• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Lachnummer auf S3

DeletedUser

Gast
finde bttr koennte sich auch mal äußern..

Jop, könnten sie. Wenn schon die Verbündeten danach fragen, brauch ich die Lachnummer ja eigentlich gar nicht mehr schlecht machen. Aber... vielleicht kannst du mir ja sagen, was die Taktik von BTTR war/ist? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter, einen neuen Stamm zu gründen, einen aktiven Kriegsgegner 15k Incs in der ersten Welle reinzudrücken und dann nix mehr zu tun? Ich meine... sollte dies erst der Beginn einer Taktik sein, die zum Untergang von WAR führt, werdet ihr mir dies kaum mitteilen, aber nachdem auch die Verbündeten Stellungnahmen fordern, wird dies wohl nicht der Fall sein.

Btw. sind die Aussagen von Faget nciht gerade die nettesten...

Heul doch?! Ich bin nicht hier um Leuten Honig ums Maul zu schmieren, sondern unsere Kriegsgegner zu provozieren damit ich als UV auch das hab wozu ich hier bin: Action!!! Kann es sein, dass man diesbezüglich die Kategorie Propaganda eingerichtet hat und nicht Friede Freude Eierkuchen?

PS. Man munkelt es gibt mich auch in nett, glaubt den ****** bloß nich!
 

DeletedUser93462

Gast
Jop, könnten sie. Wenn schon die Verbündeten danach fragen, brauch ich die Lachnummer ja eigentlich gar nicht mehr schlecht machen. Aber... vielleicht kannst du mir ja sagen, was die Taktik von BTTR war/ist? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter, einen neuen Stamm zu gründen, einen aktiven Kriegsgegner 15k Incs in der ersten Welle reinzudrücken und dann nix mehr zu tun? Ich meine... sollte dies erst der Beginn einer Taktik sein, die zum Untergang von WAR führt, werdet ihr mir dies kaum mitteilen, aber nachdem auch die Verbündeten Stellungnahmen fordern, wird dies wohl nicht der Fall sein.
ich möchte klar stellen ,dass ich lediglich im namen von mir fragen stelle ,sowie antworten posote.
Ich spreche nicht im namen von hh ,bttr oder hug ,wenn ich solche sachen frage.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du aber schreibst "sie sollen sich doch mal äußern" dann würde mir das zumindest sagen das sie sich auch nicht bei deinem Stamm melden oder da ne Erklärung abgeben.

kp Poker
 

DeletedUser93462

Gast
da liegst du falsch. es gibt einen tread..soger von bttr eröffnet.
ich finde nur,dass sie sich hier melden koennten.. sei es drum
 

DeletedUser23636

Gast
ich find faget cool^^ vorallem das mit den eiern.. fand das lustig.
 
Reaktionspunktzahl
7
fagi hat doch einen ruf zu verteidigen. :p

Ja ich weiß, deswegen wunderts mich ja auch nicht.

Heul doch?! Ich bin nicht hier um Leuten Honig ums Maul zu schmieren, sondern unsere Kriegsgegner zu provozieren damit ich als UV auch das hab wozu ich hier bin: Action!!! Kann es sein, dass man diesbezüglich die Kategorie Propaganda eingerichtet hat und nicht Friede Freude Eierkuchen?

PS. Man munkelt es gibt mich auch in nett, glaubt den ****** bloß nich!

Also wenn das deine Art ist, andere zu provozieren, dann tuts mir Leid, aber mach du nur dein Ding ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmann13 am 23.06. um 20:36 Uhr
Hallo,

Mein (ein-mann)Stamm will jetzt Krieg mit deinem führen.

Sobald ich eine kaserne habe werde ich dich angreifen und wenn ich den Adelshof habe, werde ich alle deine Dörfer adeln!!

Der hat mehr Eier in der Hose als Bttr und wird warscheinlich auch gefährlicher als Bttr :eek:.
 

DeletedUser

Gast
ja , dann pass mal auf , mich hat er eingeladen :)

wobei ich gedacht hatte , daß dieser server geschlossen ist , wieso gibt es dann neue spieler ??? nach seiner aussage hat er vor 3 tagen hier angefangen
 

DeletedUser

Gast
ja , dann pass mal auf , mich hat er eingeladen

wobei ich gedacht hatte , daß dieser server geschlossen ist , wieso gibt es dann neue spieler ??? nach seiner aussage hat er vor 3 tagen hier angefangen
Ich habe nicht nur dich sondern alle 170 Spieler eingeladen.
 

DeletedUser

Gast
ca. 5 haben einen Filter für Einladungen gehabt.

Möglicherweise gehörst du dazu ?
 
Oben