• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist es nicht erbärmlich zu sehen wie leicht wir Menschen z7 täuschen sind und auch wie leicht wir zu manipulieren sind?
Wie leicht wir uns von spielen in falsche Richtungen lenken lassen...
nicht er ist erbärmlich (ok doch schon i-wie) aber ist es icht so das jeder Mensch oder so gut wie jeder Mensch in so eine Situation gebracht werden kann bzw zu solchen Handlungen fähig ist?
... Es gibt da mal eine kleine Geschichte die ich erzählen kann... bei mir im Bio Unterricht hatten wir das Thema Ozonloch udn so... die Lehrerin fragte was wir tuen könnten damit das besser wird... ich sagte nur die Menschheit ausrotten ;) und ich bin immernoch der Meinung das das besser für die Welt wäre nciht für ungut ;)
mfg Tahoma

Hey ich brauche auch aufmerksamkeit und erfinde supertolle geschichten :(...
 

DeletedUser

Gast
aja

mausi ... sag was

ne tut mir leid ich kann nicht ich kann das net so stehen lassen

freunde ja freund warn wir mal und das so ziemlich alle bei pk


und das hast du (sofern die storry jetzt überhaupt stimmt den eigelich hab ich dir noch nie ein wort geglaubt mein lieber

raphi)
versaut


weißt du wie das is ..

warum redest du noch mit derpan naddle ....

warum hälts du zu naddle

warum löscht du dein acc nicht


ich wollte mit allen in kontakt bleiben ..

aber es ging nicht weil du soviel misstrauen

in den verschieden partein gesäht hast


du hast hier doch vorher selber geschrieben das du darunter gelieten hast

und so wie ich das rauslese auch wirklich mitgenommen hat

und dann wieder die frage was hab ich den schon groß getan

du bist einfach eine kleine made ohne hirn (und das mein ich natürlich ganz und nur spiel bezogen )

naja sei stolz drauf ..

du hast pk zerstört ( vorausgesetzt die storry stimmt)

was net mal so schlimm is aber die und ich will es jetzt einfach mal kontakte nenen

die dadurch zerbrochen sind find ich viel schlimmer..


p.s. Rechtschreibfehler sind gewollt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
hail den urvtlern =)

hail martin,brakkor,crowley

und vorallem hail baha unserm anführer !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
Ich hätte es nicht besser hinbekommen wie es sorcy geschafft hat.
Aber leider gibt es immernoch welche, die es nicht schaffen ihr Real Life von DS zu trennen und beides überschneiden lassen. -PK- ist tot, dass was sorcy wollte. Er hat damit Freundschaften vernichtet, was er indirekt wollte. Er hat damit sich innerlich zerstört, was er nich wollten.

Spion No.1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben