DeletedUser
Gast
und ahler, du kommst mir auch verdammt bekannt vor, aber kA woher :mrgreen:
s33 bei SHB gewesen?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und ahler, du kommst mir auch verdammt bekannt vor, aber kA woher :mrgreen:
Ja der Blue sadist hat mich mal angeschrieben, weil ich in nem anderen thread meinte er sei ne schwuchtel.
Weiss gar net wo die chess atten wollen...ô.o da müssten se mich atten...Und alles um mich rum liegt aus iwelchen Gründen im Koma
naja mutig is er schon mal^^
Falls sich jetzt i wer wundert warum so ein trottel lange nachdem jemand das letzte mal in den Theread geschrieben hat was reinschreibt:
Ich kam erst jetzt auf die Idee ins Forum zu schauen :/. War meine Idee mit der Ring allianz, ich hatte sie eines Nachts als ich mit Blue-Sadist (schei* Verräter!) in Skype getelt habe. Allerdings lies die Aktivität und die Mitarbeit der anderen Stämme zu wünschen übrig, daher wurde es nichts drauß. Und die Spione (ob absichtlich oder nicht) spielten natürlich auch ne Rolle.
Trotzdem ne gute Propa Duiwel ;-)
H4!l NON
NOName, auch vlt bekannt unter dem Namen ~LC~ (Lance) oder ganz früher mal DSVN (Die Sau von Nebenan)
NOName, auch vlt bekannt unter dem Namen ~LC~ (Lance) oder ganz früher mal DSVN (Die Sau von Nebenan)