• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mäuse der Katze

DeletedUser

Gast
Meinst du die obige Sig mit der Lautstärkeanimation?
Ich splitte die Sigs einfach auf mehrere Teile auf, alle Teile, die nicht animiert sind, speicher ich im PNG Format ab, die anderen im Gif. Die lad ich dann hoch und füg sie via img BB-Code so geordnet, dass es dann wieder die Sig ergibt, ein.
 

DeletedUser

Gast
Meinst du die obige Sig mit der Lautstärkeanimation?
Ich splitte die Sigs einfach auf mehrere Teile auf, alle Teile, die nicht animiert sind, speicher ich im PNG Format ab, die anderen im Gif. Die lad ich dann hoch und füg sie via img BB-Code so geordnet, dass es dann wieder die Sig ergibt, ein.

Ja ich meinte die obige Sig mit der Lautstärke. Aber wie machst du die so auseinander? mit welchem werkzeug? und wie speicherst du die dann einzelnt ab? Ich denke mal du machst erstmal ne Signatur, dann teilst du die auf und zum schluss ne animation dazu und einzelnt hochladen? Mit welchem werkzeug schneidet du die aus? Und dann mit strg+c in ein neues Fenster? Ich hab dazu viele Fragen, weil cih auch nicht verstehe, wenn man z.B. was daraus macht und dann in ein neues fenster macht zum abspeichern, dann is doch das bild so groß, nur der untere Teil ist z.b. transparent. Wenn man dann darunter wieder ein bild einfügt dann ist da doch trozdem diese transparente, wie groß das bild ist?

Srry, wenn es unverständlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Das gehört zwar eher in den Hilfethread, aber...

Du beschneidest das Bild auf die Teile, da ist nichts transparentes außen rum. Am Besten mit Hilfslinien, dann kann nichts schiefgehen.
 

DeletedUser

Gast
sotwfinal.jpg


Sollte eig. die Sig für die jetzige Sotw sein, aber hab dann doch eine neue abgegeben xP
 

DeletedUser

Gast
wäre nett wenn du die ani-sigs in nen spoiler packst, es laggt sobald ich die seite betrete
 

DeletedUser

Gast
So langsam reicht es uns, wie sich hier einige im Grafikforum aufführen. Punkte wurden entsprechend verteilt und die Posts gelöscht. Kritik kann man auch sachlich ohne Flames und Anfeindungen rüberbringen. Danke!
 

DeletedUser

Gast
Da meine Kumpels meinen..die anderen wären besser, poste ich hier 2 Sigs xP

Die eigentlich gedachte TBGD Sig
goddesssig.png


Und meine Lieblingssig, eigentlich für Sotw26 xP
nummer5.jpg


Noch eine:
template2c.gif


oberste Reihe von unterer Sig:
row1n01.gif
row1n02.gif
row1n03.gif
row1n04.gif
row1n05.gif
row1n06.gif
row1n07.gif
row1n08.gif
row1n09.gif
row1n10.gif
row1n11.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und noch eine animierte Sig zur Feier des Tages xP
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 39 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken.
:/, dadurch fehlt die oberste Reihe


row2n01.gif
row2n02.gif
row2n03.gif
row2n04.gif
row2n05.gif
row2n06.gif
row2n07.gif
row2n0809.gif
row2n10.gif
row2n11.gif

row3n01.gif
row3n02.gif
row3n03.gif
row3n04.gif
row3n05.gif
row3n06.gif
row3n07.gif

row4n01.gif
row4n02.gif
row4n03.gif
row4n04.gif

row5n01.gif
row5n02.gif
row5n03.gif
row5n04.gif

row6n01.gif
row6n02.gif
row6n03.gif
 

DeletedUser

Gast
finde die alle einfach genial :eek: wobei cih die Firefox am besten finde :eek: respekt!
 

DeletedUser

Gast
Feed hast du ja schon bekommen :D

Deine animierten finde ich klasse! (axt)
 

DeletedUser115372

Gast
wie lang hast du für die animierte gebraucht???

firefox sig ist hammer gefällt mir gut
harmoniert so schön
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht wars doch die falsche Entscheidung die andere zu nehmen^^

Animiert...bis ich das erst richtig raus hatte und mir ein Konzept überlegt hatte, hats schon ne Weile gedauert. Alles in allem so ein 10 stunden Werk xP
 

DeletedUser

Gast
nummer1.jpg


So, hab nun doch eine andere für die Sotw hergenommen, also kann ich die ruhigen Gewissens veröffentlichen xP
 

DeletedUser

Gast
Da meine Kumpels meinen..die anderen wären besser, poste ich hier 2 Sigs xP

Die eigentlich gedachte TBGD Sig
goddesssig.png


Und meine Lieblingssig, eigentlich für Sotw26 xP
nummer5.jpg

Stimmt gar net, ich fand die dir du hier gepostest hast besser (von der TBGD^^)
die firefox ist echt geil :)

ich find die animierte (die mit den 39 teilen) nich so gut, einfach weil mir die animation nich gefällt :S

nummer1.jpg


So, hab nun doch eine andere für die Sotw hergenommen, also kann ich die ruhigen Gewissens veröffentlichen xP

hmm da fand ich die firefox doch eindeutig besser. Hoffe dann doch du hast die firefox mit deiner momentanen getoppt, sonst wärs blöd^^
 
Oben