• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichten des Rang 1

Reaktionspunktzahl
7
Da ich ein wenig langeweile hatte und mich einfach jeden Tag über Millionen Anfragen freuen MUSS, habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Propaganda mache und euch einen winzigen Einblick in unseren Acc gebe. Der Threat hat relativ wenig Sinn, aber da ich sooft genervt werde, eröffne ich ihn. Viel Spaß, über Kritik freue ich mich dennoch.

Rang_1Propa_Kopie.jpg

Lg
/Pshy
 

DeletedUser

Gast
nice...ich hätte vllt eine andere schrift genommen aber ansonsten gefällts :)
 

DeletedUser

Gast
schade hatte gedacht dass ich auch drin vorkomme :(
vielleicht mal ein paar berichte vom acc meines kumpels :(

naja vielleicht weil ich dir auch ein bisschen was geschrottet hab..

trotzdem ganz nette propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Das einzige,was mir an dir äähm ich meinte Propa gefällt ist deine Sig und die Überschrift:S

e/ hail Sven :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109421

Gast
Außer der verpixelten Schrift ganz nice...

H4!L -Adelskronen-
 

DeletedUser

Gast
ich habs nich gelesen ^^
bei der schrift kriegt man augenweh -.-
 

DeletedUser

Gast
Propa_Teil_1.JPG

Propa_Teil_2.JPG

Propa_Teil_3.JPG

Propa_Teil_4.JPG


Ich hoffe man kann alles lesen. Naja, bin zufrieden für meine Erste "Propa" mit 0,0 Vorerfahrung...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich find die HAMMA, wie schon in skype gesgat xD

Naja, Sven ftw. !

Mit Paint und Word ganz i.O :D

/Alex
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich nen bissl mehr als die Überschrift lesen könnte bei Psy hät ich auch was sagen können^^, leider erkennt man sonst 0 :eek:
 

DeletedUser

Gast
adelskronen fein !

psycho auch gut aber könnt ihr mal die hintergrundfarbe wechseln auf hellgrün oder hellblau :confused: man kann den text echt schlecht lesen...

anonsten top
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich weiß immernoch nicht, warum das ganze auf einmal so verpixelt ist -.-
Wenn ich am We Zeit habe, dann Überarbeite ich das Ganze nocheinmal. Aus irgentwelchen Gründen, fehlen auch 2 weitere Grafiken.

@Sven: Richtig geil geworden :D
 

DeletedUser109421

Gast
lol Sven du Freak :D 25k Münzen o_O
Ansonsten ganz schöne Propa :D
 

DeletedUser113671

Gast
nette propa, aber a bissl schwer zu lesen.

wobei mich würde ja mal interessieren was sich unter OFF:DMM verstecken würde^^
 

deadhole

Gast
würde die propa gerne bewerten, aber sehe leider nur die bilder, da die sonne gerade auf den pc scheint und ich die schrift nicht erkennne...^^
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ganz ok das ganze das von Basti gefällt mir optisch auch aber man kanns eben nicht lesen :(

h4il:)
 

DeletedUser

Gast
Du bist auf jeden Fall zu recht auf platz 1..wer so viel münzen hat und ags..hammerstark^^

deine propa is ok,ausser halt wie schon oft gesagt:man sieht den text nicht ,ansonsten ok.

lg
 
Reaktionspunktzahl
7
80% des Danks gebührt Sven, da er den Großteil macht (Habe einfach zu wenig Zeit), Respekt dafür Sven und danke, dass du so viel Geduld mit mir hast.
Dennoch muss ich sagen, dass wir eines der Besten Teams sind, dass ich kenne. Um den Acc effektiv zu verwalten haben wir wie folgt die Aufgaben verteilt:

Sven:

  • Farmen
  • Großteil des Adelns
  • Dorfumstruckturierung

Sebby:
  • Dorfausbau
  • Main und Wingverwaltung (generelle Sf-Arbeit)
  • Dorfnamen
  • Dorfgruppierungen

Beide:
  • Off-Planungen
  • Durchführung von Off-Aktionen
  • Truppenbau
  • Münzenprägung

So, mehr Infos gibts aber nicht! ;-)
 

DeletedUser82877

Gast
ich bin zufällig hier auf dieses Thema gestossen,eine Frage hätte ich da nämlich:

wie machst du es dass du auf der Schnelleiste einen Button hast der automatisch einen Fakeangriff in den VP einsetzt oder gar alle Truppen einsetzen tut?sowas such ich schon lange für meinen Account

und GW für den ersten Platz, bist hier wohl noch erfolgreicher als auf W35^^
 
Reaktionspunktzahl
7
ich bin zufällig hier auf dieses Thema gestossen,eine Frage hätte ich da nämlich:

wie machst du es dass du auf der Schnelleiste einen Button hast der automatisch einen Fakeangriff in den VP einsetzt oder gar alle Truppen einsetzen tut?sowas such ich schon lange für meinen Account

und GW für den ersten Platz, bist hier wohl noch erfolgreicher als auf W35^^

Das ist ein spezielles SL-Script, dass mal iwer geschrieben hat. Wer genau, weiß ich leider nicht mehr :-(
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schön gemacht Sebby :smile:
Lange keine Propa mehr von dir gesehen...

Sven dein Teil der Propa ist auch genial :smile:

Go -Adelskronen- Go
H4!L Arzt?!
 
Oben