• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Pappnasen Lassen Grüßen - DPLG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oha 33 Jahre ist der Leguan, aber vom verstand 11?
Wieso bezeichneste andere als Arbeitslos? hm ich wette mit dir der Großteil macht dir noch was vor ;)
Nimm meci-a ane Hand und geht beide mal zum Arzt ;)

Truppen Sprechen lassn? Meinste katas? dann muss ich dir sagen ich habe weit mehr drauf als den BH zu kattan und dann zu Adeln ;) Ihr habt doch selber Schuld das man euch nicht für voll nimmt!

Der einzige Respekt geht an DPLG die trotz eurer Intriegen immernoch stehen und sich wehren ;)
was tut 24/7?

Kämpft um Flüchtlinge!
Nimm wahrlos Spieler auf!
Spitzeln und spionieren!
Kattan, Kattan Kattan wie kleine noobs!
Dann macht ihr hier noch einem auf superhelden!

Sry son getue geht mir aufn Sack!
Erzählt doch mal von eurer Blamage :mrgreen::mrgreen: los Trau dich o_O
 

DeletedUser

Gast
WELCHE BLAMAGE ???


erzähl du doch wenn du was weist

los hau´s raus !!!

keine scheu .....
 

DeletedUser

Gast
also ich denke wir sollten das hier echt mal einstellen...

um ma aufs game zu kommen hier mal 2-3 dinge die ich denke wenns um 24/7 geht....

einige da sind tatsächlich vernünftige leute die ich sogar schätze...aber der großteil sind egomanen die 0 teamplay besitzen und ganz vorn weg die sf.

wenn man mit einem anderen stamm nebeneinander existieren will sollte man diesem nicht absichtlich die luft abgraben um ihn am wachsen zu hindern indem man jeden noob in den stamm oder in den wing einlädt so wie es bei 24/7 standard ist.
das wir uns dies nicht auf dauer ansehen hätte jedem klar sein sollen denn das hier is kein ringelpitz mit anfassen....
jeder einzelne acc an unseren grenzen zu 24/7 wurde ins nap geholt und so geschützt.selbst accs die mitten unter uns lagen und kaum fielen die ersten dörfer waren se im aufadels/uv wing von 24/7.
anderen den spielspaß nehmen auf solch eine tour is naja....

dann angriffe auf unseren wing trotz nap aus größenwahn waren auch nicht sehr clever gelle legu und erdol....
da bekommt ein herr legu ne uv in unserem gebiet mit 5 dörfern und eint weil er ins profil schreibt das don die finger davon zu lassen hat fällt das unters nap und kaum wird seine uv geadelt laufen angriffe auf unseren wing....

dann wird hier mit ü ei rumgemacht trotz eindeutiger abmachung das es keine gnade mit vsall geben wird oder sogar zusammenarbeit...

dann holt sich der super stamm noch leute rein die wir im norden gekillt haben in ihre accs und arbeiten mit den überbleibseln der dazugehörigen stämme zusammen

dann kommt zu guter letzt auch noch ne ansage vom großen spongbob das wir 5 tage zeit haben 2 unserer member zu entlassen.....
hab ich da was net mitbekommen?dachte ich sei der stammesführer von don und net irgendwer der hier sinnlose befehle an seinen stamm verteilt und nun noch meint uns unsere member vorschreiben zu können nachdem er alles eingeladen hatte was mehr als ein dorf besaß um es dann später easy aufadeln zu können...

naja alles im allem braucht ihr euch bei der politik nicht wundern wenn hier einige(mich eingeschlossen) echt die schnauze voll haben und sich nun das holen werden was ihr uns auf recht billige art genommen oder vorenthalten habt.

p.s. sprüche mit euren tollen kämpfen könnt ihr woanders anbringen denn beeindruckend isses net wenn ihr n haufen truppen killt in grauen dörern von den ganzen accs die ihr aufadelt die ganze zeit^^

mfg warlord sauron
 

DeletedUser

Gast
@falcon: Was die Eier angeht... keine Angst. Damit bin ich gut bestückt. Aber danke, dass du dir darum Sorgen machst ;-)

Dann nutz die doch einfach mal und hau den Internetprollos die sich hier nicht zu benehmen wissen ordentlich Punkte aufs Konto. Dann is hier zwar nen bisschen weniger los aber alles was unter erträglichem Niveau schreibt ist dann ja weg und man könnte hier wieder in mehr als 2 Themen schreiben und kriegt keine Pickel beim lesen der Beleidigungen....

