• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ringallianz legt los!

Ahlers

Gast
:eek: Dann müsste Ahlers den post nicht öffnen können.
Ich glaube er meinte das geistige Alter und nicht das reale Alter, wobei ich mich da auch älter schätze als dich :x Kennst du das nicht, wenn du wieder die Kopfschmerz-Tabletten plündern willst und dann die Packung nich aufkriegst?! In etwa stelle ich es mir gerade bei dir vor mit diesem Beispiel :D
 

Hallo0132

Gast
Ich glaube er meinte das geistige Alter und nicht das reale Alter, wobei ich mich da auch älter schätze als dich :x Kennst du das nicht, wenn du wieder die Kopfschmerz-Tabletten plündern willst und dann die Packung nich aufkriegst?! In etwa stelle ich es mir gerade bei dir vor mit diesem Beispiel :D
Ich hab noch nie ne Kopfschmerztablette nehmen müssen. Tja fail Ahlers. Geistig bin ich auch höher^^, aber bei dem echten alter, da zweifle ich.
 

Ahlers

Gast
Ich hab noch nie ne Kopfschmerztablette nehmen müssen. Tja fail Ahlers. Geistig bin ich auch höher^^, aber bei dem echten alter, da zweifle ich.
Ach stimmt die Kopfschmerztabletten dürfen ja auch erst an Erwachsene vergeben werden! :/ I'am sorry little boi!
 

DeletedUser119678

Gast
Sry Hallo,da muss ich dir aber leider mal wiedersprechen...

Was ich mich Frage bei dir ist,wie man es schafft,egal in welches Forum man eintritt,gleich als das Opfer wegeflamed zu werden :D

An deiner Stelle würd ich mir halt mal fragen,ob das immer nur an den Anderen liegt... ;)
 

DeletedUser98692

Gast
die frage ist ehr, wieso 12jährige Kinder schon internet zugang bekommen.

achja damals war alles besser.
 

Hallo0132

Gast
Ach stimmt die Kopfschmerztabletten dürfen ja auch erst an Erwachsene vergeben werden! :/ I'am sorry little boi!
Hatte einfach noch nie Kopfschmerzen.

Sry Hallo,da muss ich dir aber leider mal wiedersprechen...

Was ich mich Frage bei dir ist,wie man es schafft,egal in welches Forum man eintritt,gleich als das Opfer wegeflamed zu werden :D

An deiner Stelle würd ich mir halt mal fragen,ob das immer nur an den Anderen liegt... ;)
Du meinst jeden Theread. Es liegt daran wie ich mich am Anfang wo ich ins Forum gekommen bin verhalten habe.

die frage ist ehr, wieso 12jährige Kinder schon internet zugang bekommen
Du warst auch mal 12 ;) . Außerdem bin ich nicht 12.
 

DeletedUser119678

Gast
Nein,ich mein jedes Forum xD
Egal in welchem Welten-Pup man von dir liest,du wirst nur weggedisst :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Und falls es so sein sollte, gehört dieses Thema trotzdem nicht hierher.

Wie schaut es grad mit der Ringallianz aus? Lebt sie noch? Hat sie sich vergrößert?
 

Hallo0132

Gast
Die Ringallianz ist schon lange tot, nur hat irgendjemand das Thema wiederausgegraben, und aus den tiefen des Forums geholt. Mittlerweile gibt es weniger stämme die daran teilnehmen könnten. Aber ein Experiment wäre es, ich frage mich wie das enden würde.

Nein,ich mein jedes Forum xD
Egal in welchem Welten-Pup man von dir liest,du wirst nur weggedisst :D
Ich kann nur nochmal das oben genannte argument nennen. Hätte ich mich nicht so Forumsunerfahren verhalten sähe das ganz anders aus. Ende der Diskusion.