• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte vom bösen Wolf...

DeletedUser

Gast
wow, bin sprachlos

du fragst mich grad was hollen:) ist aber 2 zeilen drüber meinst noch das ich mir
001 - Mister_Zeros Hauptsitz (381|695) K63, hollen darf
 

DeletedUser

Gast
da sprechen 3 sachen dagegen:

1. ihr habt weder richtig gekämpft
2. noch habt ihr überhaupt gekämpft
3. könnt ihr doch gar nicht kämpfen :p


aber für euch spricht:


ähhhh
.
.
.
hmmm
.
.
.
nichts.


@hustav: nettes gesprächen hatten wir da mal gefürht :)

wer bist du denn?
über die schreibschwächen anderer zu lästern hat echt niveau, haben deine eltern ja was ganz tolles im schweinestall vergessen
 

DeletedUser

Gast
wow, bin sprachlos

du fragst mich grad was hollen:) ist aber 2 zeilen drüber meinst noch das ich mir
001 - Mister_Zeros Hauptsitz (381|695) K63, hollen darf

ich habe ja schon ein bisschen mit hustav gesprochen...ich verstehe ja mittlerweile euer gefasel trotz fehler über fehler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zirie... du sprichst in rätseln o_O ...

machen kommt es wie ein rätsel vor, weisst ja für viele rätsel braucht man halt, hm muss des jetzt einfach ausdrücken würde ja gerne iq schreiben, [retorischefrage]sherlockbones glaubst die verstehen des??[/retorischefrage]
 

DeletedUser

Gast
Die Geschichte vom bösen Wolf,
oder warum die Möbelpacker sich ein andres Hobby suchen sollten...


Es war einmal ein Samstag, an dem sich der böse Wolli von Wolf aufmachte um vermeintlich neue Behausungen zu beziehen...

Anfangs hatte ich fast Respekt vor eine solch rigoros getimte Umzugsaktion, jedoch verflog dieser als die gewerkschaftslose Kolonne der Möbelpacker im Chaos versank.

aber seht selbst:

dorf 1
23. Siegen | Off heute um 08:00 Uhr 0:23:30
22. Iserlohn | Off heute um 08:00 Uhr 0:23:30
17. Drolshagen | def heute um 08:00 Uhr 0:23:30
20. Gießen | AG heute um 08:00 Uhr 0:23:30
02. Hannover | AG heute um 08:00 Uhr 0:23:30
07. Bochum | AG heute um 08:00 Uhr 0:23:30
13. Rostock | def heute um 08:00 Uhr 0:23:30
16. Nümbrecht | def heute um 08:00 Uhr 0:23:30
13. Rostock | AG umbenennen heute um 08:00 Uhr 0:23:59

dorf 2
19. Attendorn | Off heute um 08:00 Uhr 0:20:21
32. Heutzenröders Dorf | AG heute um 08:00 Uhr 0:20:21
15. Gummersbach | AG heute um 08:00 Uhr 0:20:21
33. Helms Klamm II | AG heute um 08:00 Uhr 0:20:22
27. Freudenberg | def heute um 08:00 Uhr 0:20:22
04. Hamburg | axt heute um 08:00 Uhr 0:20:22
02. Hannover | AG heute um 08:00 Uhr 0:20:22
32. Heutzenröders Dorf | AG heute um 08:00 Uhr 0:20:23


zuerst dachte ich noch, oh Untersützungsfakes, aber um Punkt 8h morgens wurde ich dann eines besseren belehrt:

dorf 1











dorf 2









Die Berichte von den beiden Dörfern wo die Def- und Off-fakes vor den AGs ankamen lasse ich an dieser Stelle mal weg.

Zu guter letzt möchte ich mich bei Wolli von Wolf fürs Deffen der eigenen Offs und Ags bedanken, da dies meine Verluste doch sehr in Grenzen hielt, und beglückwünsche die Möbelpacker zu dem einen erfolgreichen Umzug (nicht bei mir ^^), der durch hunderte tapfere Möbelpacker-Kolonnen zustande kam.

In tiefer Trauer über die armen gefallenen Möbelpacker verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

loers

hm, eigentlich witzig geschrieben und die ganze aktion ist mehr als verunglückt, weswegen sie auch hierher gehört...

ucvvxo5.jpg

=
carebears02ao4.jpg


tja, shit happens. aber nach adelungen führen wir :cool:
kuschelt ihr mal weiter mit uC und kämpft gegen kleinere stämme. wenn sich das mal ändert sprechen wir weiter :twisted:

rein bildlich ein mehr als witziges kommentar, find ich genial ;)



fast alles was danach kommt ist sehr zwiespältig zu betrachten und artet schon wieder in geflame aus.


so und nun noch was von mir in sachen kassandra71 und ttl

viele spieler hier kennen kassandra71 und ttl. ich kann zu recht behaupten, dass wir als stamm ttl nie vor irgendwelchen schlachten geflüchtet sind.

viele unserer member haben alles und zwar wirklich alles für den stamm gegeben.

wir haben an vielen fronten gekämpft, oft gewonnen, noch öfter verloren.

trotz und grade auch wegen so mancher schlacht kamen wir (kassandra und ich) mit vielen spielern ins gespräch. das spiel ist auf kommunikation bedacht und wir suchen diese.

vielen meiner gegner habe ich zu gelungen aktionen beglückwunscht. (auf k22 hat es ein stamm geschafft, fast alles unserer member dort gleichzeitig zu adeln. jeder spieler unseres stammes hatte angriffe zeitgleich 8:01 Uhr. sowas schaffen viele nicht. wir haben alles verloren auf k22 und so weh der verlust tat, verdiente die aktion grossen respekt.)

andere haben umgekehrt unzählige angriffe auf uns geschickt (kassandra hatte mit weit über 300 zu tun - gelle loers :D ) und wir haben es geschafft, dass kassandra kein dorf verloren hat. dies war nur möglich, weil sich spieler verschiedener stämme an ihre worte gehalten haben.

hustav war massgeblich beteiligt, dass mp uns nicht angreift in der zeit, in der wir gegen *V.v* kämpfen. sie hätten lachender dritter sein können, wollten es aber nicht sein. dafür haben sie respekt verdient.

verschiedene spieler haben sich in schwierigen zeiten immer wieder an ihre worte gehalten was leider nicht die regel ist.

dangstad und exo haben uns oft den rücken frei gehalten, wenns ungemütlich wurde. umgekeht haben lulle2 und wolfi von wolf auch hilfe geleistet, wenn nötig.
und dies waren beiweitem nicht alle!
umgekehrt haben alle auch von unserer hilfe profitiert

ich denk, grade kassandra hätte von ihrer art und weise in viele stämme hier gepasst.

viele spieler haben unabhängig von ihrer stammeszugehörigkeit sowohl gegen sie gekämpft als auch von ihrer hilfe profitiert.

sie hier nur schlecht zu machen und nur von kriegsflüchtling und kassandra-betrug zu reden ist nicht wirklich fair.

aufgrund der tatsache, dass wir als stamm ttl nie angst vor grösseren stämmen hatten und auch mal angriffen, kam es allerdings irgendwann wie ein bumerang zurück. wir wurden zerschlagen und zersplittert und jeder halbwegs aktive spieler versucht, woanders unter zu kommen.

auf k62 ist kassandra kriegsflüchtig, weil von mp umgeben und das nap ist abgelaufen.

auf k63 allerdings gibts nur wenige alternativen wo sie unterkommen konnte.
*V.v* bot sich an aufgrund guter kontakte zu vielen spielern. vtp eventuell, weil sie auch dort einige spieler kennt.

wie hätten wohl viele von euch in ähnlicher situation reagiert?

ich weiss, dass viele spieler hier wie da das alles ein wenig nachvollziehen können, andere nicht.

in diesem sinne
Buuub
 

DeletedUser

Gast
hier mal meine theorie warum uns kassandra, die mir eigentlich auch recht sympathisch war, während des nap verraten hat.