Nur mal so als Denkanstoß.
 

DeletedUser72893

Gast
So... nach einigen Forensperren und jeder Menge gelöschter Posts, bitte ich um eine niveauvollere Diskussion, als das was vorhin hier gepostet wurde.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
alta alta alta alta alta alta wo seid ihr!? :(

wir vermissen euer gemeines adeln unserer dörfer!?^^

wir bitten um etwas gedult wir sind bald für sie da(ag)
 

luckkylooser

Gast
wir sind noch so sehr mit heba beschäftigt. den habt ihr ja gekickt kaum dass er buden verloren hat, ALKA!
 

DeletedUser

Gast
ich halte ja unheimlich viel von leuten wie euch, da kann man ja direkt fan werden - wohl auch nicht besser als 24/7 und bei denen bin ich ja schon im fanclub. arme wuerste ... werden gefressen :mrgreen:

cheers,

jack
 

DeletedUser41549

Gast
ich halte ja unheimlich viel von leuten wie euch, da kann man ja direkt fan werden - wohl auch nicht besser als 24/7 und bei denen bin ich ja schon im fanclub

versteh die Aussage nicht ganz...

ich halte viel von, da kann man Fan werden...

auch nicht besser als? und da bin ich schon im Fanclub


ahja dann wechsel bitte nicht du bist dort richtig aufgehoben^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hilft euch dieser link ein wenig auf die spruenge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

wenn nicht - hm - dann fragt mich nochmal waehrend meiner sprechzeiten, ich erklaers euch dann den gesamten vorgang :mrgreen:

cheers,

jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luckkylooser

Gast
vll solltest du mal die sprechzeit von wem anders in anspruch nehmen...

vielleicht hilft dir ja dieser link auf die sprünge als erklärung deiner posts...
 

DeletedUser

Gast
was hab ich nur verpasst wo ihr liebchen wieder gesperrt wurdet ^^

cheers,

jack
 

Killerweed

Gast
Joa wat willste auch erwarten Atze die Kinder von DPLG dürfen ja auch noch frei rumlaufen
 

Killerweed

Gast
Vielleicht ist Jack Dsieben ein geheimer Imperator o_O

hmm.. nee

Der ein imperator hahahahahahahahahahahahaahhaahahahahaha du pfeiffe ey hehehehehe ......


Man das ich nochnet mal einer der Timen kann und und und und hehehehe ...der reisst bloss hier seine Fresse so auf naja mir auch Latte ey irgendwann steht jeder von DPLG vor mir und denn werden wir sehen wer die socken an hat alle bekommen ihr fett weck...


Mich interressiert nur das Schlachtfeld
 

DeletedUser

Gast
Der ein imperator hahahahahahahahahahahahaahhaahahahahaha du pfeiffe ey hehehehehe ......


Man das ich nochnet mal einer der Timen kann und und und und hehehehe ...der reisst bloss hier seine Fresse so auf naja mir auch Latte ey irgendwann steht jeder von DPLG vor mir und denn werden wir sehen wer die socken an hat alle bekommen ihr fett weck...


Mich interressiert nur das Schlachtfeld

ich wuerde an deiner stelle versuchen das "weed" mal wegzulassen, vielleicht klappt es dann auch wieder mit einfachen saetzen. ansonsten nimm dir doch mal dein overhaustier und kuscheln nen bischen mit dem, dass koennte wie so ne delphinkur fuer dich sein. alternativ, steck dir nicht soviele floeten in den popo - wobei warte - overholt ist ne pfeife wie du sagst und du magst floeten im popo - na das ist bestimmt auch sehenswert ... :mrgreen:

cheers,

jack
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben