• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mäuse der Katze

DeletedUser

Gast
nice nice, very nice.

wenn du lust hättest könnte ich dir sonst ma den namen von wem auf DA geben, die macht auch solche sachn am PC ;)
is richtig super darin ;)
schreibst mir ne PN falls du interesse hast, vllt könntest was von ihr lernen ^^
 

DeletedUser

Gast
geil, geil und nochmal geil :eek:

darf man das als render nutzen?
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser70076

Gast
schöne Schattierungund Farbgebung hast du da reingebracht...
aber irgendwas stimmt da mit dr Hand nicht. Ich hab grad auch keinen Ahnung, was genau, aber irgendwie sieht sie komisch aus. Ihr Hintern ist etwas fett... ich hab in der Regel nichts gegen gut gebaute Ärsche, aber für so nen Po ist sie einfach zu zierlich gebaut^^.
Der Mund gefällt mir persönlich nicht, da er zu breit ist... aber das ist Ansichtssache- wirklich falsch ist er nicht.
Der Ansatz des Schurzes sieht unwirklich aus; wenn er da angenäht ist, müssten da a) mehr Falten oder zumindest Ansätze dazu zu sehen sein und b) der Schurz erst in Fallrichtung, also nach unten verlaufen, bevor er nach rechts, in Windrichtung weitergeht- vor allem bei der Stelle, an der er angenäht ist...
ein, zwei kleiner Highlights wären ganz nett gewesen, beispielswise auf den Hörnern oder auf dem Messer(?) an ihrem Zopf- unauffällige, keine weiße Flecken, die das halbe Bild einnehmen, versteht sich^.°
Ansonten sin da nur einzelne minikleine Proportionsfehler, die aber nicht großartig stören. Die Farben gefallen mir.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die ausführliche Kritik :)
Im Zeichnen bin ich leider lange noch nicht so gut wie im GFXlen..aber das wird schon noch^^

Shovan, kannst gerne als Render benutzen xP

Und so..hier nochmal die Vorderperspektive..mir gefällt sie nicht so...wollte irgendwie nicht ganz gelingen...

3a5fbb2cede932abd25c3.png

@alexus..hab da schon nen "Lehrer"^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja verrückt was du alles so mit GIMP
anstellst :O
Die Zeichnungen sehen beide echt nice aus ,
ich find die könntest du irgendwo als Animerender uppen :)
 

DeletedUser

Gast
das sieht sehr gut aus ;D

Hast du die Figur selber "erfunden" oder abgezeichnet ? Wielange hattest du gebraucht bist du die Zeichnung hattest, mit einfärben usw. ?
 

DeletedUser

Gast
das sieht sehr gut aus ;D

Hast du die Figur selber "erfunden" oder abgezeichnet ? Wielange hattest du gebraucht bist du die Zeichnung hattest, mit einfärben usw. ?

Selbst erfunden xP Ich nenn sie Shinobu^^

Puh...die Umrisse...1h-2h
Einfärben..musste mich da erstmal ein bisschen einarbeiten, war nicht so leicht..hab da bei der ersten etwa 4h gebraucht..

Andere schaffen ja das Gesamtpaket innerhalb 1h..oder auch 30min
 

DeletedUser

Gast
Selbst erfunden xP Ich nenn sie Shinobu^^

Puh...die Umrisse...1h-2h
Einfärben..musste mich da erstmal ein bisschen einarbeiten, war nicht so leicht..hab da bei der ersten etwa 4h gebraucht..

Andere schaffen ja das Gesamtpaket innerhalb 1h..oder auch 30min

5h - 6h ist trozdem ziemlich schnell find ich : )

Hast du die Zeichnung vll. noch vordem einfärben? Würde mich mal interessieren wieviel du auf dem Papier und wieviel auf dem Bildschirm gemacht hast : >
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht, wie lange du das schon machst, aber das einfärben ist echt pro like.

Zum zeichnen: ganz jut.. ;)
 

DeletedUser

Gast
.. Und zur Sig:
man würde meinen, deine Zeichnung wär ein Professioneller Render, echt 10* !
Edit: ich finde den Font nicht so gut gewählt ;)
 

DeletedUser

Gast
Zeichnung sieht sehr gut aus, und die dazugehörige Sig. sieht wie eigentlich gewohnt auch sehr gut aus : ))

Hab noch ne Frage bezüglich einfärben, gibt es da vll eine "Anleitung" wie man da genau vorgehen sollte ? Hast mich nämlich wieder dazu bewogen, mal wieder ne Zeichnung zu machen :eek:]

falls es zu offtopic wird kannste mir auch per PN antworten : D
 

DeletedUser

Gast
Zeichnung sieht sehr gut aus, und die dazugehörige Sig. sieht wie eigentlich gewohnt auch sehr gut aus : ))

Hab noch ne Frage bezüglich einfärben, gibt es da vll eine "Anleitung" wie man da genau vorgehen sollte ? Hast mich nämlich wieder dazu bewogen, mal wieder ne Zeichnung zu machen :eek:]

falls es zu offtopic wird kannste mir auch per PN antworten : D

Auf sämtlichen mir bekannten Videoportalen gibt es tausende von Anleitungen..einfach mal durchsuchen..
 

DeletedUser

Gast
Mir war heute in der Schule langweilig..habe deswegen mal nen sehr bekannten Render von Lucy aus Elfenlied nachgezeichnet^^

is nicht eingefärbt..wieso sollte ich auch, gibt ja sowieso nen render, is nur ne übung xP

lucytz.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sieht schick aus. ;9
möchte auch so malen können.

*Klug *******
Das letzte Bild hat er nicht gemalt sondern gezeichnet.
Das Bild das er koloriert hat, kannst du "malen" nennen.
(Auch wenn Ich die Bezeichnung "zeichnen" viel lieber mag)

Da ich Manga/Anime nicht leiden kann, gefallen mir auch die Bilder nicht.
Aber man sieht, dass du gut zeichnen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Kurzer kritischer Kommentar: Nachgezeichtnet =~= abgepaust, so wayne.... sorry aber ist so
 

DeletedUser

Gast
Er war in der schule, hat ergo höchstwahrscheinlich ausm Kopf raus gezeichnet.
sogesehen paust hier dann auch so ziemlich jeder Tuts ab, man könnte sogar soweit gehen und behaupten, die meisten kopieren sich die tuts, pfuschen dann ein bisschen dran rum und ernten Lob.
Da ich aber kaum glaube, dass das der Fall ist.
Blos, weil man eine grobe Vorlage benutzt an die man sich hält ist etwas noch lange nicht mit etwas Abgepauschten gleichzusetzen, son Humbug.
 

DeletedUser

Gast
oO
Wie lang hast du dir den, den Render angeschaut?
Sieht nämlich fast 1 zu 1 aus.
(das meine ich positiv)

Den Render hab ich schon soooooo oft gesehen, der bleibt dir einfach hängen. Hab auch nen fotografisches Gedächtnis, was z.b. bei Tests seeeehr hilfreich sein kann :)
 
Oben