ausgangssituation. tg zerbricht. der eigenbrödler könig lukas kommt nirgendwo unter. verliert dörfer an ex-tg und ttl, dakrat und wolli schalten sich ein und kl verliert weitere dörfer.
zu dieser zeit kann er alleine nur noch kleinvieh adeln, nach einem kurzen gastspiel bei dark wird er dort wohl als untauglich befunden und wird gegangen.

vv hat mittlerweile die strategische lage erkannt und weiß das man den schwachen spieler durch aufadelung von geerbten accounts und viel stammesdef zum brückenkopf in einem gerade chaotischen gebiet ausbauen kann.

stellt sich natürlich die frage warum nicht auf aufnahme eines kriegsflüchtling verzichtet wurde wenn die beziehungen zu mp ja anscheinend so gut waren. (weil kl so ein netter kerl ist, ja klar)

bevor kl zu vv ging hatte er schon dörfer an mp verloren und war freiwild:

[conquered] |38| Bishamon (318|649) K63 9.995 trf1974 [*DE*] König Lukas [*V.v.*] 6.08.07 16:06
[conquered] MüngersdorfMafia (318|646) K63 10.085 trf1974 [*DE*] König Lukas [*V.v.*] 6.08.07 14:44
[conquered] Y.Mohamed (324|651) K63 8.917 Mad Tiwaz [-TTL-] König Lukas [*V.v.*] 6.08.07 01:56
[lost] |37| Gakido (311|646) K63 9.811 König Lukas [=Dark=] Dakrat [-MP-] 3.08.07 12:46
[lost] [T] Lucker (341|669) K63 3.498 König Lukas [=Dark=] dravil [*DE*] 2.08.07 22:32
[conquered] [T] Lucker (341|669) K63 3.498 Big-Olli [~VdW~] König Lukas [=Dark=] 2.08.07 19:48
[lost] 31. Overath (310|652) K63 9.739 König Lukas [-=TG=-] Wolli von Wolf [-MP-] 2.08.07 01:53

trf war zur zeit schon unter kontrolle, also wie gesagt konnte sich kl schnell durch vv-hilfe regenerieren. tja, schon eine ziemlich zumutung für vermeintliche bnd-partner wenn man denen adelsziele durch aufnahme weg nimmt.

wolli war natürlich nicht bereit das hinzunehmen und kl wurde dann von wolli und lulle auch kurzerhand aus unserem direkt dominierten gebiet heraus geworfen.

zu diesem zeitpunkt hatte sich auch ttl unter führung von kassandra auf kl eingeschossen was wohl mit massivem dauerfeuer von vv auf kassandra beantwortet wurde.

schaden bei kassandra war allerdings sehr gering da sie durch ihr gutes verhältnis zu vvmann dangstad gefähredete truppen wie ags bei ihm parken durfte während sein stamm sie angriff(!).

das führte wohl zu einer leichten verstimmung bei mally und loers.
ich wage mal zu behaupten das kassandra dann derart bearbeitet wurde das sie das schlechte gewissen übermannte (sie fühlte sich wohl verpflichtet) und sie während eines aktiven naps unserem gemeinsamen feind komplett zugedeffte dörfer in unserem rücken hinterließ
...

wirklich nett wie sie da unsere absprachentreue mit füßen getreten hat und uns so ein faules ei ins nest legte.
das sie nach ende des nap zu vv geht mag ja ihre sache sein. aber während ihr stamm und unserer gegen vv kämpft denen so einen vorteil zu verschaffen...naja, mag jeder selbst ein urteil fällen

--

man kann sich hier gerne das spiel betreffend triezen, aber persönliche tiefschläge werden drastische beantwortet. und ja, das ist dann mein niveau auch auf die offensichtlich mangelhafte kinderstube hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier mal meine theorie warum uns kassandra, die mir eigentlich auch recht sympathisch war, während des nap verraten hat.
wolli war natürlich nicht bereit das hinzunehmen und kl wurde dann von wolli und lulle auch kurzerhand aus unserem direkt dominierten gebiet heraus geworfen.

