• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lok sagt ade

  • Themenstarter DeletedUser130859
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
ah hab da was verwechselt, ja ich meinte Game, gut erkannt^^

naja is geschichte
finds schön das wir den krieg im norden mit dem stammeswechsel heute angeheizt haben, war klar das game das direkt als auslöser nimmt :)
 

DeletedUser122853

Gast
ah hab da was verwechselt, ja ich meinte Game, gut erkannt^^

naja is geschichte
finds schön das wir den krieg im norden mit dem stammeswechsel heute angeheizt haben, war klar das game das direkt als auslöser nimmt :)
Habs mir fast schon gedacht :mrgreen: zu game kann ich leider nichts sagen, habs selber ned ganz verstanden :(

Dann nehm ich mal an du bist der Lord DonCabron?
 

DeletedUser137070

Gast
komisch auf 110 war er direkt vor meiner nase als gegner und hat auch gelöscht wegen angeblichen RL sachen ;) und da hatte er die selben sachen abgezogen wie hier

ja er mag vlt ein aktiver spieler sein aber gut ist er sicherlich nicht zwischen aktiv und gut bzw skill liegt in meinen augen nen ziemlich breiter graben


zudem wie gesagt wem intressierts ob einer löscht oder nicht ..... hätte er wirklich leistung erbracht und damit meine ich richtige leistung gegen aktive fronten mit adel readel etc und einer akte die nicht aussieht als hätt sie ein 10jähriger gezeichnet dann würde er auch von mir respekt bekommen bzw ich ihm diesen zollen keine frage aber ich hab bisher von ihm nur gesehen wie er jedesmal löscht wenns eng wird und dann mit ausreden daherkommt RL etc

klar is RL wichtiger keine frage ..... aber auf jeder welt ???? komisch ;)
 

DeletedUser

Gast
und wen interessiert DEIN respekt?

wenn er abschied kundtun will, mag er es tun. du scheinst dich jedenfalls doch mehr aufzuregen, als er selber. und nun denk mal nach ...
 

DeletedUser137070

Gast
wo reg ich mich den auf ?

wenn du denkst das das aufregen is dann biste wirklich nicht die hellste leuchte im raum ;)
und wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst geh und erzähls wem den es intressiert

also kannste gerne weiter trollen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube, der text in deinem pic ist aussage genug zu dir. du machst ihn dir ja zu eigen. wenn deine mutter dich schon testet, wird sie grund haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122219

Gast
Ehre deine Feinde um selbst Ehre zu erhalten ;-)

Was ist nur aus DS geworden :(
 

DeletedUser130859

Gast
komisch auf 110 war er direkt vor meiner nase als gegner und hat auch gelöscht wegen angeblichen RL sachen ;) und da hatte er die selben sachen abgezogen wie hier

ja er mag vlt ein aktiver spieler sein aber gut ist er sicherlich nicht zwischen aktiv und gut bzw skill liegt in meinen augen nen ziemlich breiter graben


zudem wie gesagt wem intressierts ob einer löscht oder nicht ..... hätte er wirklich leistung erbracht und damit meine ich richtige leistung gegen aktive fronten mit adel readel etc und einer akte die nicht aussieht als hätt sie ein 10jähriger gezeichnet dann würde er auch von mir respekt bekommen bzw ich ihm diesen zollen keine frage aber ich hab bisher von ihm nur gesehen wie er jedesmal löscht wenns eng wird und dann mit ausreden daherkommt RL etc

klar is RL wichtiger keine frage ..... aber auf jeder welt ???? komisch ;)

Merkst du das du dich selber lächerlich machst grade. :-D

Auf w110 hab ich keinesfalls wegen rl gelöscht. Dort hab ich gelöscht weil ich keine lust mehr auf die welt hatte.

Desweiteren musst du mir sagen wo es auf w110 oder w120 eng für mich wurde?

Ich habe 0 buden verloren. Hatte 1 bis 2 wochen sogar komplett ruhe vor incs wo ich auf löschen gedrückt habe. Der entschluss stand schon länger fest.
Keine ahnung wos da eng für mich ausgesehen haben soll.

Aber schön wie du meinst das ich keine ahnung habe.

Desweiteren zeigst du mit deiner aussage, das du 0 plan vom game hast und auch 0 skill. Da du geschrieben hast das du direkt vor meiner nase an der front warst. ;-)
Wenn du das warst und soooooooo viel skill hast, frag ich mich wieso du mir keine buden abgenommen hast? Wenn du schon vor meiner nase warst. :-D

Meine meinung zu dir... einfach nen noob der keine ahnung hat.
 

DeletedUser130859

Gast
Normalerweise Gandy... Aber wie in meinem abschiedstext geschrieben, gibt es KAUM ehrwürdige spieler auf w120.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130859

Gast
Irgendeiner meinte, das ich auf ner neuen welt wieder anfangen würde. Muss ich euch enttäuschen. Habe alle meine acc abgegeben.
 

DeletedUser140272

Gast
Du bist so´n richtiger Booooy :D
#tripplepost

Haust hier einfach mal Dinge rein, die du dir einfach ma aus den Fingern gesaugt hast.
Du konntest immernoch net sagen, wo dich 3st verarscht hat. Meinst die Absage der Bewerbung? Oder die Situation, als ich dir geschildert habe, warum mir deine Spielweise nicht gefällt? Offen, direkt und ehrlich?

Du beeindruckst vielleicht die ganzen Fanboys die auf deinen Aussagen vertrauen.
Die Leute, die aber weiter denken als von zwölf bis Mittachs, lächeln nur drüber. Was isn mit den Internadelungen? Oder für deine Punktzahl geringe Offbashis? Und die Adelung von Theriador, der eindeutig Inaktiv war....DU BIST DER HELD!
"Ihr hättet ihn ja schmeißen können oder Uv...bla bla..."
@tamtam
Mach so´n ****** bei deinen Leuten. Auch unerfahrene oder nicht so aktive Spieler schmeiß ich net einfach so raus. Dann verliert man halt paar Buden. Man sieht ja dass sich Spieler wie Dampflock auf sowas über abgehen und andere Beeindrucken können.

Wenn Dampflock so beliebt is, warum konnte dann ?!? auf ihn verzichten? Warum wollt 3st ihn nicht aufnehmen? Warum wollt Game ihn nicht aufnehmen? Trotz seiner großen Punktzahl und evt. Spielerfahrung!
Was bringt mir so´n Lappen, der die ganze Welt als "Noob" bezeichnet und sich selber feiert. Kann doch nur n Trottel sein.

Als wir zu Beginn der Welt n BND hatten, war er unkooperativ und egoistisch. Man munkelt ja, dass er Infos bekommen hat. GG Skill undso. Ich spiel nicht mit solchen Spielern zusammen.
Können ja gern die Leute machen, die sich über den Shitstorm so wundern. Danach können wir uns nochmal unterhalten.

Meine Meinung zu dir...einfach n Noob, der es nicht einsehen will o_O
 

DeletedUser159263

Gast
ahja dann sollt ihr aber auch net schlecht machen dass er die buden geadelt hat... das is dann immer noch eure schuld dass ihr die buden verloren habt wenn ihr net kicken koennt oder euhc um die uv kuemmern koennt ... ich bin kein sf mehr und bin froh darueber aber meine meinung hab ich trotzdem ^^
wie gesagt is ja auch nur ein statement gewesen wollte niemanden haten
 

DeletedUser140272

Gast
Lesen dann verstehen.
Die Hauptaussage von mir geht gegen seine Art und sein Verhalten.
Das er Dörfer geadelt hat kann ich ja net bestreiten. Find das auch net schlimm. Nur das so in den Vordergrund zu schieben...naja.
Und von den Adelungen drauf zu schließen, dass er gut is und der Rest schlecht ist,ist auch sehr gewagt :D

Abgesehen davon ist nicht meine Lebensaufgabe jedes Mitglied persönlich durchzuchecken und jegliche Aufgaben im Notfall zu übernehmen. Sind alle eigenständig normaldenkende Menschen. Verantwortung hab ich auf Arbeit und nicht bei DS^^
 

DeletedUser159263

Gast
ich hab es schon verstanden und meine aussage war ja auch nicht um zu rechtfertigen dass er gut und der rests schlecht ist bloß mir gings halt auf den sack dass hier alle so sarkastisch waren und gesagt haben kein verlust wobei ich jetzt kaum nen acc gesehen hab der da mithalten konnte ^^ war ja jetzt nicht gegen dich ich halte viel von 3st und game aber manche der aussagen hier lassen mich dann doch an den kopf fassen. Und das das mit den membern kontrollieren usw net dein job ist stimmt ja auch nur teilweise falls du sf bist^^ :D
Vorn weg großen respekt an die sf leute der topstaemme die leisten immens viel und steken auch viel zeit rein bloß ich mein dass ich denke dass die leute in den top staemmen dann auch verlässlich sein sollten und die richtigen, diese leute zusammenzubringen ist ja aufgabe der sf/stammes ich mein jedes mitglied hat da ne veratwortung ^^
wie gesagt war nicht gegen dich persünlich gerichtet :)

// LG tam
 

DeletedUser130859

Gast
Marv du bist nen lappen.

Versucht ruhig euer failen auf spios zu schieben die es garnicht gab.
Ich brauchte keine spios um euch wegzublocken oder ähnliches. Euch hat einfach der skill gefehlt.

Sry. Nur große klappe und nix dahinter. Habt ja nicht umsonst lügen verbreiten müssen.
 

DeletedUser130859

Gast
Und wieso ?!? Auf mich verzichten konnte?

Ganz einfach. Weil ich freiwillig ausgetreten bin.
;-)

Und noch einfacher isses, weil beno und loki schiss hatten und nen BND mitn feind haben wollten und deshalb ihre eigenen member verraten. Das nenn ich mal kompetenz einer sf. :-D
 

DeletedUser140272

Gast
ich hab dich nie angegriffen ^^
Kp wieso du zu mir Lappen sagst :D

Antworte lieber auf meine Fragen und weich dem nicht aus. Zum zweiten mal kommt da nix. Was los?
Musst dir erst mal Argumente überlegen?
Oder lass uns teln und schwing da ma deine imaginäre Keule. Letzte ma warst ja ganz wortkarg im Gegensatz zu hier :D
 

DeletedUser117162

Gast
Ist doch keine Kunst gegen 3st keine Buden zu verlieren! Die haben Leute wie Chris & Marv im Stamm...
Jedenfalls freut es mich das Du gelöscht hast, so steig ich wieder einen Rang auf ohne was zu machen!
 

DeletedUser122853

Gast
Ist doch keine Kunst gegen 3st keine Buden zu verlieren! Die haben Leute wie Chris & Marv im Stamm...
Jedenfalls freut es mich das Du gelöscht hast, so steig ich wieder einen Rang auf ohne was zu machen!

Das ich nicht der "oberpro" bin weiß ich selbst :(:mrgreen: Aber im gegensatz zu Dampflok sind meine Offs nicht am dauerfarmen um weiter gratis buden zu adeln :twisted:
 

DeletedUser122853

Gast
Sorry fürn Doppelpost, aber weils so schön passt.

Unsere Dampflok auf der 124 mit seinem s120 Stamm nochmal am neu aufbauen :D
dampflok10
dampflok10
Punkte: 141
Rang: 310
Stamm: ~DA~


Dörfer (1) Koordinaten Punkte
9999
540|506 141

Da kam das Rl wohl wirklich dazwischen.... ziemlich lange pause hat der vogel gebraucht :mrgreen:
 

DeletedUser137070

Gast
Sorry fürn Doppelpost, aber weils so schön passt.

Unsere Dampflok auf der 124 mit seinem s120 Stamm nochmal am neu aufbauen :D


Da kam das Rl wohl wirklich dazwischen.... ziemlich lange pause hat der vogel gebraucht :mrgreen:


was haste erwartet chris bei nen spieler der nur schwachsinn immer von sich gibt - Xhivia es richtig sagte er geilt sich halt an seinen Fanboys auf naja soll er halt wenns im spass macht fakt is er wird weiterhin auf jeder anderen welt verkacken mit dem spielstil.
RL ausreden etc is doch eh immer das selbe kennen doch alle. :mrgreen:

@wali ----> Lutscher gefällig ???? :)
 

DeletedUser158230

Gast
Warum sollte er sich rausreden ? Ihr habt doch bevor er ausm Acc rausgegangen hat eh nix von ihm geholt :D Spielerisch kann er nicht schlecht sein..
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach: Man holt von einem inaktiven acc Dörfer, und wenn man merkt die werden auf mich laufen dann drückt man ganz schnell auf löschen denn sonst müsste man sich ja eingestehen man hat verloren :D

Seine letzten Aktionen waren doch nichts oder?
Vllt ist er kein schlechter Spieler, aber definitiv nicht der für den er sich hält :D
 
Reaktionspunktzahl
281
Warum sollte er sich rausreden ? Ihr habt doch bevor er ausm Acc rausgegangen hat eh nix von ihm geholt :D Spielerisch kann er nicht schlecht sein..

richtig, kein schlechter spieler. hat auch niemand behauptet, aber mit seinen methoden kommt er halt nicht vorran.
hat aber, wie oben erwähnt wurde, schon bemerkt, dass es 'ne aktion gegen ihn geben wird, somit hat er sich verpisst. hier irgendwelche grossen reden zu schwingen, als wäre er i-ein held, ist lächerlich, zumal er i-was über sein rl redet und auf der 124 dann wieder startet xD
 
Oben