• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "große" Anti-Räuber-Allianz

DeletedUser104785

Gast
Von Feinden umringt ...




Wie es begann:

Ein kleiner Stamm von Entschlossenen stellte sich schon zu Beginn der Welt Rücken an Rücken und expandierte mit allen Mitteln (Kampf, Diplomatie, Bestechung, ...) - Sie nannten sich die RÄUBER.


Sie lebten und handelten so, wie es Ihr Name sagte - keine Rücksicht, alles zum Wohle des Stammes. Mit der Zeit verliesen einige Räuber der Stamm - RIP Graf Golix (unser Gründer), RIP Curios21 (ungeschlagener TOP-BASHER), um nur die zwei besten der Besten zu nennen. Es kamen aber auch immer wieder neue talentierte Räuber und Räuberinnen dazu und der Stamm wuchs und gedieh.


Mit der Zeit wussten sich die Nachbarn nicht mehr anders zu helfen als mit Spionen zu arbeiten - einige Räuber ließen sich blenden (Somby :-( ) ... aber solche Aktionen wurden streng bestraft.

Phönix

Als sich dann zwei unserer Nachbarn vereinten (AF und Z wurden zu Phönix) beschlossen wir, diese Schwachstelle in unserer Grenze ein für alle Mal zu beseitigen ... es folgte ein langer harter Kampf gegen einen gut deffenden Gegner der auch die Moral auf seiner Seite hatte ;-)


Als der Ausgang des Krieges absehbar war, hatte der SF von Phönix die an sich gute Idee, sich einen Beschützer zu suchen ... und sie fanden: -GnA-


-GnA-

Die Geschichte von -GnA- soll hier nur kurz angerissen werden: ein schneller Aufstieg, der durch eine Aufteilung (Nethes und Horror) jäh unterbrochen wurde. Einige fanden sich dann wieder zusammen und gründeten GnA neu. In genau dieser Situation erklärten sie den bereits geschlagenen Stamm Phönix zu ihrem Wing ... und hatten so Krieg gg uns.


Die ganze Sache zog sich in die Länge, da wir intern eine Menge zu klären hatten.


Die Allianz

Dann erreichte uns auf Umwegen die Nachricht, das KyraLE (inzwischen SF von -GnA-) eine Allianz gegen uns geschmiedet hatte:

http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=60086&key=e2216ec421c46581ecf15b083dc8f186

Ihre Idee war es, am 6.2. einen großangelegten Angriff auf uns zu führen um uns entscheidend zu treffen und in die Deffensive zu drängen.


Wir reagierten sofort - und starteten unsererseits eine Offensive auf alle Gegner - "zufällig" genau einen Tag vorher :mrgreen:



Das Ergebniss verblüffte in seiner Eindeutigkeit selbst uns:


Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: -GnA- LEG Nova DkLs KDkLs HORROR HRW1 ~SaS~
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,846
Partei 2: 10,380
Unterschied: 6,534

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 584
Partei 2: 148
Unterschied: 436

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 33,164,114
Partei 2: 66,071,906
Unterschied: 32,907,792

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,085,457
Partei 2: 1,234,927
Unterschied: 3,850,530

image.php



Trotz einiger anfänglicher Verluste an Truppen und Dörfern waren wir in der Lage, den uns aufgezwungenen Krieg nach außen zu tragen!


Und dann begann es: Horror-Spieler wechselten zu Crank ... DKLs-ler wurden "grau" ... Phönix-Spieler wechselten zu GnA ... NOVA ist nur noch am deffen ...

nur -GnA- selbst, war durch seine etwas entfernte Lage relativ ruhig ... aber nicht mehr lange!

Wir haben nicht vergessen, wer die Allianz ins Leben gerufen hat! Nun folgt die Strafe!


Wir danken an dieser Stelle allen, die auch in dieser schweren, unsicheren Zeit treu zu uns standen - und sagen allen "Verrätern": "wir vergessen Euch nicht!" :twisted:


to be continued ...

