• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mod's heissen euch herzlich Willkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104879

Gast
Schade das wir mal keine Punkte vergeben dürfen.....


Denn wenn ihr unsere lieblings Foren einfach willkürlich schlisst ist das doch sicher sowas wie amts missbrauch.

Also müssen wir ja hier hin ausweischen :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
Ähm....
Wenn ihr unbedingt Punkte haben wollt braucht ihr mir auch nur ne PN zu schreiben... Wäre kein Problem. Oo
Finds nur schwachsinnig wenn ihr euch hier produziert indem ihr so extrem hohles Zeug in nem von uns eröffneten Thread postet...

ähm da muss ich argon zustimmen - wie wärs wenn wir ma punkte vergeben dürfen... wegen Beleidigung "hohles Zeug" - dadurch fühle ich mich persöhnlich angegriffen, nur weil du einfach den tieferen Sinn hinter den Posts nich verstehst....

Schade das wir mal keine Punkte vergeben dürfen.....


Denn wenn ihr unsere lieblings Foren einfach willkürlich schlisst ist das doch sicher sowas wie amts missbrauch.

Also müssen wir ja hier hin ausweischen :mrgreen:

richtig ;)
 

DeletedUser105765

Gast
ich denke den tieferen Sinn, sollte man nicht allen Posts absprechen, klar, Despe hat so seine Momente, doch wir von -hq- haben was im Köpfchen, ob mans glaubt oder nicht.
Natürlich müssen wir unser Sprachniveau leider viel zu häufig, dem niederen Intellekt unserer Mitspieler oder der anderen Forenmitglieder angleichen, wodurch auch unsere Posts euch fälschlicherweise als unangebracht oder dergleichen vorkommen.
Aber Hey, jeder irrt mal.

Wir versuchen nur die anderen durch ihr Niveau anzusprechen, um sie so auf uns aufmerksam zu machen, was zur Folge hat, dass sie unsere Beiträge lesen und sich unserem steigenden Niveau angleichen, bzw. etwas daraus lernen.
Ihr solltet uns eher dankbar sein, dass wir die weniger gesegneten Geister auf ein für euch akzeptables Level mitziehen, sodass ihr in Zukunft weniger Arbeit habt.

Mit besten Wünschen und großer Hoffnung, dass ihr unsere guten Absichten nachvollziehen könnt,
(holz)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltet ihr mal versuchen das Niveau zu heben statt euch immer weiter nach unten zu korrigieren? Wenn jeder versucht sich dem nächst höheren Niveau anzupassen, hätten wir innerhalb von ein paar Wochen ein wunderbares Forum in dem es Spaß macht mitzulesen und in dem ich nicht annähernd jedes Mal wenn ich neue Posts lese mit dem Kopf schütteln muss.
Wenn stattdessen natürlich jeder ständig sein Niveau nach unten setzt versteh ich warum wir hier kaum einen Thread mehr offen lassen können. Danke für die Aufklärung.
Mich beruhigt die Tatsache, dass ihr nur motzt um des motzens Willen.
Wenn ihr in unserer Position wärt, würdet ihr wesentlich härter durchgreifen. Davon bin ich überzeugt. War zumindest bei jedem Spammer so der Mod geworden ist.
Um uns allen das Leben zu erleichtern könnte jeder Einzelne einen kleinen Beitrag zur Anhebung des Niveaus leisten.

Edit: Rätsel des Tages
[...] unser Sprachniveau [...] häufig, dem niederen Intellekt unserer Mitspieler oder der anderen Forenmitglieder angleichen [...]

[...] durch ihr Niveau anzusprechen [...] was zur Folge hat, dass sie unsere Beiträge lesen und sich unserem steigenden Niveau angleichen [...]

Siehst du den Widerspruch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105765

Gast
*kopfschüttel*
*betreten zu Boden guck*
*sich frag wo die Intelligenz geblieben ist*
*grübel ob es mit Deutschland steil bergab geht*
*nachdenk inwiefern ich unsere Position besser hätte verdeutlichen können*
*überleg wie ich begreiflich machen kann, dass wir das Niveau der andere mit nach oben ziehen*
*sich den Kopf zerbrech, wieso dieses sinnfreie Spiel Zensierung benötigt*
(holz)

um es nochmal zu verdeutlichen...
wir können im anderen Niveau schreiben. Wollen aber mit den anderen Kommunizieren können.
Wenn du jemandem auf der Straße begegnest fragst du nicht gleich irgendetwas über neuronale Plastizität des Gehirns...
DU beginnst mit niederer Konversationsmache...
genau wie wir es getan haben.
Erst später ist man in der Lage ein gehobenes Gespräch zu führen.
Doch wenn jeder Thread geschlossen wird bevor dies geschehen kann, bleibt nur inhaltsloser Schrott über
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
*kopfschüttel*
*betreten zu Boden guck*
*sich frag wo die Intelligenz geblieben ist*
*grübel ob es mit Deutschland steil bergab geht*
*nachdenk inwiefern ich unsere Position besser hätte verdeutlichen können*
*überleg wie ich begreiflich machen kann, dass wir das Niveau der andere mit nach oben ziehen*
*sich den Kopf zerbrech, wieso dieses sinnfreie Spiel Zensierung benötigt*
(holz)

um es nochmal zu verdeutlichen...
wir können im anderen Niveau schreiben. Wollen aber mit den anderen Kommunizieren können.
Wenn du jemandem auf der Straße begegnest fragst du nicht gleich irgendetwas über neuronale Plastizität des Gehirns...
DU beginnst mit niederer Konversationsmache...
genau wie wir es getan haben.
Erst später ist man in der Lage ein gehobenes Gespräch zu führen.
Doch wenn jeder Thread geschlossen wird bevor dies geschehen kann, bleibt nur inhaltsloser Schrott über

pwned man - du bist mein gott x'D

wir könnten natürlich sofort zur Flächenberechnung unter einer stetigen Funktion mit Hilfe der Partial Bruchzerlegung übergehen..... aber owned sagte ja schon - das würde niemand verstehen :S

hail -hq-
 

DeletedUser

Gast

scott36457

Gast
Mal ehrlich... Uns gehts doch hierbei nur drum, dass ihr über Flächenberechnungen oder Hirnstrukturen reden sollt um bei euren Metaphern zu bleiben.
Wir wollen doch nur ein einigermaßen annehmbares Niveau in den Threads.
Und ich weiß nicht welche User ihr mit solchen Beiträgen dazu anleiten wolltet ein höheres Niveau zu nutzen:

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2162533
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2199071
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2207713

häääääää...was....niveau...spass sollte im vordergrund stehen und dazu zählt auch "spamen" in einem forum

denkt doch einfach mal drüber nach ...ihr habt das doch auch alle mal durch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Doch wenn jeder Thread geschlossen wird bevor dies geschehen kann, bleibt nur inhaltsloser Schrott über


Jeder Thread mit hq-Beteiligung endet aber zwangsweise in "inhaltslosem Schrott", die schuld jetzt bei den mods zu suchen ist für dich/euch sicherlich die einfachste Lösung, aber ich denke nicht die richtige..
 

DeletedUser

Gast
häääääää...was....niveau...spass sollte im vordergrund stehen und dazu zählt auch "spamen" in einem forum

denkt doch einfach mal drüber nach ...ihr habt das doch auch alle mal durch ;-)

Siehst du. Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Ich kann die Grenze ziehen zwischen Spaß haben und spammen. Spammen ist nichts weiter als sinnloses Zeug von sich zu geben was keinen interessiert und auch sonst keinen Wert hat. Spaß nenn ich da nicht. Das ist nichts weiter als rumgeklimper auf der Tastatur und den "Antworten"-Button klicken.
Und wer seinen Post mit "häääääää...was...." anfängt sollte vielleicht nicht direkt als nächstes Wort "Niveau" benutzen...
 

DeletedUser80174

Gast
Siehst du. Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Ich kann die Grenze ziehen zwischen Spaß haben und spammen. Spammen ist nichts weiter als sinnloses Zeug von sich zu geben was keinen interessiert und auch sonst keinen Wert hat. Spaß nenn ich da nicht. Das ist nichts weiter als rumgeklimper auf der Tastatur und den "Antworten"-Button klicken.
Und wer seinen Post mit "häääääää...was...." anfängt sollte vielleicht nicht direkt als nächstes Wort "Niveau" benutzen...

wow ........... nur weil jemand einen post nicht so anfängt wie du es dir wünscht, sollte er nicht von Niveau reden....
nich schlecht herr specht, aber was du grad raushaust is echt heftig - ich würde einfach mal alle mods abschaffen, ich nenne diese leute SINNLOS... lasst uns doch spammen, immerhin macht es einige Menschen glücklich, nur ist dieses Glück einfach mal bei unserer drecksgesellschaft auf der Strecke geblieben.... bei euch Mods wahrscheinlich auch -.-'

du maßt dir an scott als niveaulos darzubieten und kennst ihn genauso gut wie die genauste zusammensetzung deiner "a-a", außer du untersuchst diese aufs genauste, wovon ich nich auszugehen mag... ihr mods könnt euch iwie alles erlauben..... und bekommt anschließend noch PA's innen arsch geschoben. Ich finds klasse, dass ihr das alles ehrenamtlich macht, nur sollten vllt. mal nen paar mehr fähige supps eingespannt werden, die mods abgeschafft werden um dann ein kleines Seminar zu veranstalten, in welchem ihr mal lernt, wie man mit diesen Variabilität an Menschen, Charakteren und Typen umzugehen habt. Nicht alle, die hier spammen und dummes Zeug labern, sind im RL dumm und dementsprechend solltet ihr beim besten Willen nicht davon ausgehen......

drecksgesellschaft halt
 

DeletedUser

Gast
Nicht alle, die hier spammen und dummes Zeug labern, sind im RL dumm und dementsprechend solltet ihr beim besten Willen nicht davon ausgehen......

Hat das jemand irgendwo gesagt?

Wir sind nicht dazu da um euch euer Leben zu erleichtern oder irgendwelche Variabilitäten von Charakteren einzuschätzen. Unser job ist es hier einfach dafür zu Sorgen, dass die Forenregeln befolgt werden. Das ist alles.
Wenn du ein Problem mit den Forenregeln hast bin ich wohl der Letzte der das beeinflussen kann. Dann würde ich dich einfach bitten dich an das Communitymanagement zu wenden.
Wir erlauben uns hier nicht alles. Wir setzen hier nur die Regeln durch. Ob euch das nun passt oder nicht.

Und dein kanzer Post zeigt mir mal wieder, dass du hier einiges wieder sofort aufs RL beziehst. Warum das? Niemals würde ich es mir anmaßen irgendwas aus dem Forum oder dem Spiel auf eine bestimmte reale Persönlichkeit zu beziehen. Du solltest dich ebenso verhalten. In dem Zusammenhang finde ich es auch erstaunlich was du über "uns Mods" (Verallgemeinerungen sind sowieso ne tolle Sache) zu wissen glaubst.
 

DeletedUser

Gast
Siehst du. Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Ich kann die Grenze ziehen zwischen Spaß haben und spammen. Spammen ist nichts weiter als sinnloses Zeug von sich zu geben was keinen interessiert und auch sonst keinen Wert hat. Spaß nenn ich da nicht. Das ist nichts weiter als rumgeklimper auf der Tastatur und den "Antworten"-Button klicken.
Und wer seinen Post mit "häääääää...was...." anfängt sollte vielleicht nicht direkt als nächstes Wort "Niveau" benutzen...


das fand ich äußerst interessant und amüsant...habe es gleich zu meiner fail-liste geadded :D
wenn ich die wahl gehabt hätte zwischen einem 3 zeilen qualitativ hochwertigen post und dem bild hätt ich ganz klar das bild genommen :D
 

DeletedUser

Gast
och kinners.
@ foruminhaber: ihr solltet einfach das forum ein bisschen übersichtlicher gestalten. ein bereich in dem gespamt werden darf wie man will und in dem auch keiner eingreift und ein bereich in dem einfach nix zugelassen wird was *******e ist. Ein Bereich in dem also hart durchgegriffen wird.

einfach mal n bisschen struktur reinbringen.
wenn z.b. jmd neues ne frage hat und 1 min später "irgendeinebeschimpfung" drinsteht wird das in 90% der letzte forumbeitrag gewesen sein. sowas sollten die mods dann unterbinden.

p.s.
ich sag ganz sicher zu gar nix "heil" auch wenns anders geschrieben ist.
 

DeletedUser

Gast
och kinners.
@ foruminhaber: ihr solltet einfach das forum ein bisschen übersichtlicher gestalten. ein bereich in dem gespamt werden darf wie man will und in dem auch keiner eingreift und ein bereich in dem einfach nix zugelassen wird was *******e ist. Ein Bereich in dem also hart durchgegriffen wird.

einfach mal n bisschen struktur reinbringen.
wenn z.b. jmd neues ne frage hat und 1 min später "irgendeinebeschimpfung" drinsteht wird das in 90% der letzte forumbeitrag gewesen sein. sowas sollten die mods dann unterbinden.

p.s.
ich sag ganz sicher zu gar nix "heil" auch wenns anders geschrieben ist.

Ähm... Da gibts keine Struktur reinzubringen. Es hat alles seinen Bereich und Spam ist einfach nicht gestattet. In keinem Bereich des Forums.
Was du wahrscheinlich mit Spam meinst (Themen außerhalb von DS) haben ebenfalls ihre Bereiche in denen über alles Mögliche diskutiert werden kann.
 

DeletedUser

Gast
och kinners.
@ foruminhaber: ihr solltet einfach das forum ein bisschen übersichtlicher gestalten. ein bereich in dem gespamt werden darf wie man will und in dem auch keiner eingreift und ein bereich in dem einfach nix zugelassen wird was *******e ist. Ein Bereich in dem also hart durchgegriffen wird.

einfach mal n bisschen struktur reinbringen.
wenn z.b. jmd neues ne frage hat und 1 min später "irgendeinebeschimpfung" drinsteht wird das in 90% der letzte forumbeitrag gewesen sein. sowas sollten die mods dann unterbinden.

lol?
(irgendeine x-beliebige Beschimpfung)

p.s.
ich sag ganz sicher zu gar nix "heil" auch wenns anders geschrieben ist.

xD


all hail to me :)
 

DeletedUser

Gast
und weil es verboten ist hatten wir sogar mal ein lästertherd
das ist quasi ein laden wo man stehlen darf ;-)

aber den laden habt ihr zu gemacht
also müssen die, die im erlaubten bereich(dem besagtem laden) stehlen gegangen waren, jetzt auf orte ausweichen wo es nicht gestattet ist ;-)


denk mal drüber nach.....
 

DeletedUser

Gast
Stehlen macht auch einigen Menschen Spaß. Es ist trotzdem verboten.
Und weil es verboten ist wird es die Allgemeinheit nicht machen. Wer doch stiehlt wird bestraft.

Stehlen ist aber nur verboten, weil das Gestohlene seinem Eigentümer/Besitzer rechtswidrig entwendet wird.
Hätte der Eigentümer/Besitzer nichts dagegen, wäre der Tatbestand des Stehlens nicht erfüllt.

Wenn ein Leser des s39-Forums etwas gegen einen Thread ohne Modaufsicht mit Spam- und Laberfreiheit hat, und somit nicht für eine automatisch Abnahme des Spammens in anderen Freds ist, möge sich jetzt melden oder für immer schweigen...
 

DeletedUser

Gast
Stehlen ist aber nur verboten, weil das Gestohlene seinem Eigentümer/Besitzer rechtswidrig entwendet wird.
Hätte der Eigentümer/Besitzer nichts dagegen, wäre der Tatbestand des Stehlens nicht erfüllt.

Wenn ein Leser des s39-Forums etwas gegen einen Thread ohne Modaufsicht mit Spam- und Laberfreiheit hat, und somit nicht für eine automatisch Abnahme des Spammens in anderen Freds ist, möge sich jetzt melden oder für immer schweigen...

für ein spam-forum w39 \o
lasst uns ein Zeichen setzten ♥

mika:*:*
 

DeletedUser

Gast
Stehlen ist aber nur verboten, weil das Gestohlene seinem Eigentümer/Besitzer rechtswidrig entwendet wird.
Hätte der Eigentümer/Besitzer nichts dagegen, wäre der Tatbestand des Stehlens nicht erfüllt.

Wenn ein Leser des s39-Forums etwas gegen einen Thread ohne Modaufsicht mit Spam- und Laberfreiheit hat, und somit nicht für eine automatisch Abnahme des Spammens in anderen Freds ist, möge sich jetzt melden oder für immer schweigen...

*meld*
Das Problem dabei ist doch, dass man euch nicht alleine lassen kann. Zum einen würden einige die Freiheit nutzen und andere beleidigen oder aber in deren Abwesenheit verleumden, zum anderen würde das mit Sicherheit nciht nur in dem Thread passieren.
Außerdem versteh ich einfach nicht was diese Diskussion soll. Die Forenregeln sind in dem Bezug eindeutig. Ich verstehe nicht warum ihr ausgerechnet hier so einen Aufstand macht. Lasst mich doch in Ruhe und nervt wen anderes damit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
och michiiiiii

lass uns doch einfach unseren spamthread
wir wollen doch nur unseren auslauf :)

seh es anders
du machst uns so einen bereiche auf wo wir nach herzenslust spammen können

der thread kommt gut an und jede welt will ihren eigenen
dann bist du quasi der, der es ermöglicht hat
alle werden dich feiern....

ich verspreche dir, das dann auch keiner sagt wie lange wir dich überzeugen mussten ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben