

Gast
ach kommt, wir sind bis auf wolli zufrieden und ihr habt außer dem kassandra-verrat noch nichts gerissen.
macht uns halt in 2 wochen platt, ist mir zu dumm hier
 

DeletedUser

Gast
undertaker, wolli, lulle, marlboro61, illumitausRu, dakrat, su chrisB
die fakenden mal aussen vorgelassen
1+1 = 3 stimmt :mrgreen:

3 spieler mit adelsambitionen.
ich habe ja "3 spieler die auch richtig gekämpft haben" geschrieben
da zählt wolli leider nicht dazu

ok dann zählt halt wolli nicht dazu, obwohl er auch Ags geschickt haben, siehe den alleersten Post.

ach ja moment, er wollte ja seine Ags selbst blocken, das heisst also, er hatte keine Adelsambitionen :mrgreen:

Ok, dann zählen wir noch mal ohne wolli :

undertaker, lulle, marlboro61, illumitausRu, dakrat, su chrisB .

loers Rechnung ( bisschen geändert :p ) 1 + 1 - 1 = 3 stimmt immer noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seit ein ganz toller haufen aber lesen könnt ihr wohl trotzdem nicht ... schade eigentlich
 

DeletedUser

Gast
ach kommt, wir sind bis auf wolli zufrieden und ihr habt außer dem kassandra-verrat noch nichts gerissen.
macht uns halt in 2 wochen platt, ist mir zu dumm hier

da kannste mal sehen was du alle falsch liest ^^

ich habe lediglich wollis leistungen honoriert und euch zu inzwischen zwei geglückten adelungen gratuliert :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe in den anfängen von DS schon viele Fehler gemacht,aber bei so
einem Fehler hätte ich aufgehört und mir die Siedler gekauft.
Da kann man abspeichern und neu anfangen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich finds süß wie ihr euch hier selbst etwas einredet ^^ und so schön rechtferigt :p

wir schreiben eine antwort

3 Folgen von euch



mehr muss man glaub ich nciht mehr erwähnen *gg*

los will mehr hören :cool:
hauptsache die mathematik bei euch im stamm stimmt *lol* (sorry musste einfch raus xD)
 

DeletedUser

Gast
da kannste mal sehen was du alle falsch liest ^^

ich habe lediglich wollis leistungen honoriert und euch zu inzwischen zwei geglückten adelungen gratuliert :)

und zum steine adeln. und auch nur deshalb gab es von mir den verweis auf dang/exo. aber schön zu wissen das ihr für die eigenen unzulänglichkeiten blind seid
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann zählen wir noch mal ohne wolli :

undertaker, lulle, marlboro61, illumitausRu, dakrat, su chrisB .

loers Rechnung ( bisschen geändert :p ) 1 + 1 - 1 = 3 stimmt immer noch ^^

Sry loers aber deine Rechnung stimmt nicht, da muss ich sherlock Recht geben:

1/2 + 1/2 +1/2 +1/2 +1/2 + 1/2 = 3

Stimmt doch oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haben doch nur 3 spieler richtig gekämpft.

da sprechen 3 sachen dagegen:

1. ihr habt weder richtig gekämpft
2. noch habt ihr überhaupt gekämpft
3. könnt ihr doch gar nicht kämpfen :p


aber für euch spricht:


ähhhh
.
.
.
hmmm
.
.
.
nichts.


@hustav: nettes gesprächen hatten wir da mal gefürht :)
 

DeletedUser

Gast
wir müssen nicht mal kämpfen um euch dörfer zu ziehen, schlussfolgere ich mal schnell daraus

mal ne frage welche dörfer von euch darf man sich noch hollen??;-)
 
Oben