(ja, die Karte ist leider nicht von vor 2 Monaten - aber sie zeigt die allgemeine Lage ganz gut ... ja, es ist fast nur Text - aber ich bin KEIN Grafik-Genie!!!;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön geschrieben,gefällt mir,nur die überschrift is unglücklich,man muss seine gegner megastark darstellen ;)
 

DeletedUser109128

Gast
^^

wenn ich nen Teppich finde und ne alte Kerze werde ich mich niederknien und Euch Räuber anbeten - ihr seid echt Helden :-D
 

DeletedUser

Gast
jup,total.frage:
Sollte das ne propa sein?
Dann habt ihr,wie so oft,verkackt.
 

DeletedUser

Gast
am besten daran find ich den satz mit den verrätern bei euch.
Ich glaub,allein in meiner Zeit bei LEG gab es 5-7 Verräter von euch oder Hai.
 

DeletedUser

Gast
jup,total.frage:
Sollte das ne propa sein?
Dann habt ihr,wie so oft,verkackt.

Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.

blubb.

Ich mag den Text, schön geschrieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Unser Ziel haben wir doch schon erreicht. Danke @raja und gut gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
jup,total.frage:
Sollte das ne propa sein?
Dann habt ihr,wie so oft,verkackt.

hat jemand was geschrieben? lachhaft... einfach nur lachhaft.

ansonsten.. raja... perfekt ;)
super das das mal einer gemacht hat. toll geschrieben, und wozu brauchen wir 300 berichte wo man sieht wie die zustimmung unter 0 fällt? *gähn*

na dann auf auf, das hier mehr dazu kommt (axt)(lkav)(ramme)-(ag)
 

DeletedUser

Gast
das is die moderne form der propaganda,alles bei mir abgeguckt ;P
 

DeletedUser82557

Gast
finde ich gut,
endlich mal wieder bischen betrieb hier.
ein abwertendes kommentar zu henry spare ich mir mal - das erledigt ein blick auf seinen acc.
 

DeletedUser

Gast
hoehrt sich ja an wie eine versteckte kriegserklaehrung an crank da wir ja verraeter aufgenommen haben?!?
 

DeletedUser

Gast
hmm mach ich jedoch hoffe ich das ich nicht aufn deckel bekomme wegen irgendwelchen altgeschichten zwischen euch :)
 

DeletedUser

Gast
ich finds cool das hier durchweg positive resonanz von unserer propa kommt... :p
 

DeletedUser104785

Gast
so, damit nicht die Frage aufkommt, was denn nun passiert, hier eine kurze Zwischenbilanz eines einzelnen kleinen Räubers :cool: - die Gesamt-Ergebnisse des Wochenendes (Bilanz der verlorenen/gewonnenen Dörfer des gesamten Stammes) wird es am Montag oder Dienstag geben:

52 "rote", 10 "gelbe", 10"grüne" Off´s

ca 500.000 tote Off-Truppen

ca 2,5 Mio Ressi-Beute

11 Wälle auf Null
14 schmieden "unten"
9 Bauernhöfe "unten"
dazu diverses (Holzfäller, Hauptgebäude, ...)

... und das wird jetzt erst wieder aufhören - kyraLE - wenn Du dich nach w56 zurückziehst ;-)
 

DeletedUser

Gast
jup,total.frage:
Sollte das ne propa sein?
Dann habt ihr,wie so oft,verkackt.

inry, alles wird gut!

Henri halt mal dein sabbel.

Pegasus ehrlich, du schreibst den größten Schwachsinn ins Forum, nervt alle mit deinen Doppelposts, selber m0wl!

das is die moderne form der propaganda,alles bei mir abgeguckt ;P

Ich hoffe mal nicht das sich das hier alle angewöhnen

hoehrt sich ja an wie eine versteckte kriegserklaehrung an crank da wir ja verraeter aufgenommen haben?!?

Ohh ja mein Lieber, das habt ihr :)

Hail Räuber, nieder mit Horor
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa sehr, sehr trocken...
Schön geschrieben aber mehr auch nicht.
Trotzdem viel Spaß noch beim Noobbashen^^
 

DeletedUser

Gast
ej phistonoob dich hat niemand gefragt!?!
ausserdem wer hat den zugestimmt bei der aktion und jetzt einen auf xyz machen?
 
Oben