DeletedUser
Gast
komisch 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ist wohl eine Kindersicherung drinnen :mrgreen:
Ist wohl eine Kindersicherung drinnen :mrgreen:
Dann müsste Ahlers den post nicht öffnen können.
Ich glaube er meinte das geistige Alter und nicht das reale Alter, wobei ich mich da auch älter schätze als dich :x Kennst du das nicht, wenn du wieder die Kopfschmerz-Tabletten plündern willst und dann die Packung nich aufkriegst?! In etwa stelle ich es mir gerade bei dir vor mit diesem Beispiel![]()
Ich hab noch nie ne Kopfschmerztablette nehmen müssen. Tja fail Ahlers. Geistig bin ich auch höher^^, aber bei dem echten alter, da zweifle ich.
achja damals war alles besser.
Ach stimmt die Kopfschmerztabletten dürfen ja auch erst an Erwachsene vergeben werden! :/ I'am sorry little boi!
Sry Hallo,da muss ich dir aber leider mal wiedersprechen...
Was ich mich Frage bei dir ist,wie man es schafft,egal in welches Forum man eintritt,gleich als das Opfer wegeflamed zu werden
An deiner Stelle würd ich mir halt mal fragen,ob das immer nur an den Anderen liegt...![]()
die frage ist ehr, wieso 12jährige Kinder schon internet zugang bekommen
Nein,ich mein jedes Forum xD
Egal in welchem Welten-Pup man von dir liest,du wirst nur weggedisst![]()
Ohh.. dann hat sich das Thema ja erledigt, es sei den sie wird wiederbelebt![]()