• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

DeletedUser163870

Gast
hhahahahhaha und du selber hattest nix damit zu tun, also geh wieder uv vergeben ;)
 

DeletedUser164886

Gast
selber schuld wenn ihr unter der Woche angreift. soll das jetzt die Antwort sein? beim nächsten mal gibts ne Beschwerde wegen duali???
 

DeletedUser164886

Gast
soweit ich weis ist die Vergabe einer UV legitim im Gegensatz zu Acc klau ;)
 

DeletedUser163870

Gast
ne beschwerde wegen duali? was auch immer du damit sagen willst, mach kein mimimi, und wenn du selber im acc sitzt, darfst auch gerne flamen wie ein großer
 

DeletedUser164886

Gast
oha man..... sprich doch auch zu meiner Hand. das ist doch ein Witz was hier jetzt als Rechtfertigung für eure schei.... Aktion kommt. Auch eure accs sind nicht 24/7 online ergo uv oder Duali also was willst du? die Vorbereitung auf eure Aktion lief im übrigen schon von mir aus und keinem anderen. )
 
Reaktionspunktzahl
13
oh man frag mich echt warum du dich hier jetzt versuchst dich feiern zu lassen zustellen lassen kann sich jeder das zum ersten
und zum zweiten war es nur ein erstes antasten und schauen ob es sich lohnt n ordentliche aktion zu fahren oder ob es wie bei den rest von mm gereicht hat einfach drauf zu laufen.

und bei den 3 dörfern die du da geholt hast fühlst dich jetzt cool ? das eine von uns haben wir so ab gegeben weil es nie geplant war das zu halten
und der rest readeln kann jeder also bleib locker besser als die letzten von mm wirst du sicher sein aber den rest wird man dann noch sehen.

wie gesagt sich von anderen zu stellen zu lassen das kann jeder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163870

Gast
ja verstehe nicht warum, man sich rechtfertigen sollte, weil paar offs rot gelaufen sind? hättest du nun unmengen an ags gekillt oder so, aber du warst eben nur gut zugestellt und das bedarf kein lob, vl für die leute wie kris, die deff geschickt haben, aber nicht dir?
aber wenn das dein gröter erfolg bisher gewesen sein sollte, dann möchte ich dir doch ganz herzlichst gratulieren :cool:
 

DeletedUser164886

Gast
ich "blane" auch nie Dörfer abzugeben und manchmal ist es dennoch nötig. ich lass mich nicht feiern, sorry das kommt dann falsch rüber. ich finde eure Kriegserklärung und die Statistik einfach geil. und wer das wegreden will hats einfach noch nicht gerafft und wird wahrscheinlich in einer Sammelaktion auf einen Spieler scheitern.
 
Reaktionspunktzahl
13
wir werden sehen was kommt eine Kriegserklärung ist für mich nur neben Sache sie lese ich meistens nicht mal durch. wie gesagt war einfach nur das erste abtasten. auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf den Kampf ^^
 

DeletedUser163870

Gast
die statistik zeigt eben genau das, was ich sagte, dass du gut zugestellt warst? und was du uns mit deiner nächsten aussage schon wieder sagen willst, verstehe ich leider wieder nicht, glaube, dass schreiben üben wir nochmal oder ich komme bei gelegenheit mal aufs ts, dann kannst mir das ja genauer erklären ;)
 

DeletedUser164886

Gast
Statistik ist das eine, wenn ihr das antasten nennt bin ich auf alle fälle auf den Rest gespannt. klar müsst ihr hier ein auf dicke Hose machen aber ich freu mich auch. und ja es werde nicht nur ich im acc sitzen. da ich ja nun weis, dass ich eure volle Aufmerksamkeit habe werde ich da nix riskieren. ;) einfach mal Spaß verstehen und eure KE in Verbindung mit der Statistik ist einfach mal lustig.
 

DeletedUser164852

Gast
Ich verstehe das Problem nicht so ganz,
ich dachte der Sinn von Stämme wäre es zum Teil andere Spieler zu Unterstüzen - und auch Rote Berichte gehören nunmal dazu.
prahlereien und gezicke gehört zwar auch schon immer dazu,
nur leider ist es hier so das die guten.. Leute mehr im Forum unterwegs sind anstatt sich weiter fürs Spiel zu Motivieren - ich hoffe noch auf schöne Fight liebe Loader macht es uns nicht so einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.723
oh man frag mich echt warum du dich hier jetzt versuchst dich feiern zu lassen zustellen lassen kann sich jeder das zum ersten
und zum zweiten war es nur ein erstes antasten und schauen ob es sich lohnt n ordentliche aktion zu fahren oder ob es wie bei den rest von mm gereicht hat einfach drauf zu laufen.

und bei den 3 dörfern die du da geholt hast fühlst dich jetzt cool ? das eine von uns haben wir so ab gegeben weil es nie geblant war das zu halten
und der rest readeln kann jeder also bleib locker besser als die letzten von mm wirst du sicher sein aber den rest wird man dann noch sehen.

wie gesagt sich von anderen zu stellen zu lassen das kann jeder
Muss ich mich auch erst zustellen lassen, damit du auf meine flames reagierst, du Nudelholz?
Fahrt halt mal ne vernünftige Aktion, die auf OS-X und Blue Beaver war auch der größte Reinfall. Keine Ahnung warum hier n gedeffter Account geflamed wird? Exotic stand auch bis oben hin zu und hat Buden verloren - der Unterschied war, dass wir mit unseren 200 Offs eben auch leere gefunden haben.
Der Troll, der den exotic Account geführt hat, sollte am besten direkt von der Welt gehen.
Satelliten-dorf mit 60k dual um vdt zu pushen, extra noch 40k lkav reinstellen und währenddessen 8 Buden an der richtigen Front verlieren, weil ihr einem Minderjährigen, der gerne Kleider in seiner Freizeit trägt, aufs Wort glaubt.
Ich bedanke mich für 7 Pala-stufen und reichlich Bücher, die meinen Deff-palas zu Gute kommen werden.

Kein Front an Michel, er bleibt mein Schatz, aber wenn ich mir 30 eurer 60 Accounts anschaue, dann muss ich so hart kotzen, dass ich mich dabei selbst im Kreis drehe. Gruß aussem Bett, wenn ich wieder gesund bin, dann schicke ich dir 2-3 Schwertkämpfer vorbei und hoffe, dass du vor lauter Panik auf löschen drückst, damit ich dich nicht eigenhändig zum Kartenrand treten muss. Wäre mir zwar ne Freude, aber 90h AG LZ ist mir dann doch etwas zu lang.
 

DeletedUser164886

Gast
Oh interessant das plötzlich ehemalige feinde einem beim Thema Load sogar meinungsgleich sind. Load ich würde mich fragen wer hier wirklich noch groß zu euch steht. :)
 

DeletedUser163870

Gast
kris schatzi, ab ins bett :*

hier flamet doch keiner den teng? das hast falsch gelesen, er versucht nur auf dicke hose zu machen und dabei hat er selber das wenigste dazu geleistet, das is einfach fakt.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
kris schatzi, ab ins bett :*

hier flamet doch keiner den teng? das hast falsch gelesen, er versucht nur auf dicke hose zu machen und dabei hat er selber das wenigste dazu geleistet, das is einfach fakt.
liegt wohl an der Aspirin - aber jedes mal wenn ich nen gewissen Namen im Öffi lese, dann verändert sich der anscheinend sinnvolle Text in einen Haufen Dreck .. :D
 

DeletedUser164886

Gast
Dicker das ist Ansichtssache ;) andere hätten das nicht hinbekommen ;) im übrigen da wos um readel ging war ich sehr wohl im acc. ;) also komm mit was konstruktiven und nicht dieser Nullnummer.
 

DeletedUser164892

Gast
Der Einäugige: Odins Opfer für die Gnade HAUES

Die Suche nach Wissen, Wahrheit und Erkenntnis ist bezeichnend für den Göttervater und gilt als eine seiner wichtigsten und prägendsten Charaktereigenschaften. So opferte Odin aus Angst vor dem Stamm HAUE sogar die Hälfte seiner Sehkraft: Er besuchte Lord Teng, den Hüter einer Urquelle der Weisheit unter dem Banner Haues, und bat ihn um einen Schluck aus dem Brunnen, dessen Wasser Skill und Erkenntnis verleiht. Als Opfer für das Verschonen dieser Wahrheit war der Göttervater auf das Gebot HAUEs hin bereit, eines seiner Augen als Gabe in den Brunnen zu legen. Odin wird deshalb auch „der Einäugige“ genannt und auf vielen Darstellungen so gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Der Einäugige: Odins Opfer für die Gnade HAUES

Die Suche nach Wissen, Wahrheit und Erkenntnis ist bezeichnend für den Göttervater und gilt als eine seiner wichtigsten und prägendsten Charaktereigenschaften. So opferte Odin aus Angst vor dem Stamm HAUE sogar die Hälfte seiner Sehkraft: Er besuchte Lord Teng, den Hüter einer Urquelle der Weisheit unter dem Banner Haues, und bat ihn um einen Schluck aus dem Brunnen, dessen Wasser Skill und Erkenntnis verleiht. Als Opfer für das Verschonen dieser Wahrheit war der Göttervater auf das Gebot HAUEs hin bereit, eines seiner Augen als Gabe in den Brunnen zu legen. Odin wird deshalb auch „der Einäugige“ genannt und auf vielen Darstellungen so gezeigt.
einäugiges Chamäleon, sag ich ja. Hast sogar ne Widmung in meinen Dorfnamen bekommen - check mal meine 045 @Kriegsgottodin
 
Reaktionspunktzahl
13
wie geschmacklos Religion bzw eine Mythologie in den Dreck zu ziehen die weit älter ist als ihr.
Schreibt was ihr denkt stört mich nicht weil der Kampf wird im spiel ausgetragen von daher gebe ich auf das viele gebluber hier nicht viel
 

DeletedUser164852

Gast
wie geschmacklos Religion bzw eine Mythologie in den Dreck zu ziehen die weit älter ist als ihr.
Schreibt was ihr denkt stört mich nicht weil der Kampf wird im spiel ausgetragen von daher gebe ich auf das viele gebluber hier nicht viel
Wie ich vor knapp 30 Minuten schon erwähnte ? :D
 

DeletedUser164886

Gast
Da stimm ich dir zu. wir haben mehr gemein als du denkst.
" wir wollen uns gegenseitig die Köppe im Spiel zerkloppen"