zu diesem zeitpunkt hatte sich auch ttl unter führung von kassandra auf kl eingeschossen was wohl mit massivem dauerfeuer von vv auf kassandra beantwortet wurde.
es war mein befehl, KL anzugreifen. er hat mir ein dorf genommen und nicht damit gerechnet, dass ich als kleiner spieler sofort einen gegenschlag starte.
ausserdem hat er wohl unterschätzt, dass alle meine stammesmitglieder in seiner nähe bedingungslos mitmachen, auch wenn manche das mit ihren dörfern bezahlt haben...
ich weiss, dass KL die nerven verloren hat und nichtmehr selbst spielte...
ich hab in der kriegszeit mehrfach alle seine dörfer gespäht und die infos auch an wolli und lulle weitergeleitet.
schaden bei kassandra war allerdings sehr gering da sie durch ihr gutes verhältnis zu vvmann dangstad gefähredete truppen wie ags bei ihm parken durfte während sein stamm sie angriff(!).
stimmt, allerdings wäre das so nicht unbedingt nötig gewesen, da sie sehr massiv angegriffen wurde, andere allerdings nicht.

wenn man sieht, wieviele dörfer von kassandra direkt bei dangstads dörfer liegen, wundert es mich nicht und sollte andere nicht wundern, dass dangstad auch mal en dorf in ihrer nähe bezieht.

ob man das nun als den grossen verrat sehen muss... ich weiss es nicht, ich persönlich find anderes schlimmer, was hier in den einzelnen stämmen teilweise abgeht ;)
 

DeletedUser

Gast
Und nun kommen nach langen beschuldigungen und beschimpfung endlich mal Fakten auf den Tisch.
Also muß sich wohl jeder an die eigen Nase packen,obwohl ich immer noch der meinung bin das es keine gelungene Aktion war am Wochenende.
Es war ein versuch und mehr nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Och Mottilein, lass sie doch an uns rummäkeln, du weißt doch:


Ist der Wall erst ruiniert,
adelt sichs ganz ungeniert ^^

Wer denn letzten Endes sich als Demagoge und Schaumschläger erweisen wird,
da werden die Stammesakten deutliches Zeugnis von ablegen :twisted:

(späher);
(axt)(lkav)(ramme);
(axt)(lkav)(ramme);
(lkav)(ag);
(lkav)(ag);
(lkav)(ag);
(lkav)(ag);
(speer)(schwert) (skav)

3-2-1-meins
:cool:

Die Reihenfolge machts ^^, nicht die Wortwahl !!! :)
 

DeletedUser

Gast
naja.. ne gelungene aktion wars nicht.. denk auch ich so..
es gingen zwar 2-3 dörfer an euch.. aber was dafür draufgegangen is..
bischen mehr koordiniertes eingreifen und das würd anders ausschaun..

aber mal schaun was ncoh die zukunft bringt^^
 

DeletedUser

Gast
re

Ich finde es sieht doch echt Nett aus mit den 2 Bärchen :)))
 

DeletedUser

Gast
v.V hat nen eigenen Heul-thread... ich will auch einen! uC wird viel zu sehr vernachlässigt... ich dachte als ich die Bärchen gesehn habe wir bekommen auch was ab, aber nein...

Achja v.V rockt ;)

fast so sehr wie uC
 

DeletedUser

Gast
v.V hat nen eigenen Heul-thread... ich will auch einen! uC wird viel zu sehr vernachlässigt... ich dachte als ich die Bärchen gesehn habe wir bekommen auch was ab, aber nein...

Achja v.V rockt ;)

fast so sehr wie uC

uC verdient nen lachthread, keinen heulthread!^^
 

DeletedUser

Gast
re

uC verdient nen lachthread, keinen heulthread!^^

Das muss genau der richtige sagen ich verstehe das wen es einer von SOD ist der wirklich auch ein vernümpftiger spieler und keine Ratte oder ein spion ist
Aber du solltest dich lieber zurückhalten(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser30056

Gast
aber wo maddi recht hat hat er recht :D
uC ist in meinen augen vergleichbar mit TER ^^
aber das gehört eher in den stammesthread
 

