• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GfDSS ruft zum Protest auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
70.000 Spieler des Servers 51 fühlen sich regelrecht von InnoGames ausgebeutet. Es werden PAs gekauft aber der Server hängt trotzdem seit Beginn kontinuierlich.


Hier ein paar Screenshots von noch vergleichbar humanen Laggs.

laggs.jpg


Aus diesem Grund fordert die GfDSS - Gewerkschaft für Die Stämme Spieler Innogames auf uns einen spielbaren Server zu bieten.

lldemo20091.jpg



Wir zahlen nicht für eure Server-Krise

Als Zeichen des Protests ruft die GfDSS auf jeden Spieler, einen PA am Laufen hat, dieses Profielbild zu verwenden.


krise.jpg


Mit solidarischen Grüßen

Der Vorsitzende der GfDSS Rosti ;)
 

DeletedUser

Gast
Revolt!

jo ist echt abnormal..
seit serverstart diese unglaublichen laggs...
das geht so nich mehr..
am anfang dachte ich oke.. viele spieler unso.. ist kein ding..

aber so langsam .. da denk ich mir doch dass viele geadelt werden unso.. da muss das doch besser werden..
aber jeden tag aufs neue 300ms im durchschnitt .. das is doch beschissen..
wie soll man da bitte seine ags in 100ms timen? o_O

da wird einem alles raus getimed -.-
 

DeletedUser

Gast
Bin voll dafür! HA!L UNS, Nicht HA!L INNO!!!

wer closed hat nen kleinen :>

Ich brauch zum farmen täglich ne viertel stunde, wenn ich 20 atts weghau o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finde das auch nicht mehr vertretbar!
Zu einstelligen Servern und vllt sogar noch bis ca 15 war das nie so!
So extrem fällts mir auf seit Welt 20, kann das sein?
Und zum Thema farmen und 15 Minuten für 20 atts brauchen: Das kann ich nicht bestätigen. Aber ich farm wohl selten zu den schlimmsten Zeiten...
 

DeletedUser

Gast
dito


aber das bild stell ich trotzdem nicht rein, weil ich rost nicht leiden kann!
 

DeletedUser

Gast
Joa, geht mal gar nicht. Hat mir 2 mal 2 AG's gefi*** deswegen.. :S
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich, dass mich Leute nich leiden können, von deren Namen ich noch nie etwas gehört habe ;-)

anderer account, andere geschichte.

aber deine sache unterstütze ich :) weiter so.


diese verzögerungen nehmen einem jegliche motivation und vor allem beim timen geht das mal gar nicht.
ich hoffe das stellt sich bald ein!
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich, dass mich Leute nich leiden können, von deren Namen ich noch nie etwas gehört habe ;-)

Daran solltest dich doch langsam gewöhnt haben :D

/topic

Mir hat der Lagg n retime versaut. Wirklich anständiges timen geht so wirklich verloren..

Gentlemen, you can do it. We have the technology. We have the capability!
 

DeletedUser

Gast
du bist doof!


@ Topic:

Naja, ist doch mittlerweile schon normal, was regt ihr euch da noch auf?

wie so zahl ich dann noch geld für so nen [mit verlaub] ****** ??
-.-

früher hat das wenigsten noch spaß gemacht mal richtig zu fighten, einem die ags aus 200ms raus zu fischen und dann gleich selbst nochmal n paar hinterher mit ein paar tricks und pfiffen ..
aber wie soll das hier denn funktionieren? ..
ich klcik den ok button für die off ca. 3 skeunden vorher um noch vor die ags zu kommen ...
die ******e is dann nur, meißtens gehts dann in dem moment -.- ...
und wenn ich mal auf die sekunde abdrücke .. dann schickt der den att 2 sec später los...
das kannste doch verhacken :-/

DS is echt ein geiles game und hat sich auch echt gut gemacht in den letzten jahren..
aber die server laggs rauben einem einfach jede lust am spielen :-(
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist echt ******e!
Wenns ganz übel ist brauch ich für 4 Ags 5 sek. -.-

Ps: Wäre eine Möglichkeit nicht das nach 20.000 Spielern der Server geschlossen wird??
 

DeletedUser

Gast
Von Supporttickets habt ihr noch nie was gehört oder ? Geht zu Inno und beschwert euch, ich glaueb nicht das ein Fred im Forum da viel bringen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben