• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue DS-Ultimate Website

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
113
@MKich könntest du im Angriffsplaner eine (optionale) Spalte für die Rückkehrzeit einrichten? Dann sieht man auf 1 Blick ohne zu rechnen, wann man zB ein AG wieder einsetzen kann, um es für den nächsten Angriff einzuplanen.

PS: und ließe sich einstellen, dass man die Angriffsliste auch nach Angreifer und Verteidiger sortieren kann, nicht nur nach -dörfern und Zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

MKich

Axtkämpfer
Team
Reaktionspunktzahl
145
@MKich könntest du im Angriffsplaner eine (optionale) Spalte für die Rückkehrzeit einrichten? Dann sieht man auf 1 Blick ohne zu rechnen, wann man zB ein AG wieder einsetzen kann, um es für den nächsten Angriff einzuplanen.
Ist eine gute Idee werde ich dann noch dazu fügen

PS: und ließe sich einstellen, dass man die Angriffsliste auch nach Angreifer und Verteidiger sortieren kann, nicht nur nach -dörfern und Zeiten?

Das ist schon geplant, allerdings ist dies noch nicht wirklich bereit für die Release. Hier eine kleine Vorschau :)

 

anschlager

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe eine Frage und hoffe, dass dies ein geeignetes Forum ist, um sie zu stellen.
Zunächst einmal vielen Dank an alle Entwickler; ohne ds-ultimate wäre DS ein viel weniger unterhaltsames Spiel.

Ich habe eine Frage zur Datums-/Zeitformatierung.

Ich bevorzuge die 24-Stunden-Zeit, da dies, wie ich vermute, für die meisten in diesem Forum der Fall wäre. Da der Angriffsplaner jedoch alle Angriffe in diesem Zeitformat auflistet, ist die Eingabe AM/PM (igitt). Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, sodass die Einstellung von Angriffen im 24-Stunden-Format erfolgt?

Hier sind ein paar Screenshots.

Richtig:
2024-06-22 1156 Screenshot.png
Falsch:
2024-06-22 1127 Screenshot.png
 

MKich

Axtkämpfer
Team
Reaktionspunktzahl
145
Ich bevorzuge die 24-Stunden-Zeit, da dies, wie ich vermute, für die meisten in diesem Forum der Fall wäre. Da der Angriffsplaner jedoch alle Angriffe in diesem Zeitformat auflistet, ist die Eingabe AM/PM (igitt). Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, sodass die Einstellung von Angriffen im 24-Stunden-Format erfolgt?
Wie das Datum eingegeben werden muss ist in diesem Fall abhängig vom Brower. Kann es sein, dieser bei dir auf Englisch eingestellt ist?
 
Oben