• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die lieben Mods sind da!

DeletedUser

Gast
Pünktlich zum Valentinstag ein Geschenk an die Stämme Community: Welt 70 startet.

Die nächste Jubiläumswelt ist da. Und natürlich bekommt auch ihr 2 nette Mods, die das 70er Forum betreuen.

The Lord 91 und Bartsimpso sind eure neuen Mods.


Der ein oder andere kennt mich ja vlt. schon aus dem 60er Bereich.
Bart und ich sind zwei ganz nette Mods, die auch so einiges tolerieren, sofern eben die Forenregeln eingehalten werden. Wenn ihr Ideen habt, das Forum schöner zu gestalten, so fürchtet euch nicht uns dies mitzuteilen. Wir sind gerne bereit Projekte und Contests zu starten.

Propas und Ähnliches ist natürlich auch gerne gesehen und wird durch uns unterstützt, sprich Overtopic wird fix gelöscht, sodass die eigentlich Propganda nicht untergeht.

Frage/Anregungen/Kritik/Ideen und Sonstiges dürft ihr hier gerne Posten, aber bitte bleibt sachlich. Müssen ja nicht gleich am Anfang Punkte verteilen und den Thread wieder schließen!

MFG
Euer W70 Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah Lord 91 habe ich schon wieder am hals ;)

viel Spaß mit uns :D
 

DeletedUser79892

Gast
tolerieren kommt weder von toll (obwohl es natürlich toll ist, dass ihr tolerant seid), noch von herumtollen, wobei das natürlich echt spaß macht :x

sry, musste sein :D
 

mä meranjo

Gast
Salve Mods!

Mal ehrlich, ich war noch nie Mod-jäger, aber ab und an merkt man doch den einen mehr oder weniger. Einige sind gut, andere weniger.

ElBarto hat bisher einen guten Eindruck auf mich gemacht, hoffe das bleibt auch so wennsich der Weltstarttrubel gelegt hat.
Und ich hoffe, das ihr nicht einfach nur duldsam seid, sondern auch ein wenig akzeptanz für die launen der spieler habt.

Thementreue - Ja
Sinnhafter Bezug - Ja
Scheuklappen - Nein - Schlängellinien ums Thema sollten gestattet sein.


Ich, die Heimsuchung des Forums, garantiere nicht immer absolut vorbildlich zu sein, aber ich versuche den Rahmen heil zu lassen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ElBarto hat bisher einen guten Eindruck auf mich gemacht, hoffe das bleibt auch so wennsich der Weltstarttrubel gelegt hat.
Und ich hoffe, das ihr nicht einfach nur duldsam seid, sondern auch ein wenig akzeptanz für die launen der spieler habt.

Thementreue - Ja
Sinnhafter Bezug - Ja
Scheuklappen - Nein - Schlängellinien ums Thema sollten gestattet sein.

*notier*

Ich verspreche Besserung ^^
Immer nur anschreiben wenn ihr denkt ElBarto hätte was falsches gemacht, hab immer nen offenes Ohr und ohne Kritik keine Verbesserung :rolleyes:

Hoffe man merkts mir nich allzu doll an dass ich noch Neuling in der Moderation bin, seid nich zu streng zu mir :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Viel Spaß euch beiden :cool:
Macht Ihr was falsch bekommt Ihr von mir auf die Finger ;-) *hihi*
 

mä meranjo

Gast
Ich hätte mich ebensogut als mod bewerben können, wie mein kollege Azrael Bloodymore.
Aber ich wollte bei meiner gsg bleiben, und GSG + DSF-Mod - das wäre zuviel des guten...

Ein Forum das ich Heimsuchen kann + Welten DSF (jetzt 2) + mehrere Seiten Postfach + wachsender Account - das reicht schon vollkommen ;-)


Also, Neuling oder nicht - streng werd ich bestimmt nicht sein, ich versuche meistens fair und objektiv zu bleiben, mit einer gewissen portion stammesstolz versteht sich, manchmal etwas übermütig, manchmal etwas schlecht gelaunt - eben menschlich :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin immernoch nicht überzeugt, ob Mods nett sein können...
 

DeletedUser

Gast
Psht, freidenker sind verboten ! :|
Naja, ich sehe kein popo und keine Nuttan, also werdet ihr es wohl ruhiger haben !
Trotzdem Viel Fun hier :b

<--- Popochef

Aber werde wohl 71 mal wieder aktiv beginnen und niht wie 69 nach 4 Tagen loggen in Inaktivität versinken :D

Ins 70er hier guck ich aber auch ab und zu :p
 

DeletedUser118575

Gast
Na dann auf gute Zusammenarbeit Mods ;-) Bei mir muss man ab und an aufpassen, auf der 45 sehr aktiv am spamen. Liegt aber am Kollegium :rolleyes:

lg Chris/Krisch
 

mä meranjo

Gast
Spamen macht ja auch keinen Spaß wenn keiner mitmacht *g*


(Liebe Moderatoren, fühlt euch geehrt wenn ein paar Schreibfreudige Leute euren Verantwortungsbereich beleben. Denn dies macht eure Arbeit erst möglich und so wertvoll :D :D)
 
Oben