• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichten des Rang 1

DeletedUser

Gast
Nette propa ;)...

Platz 1..soso..Dich holt man schon noch ein..no fear.
 
Reaktionspunktzahl
7
Leider schaffe ich es diese Woche nicht mehr, die Propa nocheinmal zu überarbeiten, da ich vergessen habe, dass ganze als psd.-Datei abzuspeichern und somit die ganzen Ebenen weg sind. Evtl. nächstes WE. Ich kann jedoch nichts versprechen.

Btw. Danke für die Blumen.
 

DeletedUser

Gast
Bei deinen Dörfergruppen "Skav", was baust du da? Einfach nur Skav oder auch mit anderen Truppen? Und wozu nutzt du sie, Off oder Deff?
 

DeletedUser

Gast
Ja, schnelle DEFF kann praktisch sein :) Aber was da genau gebaut wird behalt ich mal für mich.
 

DeletedUser

Gast
Ohhh nein, sie haben unser System verstanden :S
Genauso wie OFF für "offenbar fähigste >>F<<erteidiger" steht und DEFF für "Deutlich effektivste und fightstärkste Frontkämpfer" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huch, gerade 'nen Blick in die Akte geworfen. Da ist aber einiges aufgeadelt worden ;) Also verstehe ich nicht, warum hier Leute erzählen der Acc sei verdient auf Rang 1 o_O
 

DeletedUser

Gast
Huch, gerade 'nen Blick in die Akte geworfen. Da ist aber einiges aufgeadelt worden ;) Also verstehe ich nicht, warum hier Leute erzählen der Acc sei verdient auf Rang 1 o_O

Wohl wahr. Hab mich schon gewundert, warum noch keiner was gesagt hat^^
 

DeletedUser114874

Gast
Ich krieg noch en bissel mehr IGM´s :cool: Aber trotzdem Glückwunsch an die Nachbarwelt
 
Reaktionspunktzahl
7
Nein da werden (späher) gebaut.
Das "S" steht für "Schnelle" Kavallerie und das schnellste auf Pferden sind nun mal die Späher :p

Verdammt, warum musstest du das jetzt breit treten? Jetzt weiß jeder bescheid.

Huch, gerade 'nen Blick in die Akte geworfen. Da ist aber einiges aufgeadelt worden ;) Also verstehe ich nicht, warum hier Leute erzählen der Acc sei verdient auf Rang 1 o_O

Ach Johno, höre ich Neid? Nur weil du immer nur 4 Wochen spielst und dann löscht? Naja wayne, aufgeadelt muss auch werden oder sollen wir den Acc fallen lassen?
 

DeletedUser

Gast
Ach Johno, höre ich Neid? Nur weil du immer nur 4 Wochen spielst und dann löscht? Naja wayne, aufgeadelt muss auch werden oder sollen wir den Acc fallen lassen?

ohne ****** mal
du brauchst gar nicht reden, heulst doch eh immer nur rum wenn n paar incs kommen
 

DeletedUser102769

Gast
Muss man diesen Johno kennen ?

Hehe .. wenn der immer nur bis 200k Punkte spielt, dann ist mir schon klar das er die Spielphase nicht gut kennt wo jeder zweite aufhört,
weil er keine Zeit hat für soviele Dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
Yay, die nN Flamercrew ist ausgebrochen!

Pshyco, auf was von dir sollte ich bitte neidisch sein? Mir fällt so spontan nichts ein ;)

Und Magsi, wer zum Henker bist du? Wie ich es nicht ausstehen kann, wenn Leute die ich nicht kenne/mich nicht kennen, meinen sich irgendein Urteil erlauben zu können.


Fakt ist, es wurde viel aufgeadelt. Fakt ist, gewisse Leute hier können keine Kritik einstecken. Und Fakt ist, dass die letzten 3 Vorposter loser sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“ Arthur Schopenhauer

Ich denke das sagt alles :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Yay, die nN Flamercrew ist ausgebrochen!

Pshyco, auf was von dir sollte ich bitte neidisch sein? Mir fällt so spontan nichts ein ;)

Und Magsi, wer zum Henker bist du? Wie ich es nicht ausstehen kann, wenn Leute die ich nicht kenne/mich nicht kennen, meinen sich irgendein Urteil erlauben zu können.


Fakt ist, es wurde viel aufgeadelt. Fakt ist, gewisse Leute hier können keine Kritik einstecken. Und Fakt ist, dass die letzten 3 Vorposter loser sind.

Klar seht die Akte ncht schoen aus, wenn aufgeadelt wurde, aber gerade in der jetzigen Spielphase hoeren nunmal viele Spieler auf und da adle ich lieber die Doerfer in meinem KR, bevor es jmd anderes tut.
 

DeletedUser102769

Gast
Fakt ist das ich nicht gerne flame, aber Leute nicht mag die auf anderen rumnörgeln obwohl sie selbst schon nicht mehr auf dieser Welt zocken.

Ja, bin wohl n loser :) kann man schwer abstreiten solche Vorwürfe :(
 
Oben