DeletedUser126775
Gast
Jetzt stimme ich mit dir überein 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Man hört WH will das auch machen![]()
Das ändert aber nix daran, wenn er schon geadelt hat. Für 20 Buden lass ich mich auch gerne mal ne Minute lang von dir beschimpfenIch dachte aus deinem Mund kommt nicht mehr all zu viel Blödsinn
Habe schon mal gesagt, dass der BB-Adler von mir angeschrien wird. Mit hysterischer Piepsstimme und Beleidigungen auf Nacken seines Zwölffingerdarms.
ihr seit momentan 15 Buden vorne bei Feindes Adlung da hingehend Respekt
Aber mit karten Rand im rücken und nur einer Front müsste es normal mehr sein
Mit den zugesteckten Infos sollte es von eurer Seite deutlich mehr sein^^
Ich dachte aus deinem Mund kommt nicht mehr all zu viel Blödsinn
Habe schon mal gesagt, dass der BB-Adler von mir angeschrien wird. Mit hysterischer Piepsstimme und Beleidigungen auf Nacken seines Zwölffingerdarms.
Ihr, weil se doch LOAD immer ungewollt zugespielt werden "was können wir dafür, wenn die zu uns kommen und uns infos geben?"![]()
![]()
Heute durfte dann der gute Arn die backe hinhalten. Aber ja klar ich such mir natürlich nur die inaktiven aus.komisch wieviele inaktive ihr hier so an der front habt. oder kommt ihr langsam mit den UVs nichtmehr hinterher?
eure Antwort kenne ich könnt ihr euch also klemmen.
Warte mal ab wenn du andere Front Gegner hast dann heulst du bestimmt wieder rum .Oder bist wieder 10 Tage weg
Naja immerhin kann dein Duali was ich bezweifle es,dass du da selbst incs schickst![]()
Warte mal ab wenn du andere Front Gegner hast dann heulst du bestimmt wieder rum .Oder bist wieder 10 Tage weg
Naja immerhin kann dein Duali was ich bezweifle es,dass du da selbst incs schickst![]()
Kannst ja mal nen Namen droppen![]()
Kenn ihn von 114das reicht
![]()
Warte nur mal ab Junge.^^ Sowas nennt man Front Spiel mit Partner sry aber das kennst du ja nichtund zu den Accs muss ich nichts sagen die wissen schon warum
und wenn sich nichts ändert dann ist es halt so.
Angst vor dir neverich schmeiss mich weg ^^ danke du hast mir mein Tag gerettet.