DeletedUser

Gast
Re

aber wo maddi recht hat hat er recht :D
uC ist in meinen augen vergleichbar mit TER ^^
aber das gehört eher in den stammesthread


Kommisch das bevor du zu FAE wolltest hast du erst bei uns angefragt ob du zu uns kommen kannst, aber wie du denkst jeder hat seine eigene Meinung :))
 

DeletedUser

Gast
Das muss genau der richtige sagen ich verstehe das wen es einer von SOD ist der wirklich auch ein vernümpftiger spieler und keine Ratte oder ein spion ist
Aber du solltest dich lieber zurückhalten(axt)(axt)(axt)

lol, warte doch ab was du für infos bekommen hast und bekommen wirst...
und (axt)?o_O
komme doch, habt es nicht mal gepackt( wenn ich dlz und uC als kuschler zusammenziehe) ein dorf von uns zu adeln(ok, bei dem versuch aber 30 offs oder mehr gelassen^^)

und meinste wir haben nen spio von euch bei uns?
ich hab dir doch scho mal was zur gezielten infoverteilung gesagt^^
und du bist einer der nur die uninteressanten dinge erfährt, oder glatte fehlinfos... denk mal drüber nach

achso, zur ratte ...
ich denke kaum das ich es nötig habe mich als sowas hinstellen zu lassen, ich brauch nicht zu spionieren...!
wenn man weiß das dlz z.B die ganze zeit mit uC kuschelte braucht man nur die richtigen schlüsse ziehn wenn wer was wie: uC hat das bnd mit dlz gekündigt! sagt zu einem genau nachdem man das nap mit dlz gelöst hat!
noch nen paar nette noobige sprüche dazu und schon denkt adevil das man ganz klasse drauf reinfgefallen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adevil2 hat ja auch immer infos aus unserem Forum von denen noch keiner was weiß. das interessante an der sache ist, er versucht uns das mitzuteilen, damit wir wissen, dass wir uC angreifen wollten (sogar mit Datum und Uhrzeit).

Danke für deine Hilfe adevil, ohne dich wären wir nix ;-)

€: Xzell ist glaube etwas zweigleißig gefahren, er hatte einige Angebote und diese schon längere Zeit (und vor dem Austritt aus Pantera), aber wer hätte sich nciht alle Türen offengehalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30056

Gast
Stimmt adevil, ich hatte mich bei euch beworben in meiner stammeslosen zeit, aber eigentlich auch eher darum, das ich dachte ich brauche noch etwas zeit bevor ich zu FAE wechsel. Schließlich war das wie ein Sprung ins kalte wasser wenn das alte save gebiet zum neuen Frontgebiet wird..
naja aber spontan haben wir uns dafür entschieden sofort zu FAE zu gehen (der plan stand schon länger), da wir uns in alle richtungen abgesichert haben, TER und uC...
 

DeletedUser

Gast
lol, warte doch ab was du für infos bekommen hast und bekommen wirst...
und (axt)?o_O
komme doch, habt es nicht mal gepackt( wenn ich dlz und uC als kuschler zusammenziehe) ein dorf von uns zu adeln(ok, bei dem versuch aber 30 offs oder mehr gelassen^^)

und meinste wir haben nen spio von euch bei uns?
ich hab dir doch scho mal was zur gezielten infoverteilung gesagt^^
und du bist einer der nur die uninteressanten dinge erfährt, oder glatte fehlinfos... denk mal drüber nach

achso, zur ratte ...
ich denke kaum das ich es nötig habe mich als sowas hinstellen zu lassen, ich brauch nicht zu spionieren...!
wenn man weiß das dlz z.B die ganze zeit mit uC kuschelte braucht man nur die richtigen schlüsse ziehn wenn wer was wie: uC hat das bnd mit dlz gekündigt! sagt zu einem genau nachdem man das nap mit dlz gelöst hat!
noch nen paar nette noobige sprüche dazu und schon denkt adevil das man ganz klasse drauf reinfgefallen ist^^



Danke Mad... langsam wird es doch ein Heulthread für uC... danke ;)
 
Oben