Valerius2101
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 7
Hallo liebe Community,
Wir sind im Begriff eine neue Statistiken Seite zu erstellen.
Seit dem 25.02.2019 arbeiten wir täglich daran nach und nach verschiedene Systeme einzubinden.
Was wir im Moment schon geschafft haben ist:
Gesammelte Statistiken von:
Was wir noch geplant haben:
www.DS-Ultimate.de
Discord
Des weiteren werden wir immer wieder Changelogs auf der Seite veröffentlichen (Updates) was wir verändert oder hinzugefügt haben.
Nun, Dieser Post wird stätig verändert, je nachdem was schon fertig ist und / oder veröffentlicht wird.
Ich hoffe Ihr seid schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auch schon darauf euch die Seite zu präsentieren.
MfG Das DS-Ultimate Team ^^
Dieser Post wurde kopiert aus dem Grund da es nach dem Account-Lösch-Problem mir keine weitere Möglichkeit gegeben hat. Hier der alte Thread: Klick hier
Wir sind im Begriff eine neue Statistiken Seite zu erstellen.
Seit dem 25.02.2019 arbeiten wir täglich daran nach und nach verschiedene Systeme einzubinden.
Was wir im Moment schon geschafft haben ist:
Gesammelte Statistiken von:
- Spieler
- Stämme
- Punkte von Stämmen und Spielern
- Dörfer von Stämmen und Spielern
- Bashpunkte ( Off, Def & gesamt )
Was wir noch geplant haben:
- Feedback-Seite oder sogar ein Forum
- Karten-Tool
- Statistiken aller möglichen Daten die man sammeln kann (Gesamt Spieler, Dörfer, Eroberungen & Babarendörfer )
- Diagramme Ingame anzeigen mit Script ( auf Erlaubnis von DS hoffen *facepalm* )
- Ideen Sammeln von Spielern und evtl mit einbinden
www.DS-Ultimate.de
Discord
Des weiteren werden wir immer wieder Changelogs auf der Seite veröffentlichen (Updates) was wir verändert oder hinzugefügt haben.
Nun, Dieser Post wird stätig verändert, je nachdem was schon fertig ist und / oder veröffentlicht wird.
Ich hoffe Ihr seid schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auch schon darauf euch die Seite zu präsentieren.
MfG Das DS-Ultimate Team ^^
Dieser Post wurde kopiert aus dem Grund da es nach dem Account-Lösch-Problem mir keine weitere Möglichkeit gegeben hat. Hier der alte Thread: Klick hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: