• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die lieben Mods sind da!

the nightman

Gast
sag mal phil du bist grau also verfolg mich nicht weiter obwohl bist ja schon wieder babysitter geworden :D

ps: hoffe du hast die niederlage gegen uns gut verdaut den hambrug ist und bleib braun weiß (jaja das kriegste nun überall zu hören)
 

DeletedUser

Gast
na, da muss ich doch glatt auch mal schreiben... is ja quasi usus ^^

hihi... babysitter is gut! ;-)



mal ein hallo an die 40ger und 45-ger....
sagt mal, wird das hier iwi ein treffen der anderen art??
da bekommt man ja angst... sogar latte is da :biggrin:
:)



*wink*
 

DeletedUser

Gast
ui, welch ein Freude, mein Schatz kommt extra hierher und schreibt etwas in meinem Thread :*
 

DeletedUser

Gast
klar... ^^

wenn du dir schon noch mehr arbeit hier aufhalsen lässt, schatzi.... ^^ ;-)

muss dir ja den rücken stärken *fg*
 

mä meranjo

Gast
siehst du im Thread Wer ist dabei?
Was sie da machen steht da: Aktuelle Geschehnisse von Welt 70
Und soeben hast du Bekanntschaft mit dem Moderator Bartsimpso gemacht welcher hier jetzt nen Schloss dran macht.

Oh man, ich bin zu müde die richtigen Worte zu finden, aber da wird einem doch iwie warm ums Herz wie freundlich sie hier doch sind.
Alle Fragen höflich beantwortet und - ja "OFFEN" geblieben sind wie man sieht auch keine... *g*
 

DeletedUser

Gast
Keine offen geblieben? ;-)
Wohl etwas übertrieben.
Wenn man einen guten Sinn hinter einem Thread sieht lassen wir den auch auf, aber Spammern geben wir in der Regel keine Chance.
 

DeletedUser

Gast
Wie man sieht ist im w70 Pub so gut wie garnichts los und , dass obwohl der Server gerade erst gestartet ist.
Von daher wäre es wirklich sinnvoll einzellne Themen etwas länger offen zu lassen und nicht gleich jedes Thema zu schließen, welches nicht auf anhieb perfekt ist. Würde wahrscheinlich die aktivität usw. hier steigern.
 

DeletedUser

Gast
Hier z.B. war auch grad etwas los, bis es geschlossen wurde. Völlig zu unrecht, finde ich. Immerhin existiert ja ein Thread, in dem nichts weiter als sowas gepostet wird:

27%

18%

34%

33%
 

DeletedUser

Gast
Nur hätte dieser Thread dann auch in die aktuellen Geschenisse passen können.
Für einen Award braucht man doch keinen extra Thread.

Und den Thread mit den Paladin Prozenten kann man auch, wie es einige schon machen, intresanter gestalten.
Ihr müsst euch nur bessere Ideen einfallen lassen anstatt teilweise recht sinnfrei zu posten.

Niveauvolle Threads werden bei mir üblicherweise nicht geschlossen, denkt mal drüber nach ^^
 

DeletedUser114997

Gast
gostong wäre doch eine bereicherung als dsf-mod... würde man vom extra-server und überdimensionalen gostong-kritik-antrag-guide absehen^^

:cool:

viel spaß den neuen mods:twisted:
 

DeletedUser

Gast
gostgong als mod?! Oo

der würde uns dann das ganze Forum vol spamen ;-)
 

DeletedUser120765

Gast
gostong wäre doch eine bereicherung als dsf-mod... würde man vom extra-server und überdimensionalen gostong-kritik-antrag-guide absehen^^

:cool:

viel spaß den neuen mods:twisted:


Ich glaube als du das geschrieben hast muss Alk geflossen sein.

Gostong und Mod? *lach
 
Oben