• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rose sticht die Kuh

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit!

Jau, ich weiss, heute ist der 1. April :)
aber eine Frage hätte ich da doch noch!

Als du 2004 angefangen hast, habe ich schon 4 Jahre gespielt und da ist nichts mit 300 incs.

DS gibt es schon seit 2000?
Ich dachte immer Welt 1 ist am 10. Juni 2003 gestartet?

Komm sei ehrlich :) du wolltest uns jetzt ganz gewaltig in den April schicken!:mrgreen:
Du hast in den 4 Jahren vorher bestimmt was anderes gespielt:
WW019.GIF


LG Dieter ;-)
 

DeletedUser79879

Gast
Mahlzeit!

Jau, ich weiss, heute ist der 1. April :)
aber eine Frage hätte ich da doch noch!



DS gibt es schon seit 2000?
Ich dachte immer Welt 1 ist am 10. Juni 2003 gestartet?

Komm sei ehrlich :) du wolltest uns jetzt ganz gewaltig in den April schicken!:mrgreen:
Du hast in den 4 Jahren vorher bestimmt was anderes gespielt:
WW019.GIF


LG Dieter ;-)

das gleiche dacht ich mir auch:D - wer lesen kann sieht copyright seit 2003:D
naja vll hat unser freund hier ja die beta version gezockt:D - von der keiner was weis
oder er wollte mal schauen wer es merkt, wie du schon sagtest ist ja heut der erste april

hab heute irgendwo auch schon was kommisches gelessen zum thema support nurnoch auf englisch und keine user scripte mehr:D - hoffe das das nur ein april schertz von irgendwem ist, wenn nicht geb ich Muhkuh meine uv;)
 

DeletedUser98692

Gast
hab heute irgendwo auch schon was kommisches gelessen zum thema support nurnoch auf englisch und keine user scripte mehr:D - hoffe das das nur ein april schertz von irgendwem ist, wenn nicht geb ich Muhkuh meine uv;)

hallo es ist der erste april, da muss wieder irgendwas lahmes kommen :)
 

DeletedUser79879

Gast
Wenn du mir jetzt noch sagst, was ich mit TankPanzer am Hut hab, bin ich glücklich...
icon_rolleyes.gif

keine ahnung, ich weis ja nichtmal in welchem stamm du bist, ich weis nur das du zu Muhkuh Rev gehörst, das reicht mir^^
und Rev greift den an aber haben ziemlich gefailt, naja jetzt bekommen sie langsam die dörfer, werd ich die uv endlich los:)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
keine ahnung, ich weis ja nichtmal in welchem stamm du bist, ich weis nur das du zu Muhkuh Rev gehörst, das reicht mir^^
und Rev greift den an aber haben ziemlich gefailt, naja jetzt bekommen sie langsam die dörfer, werd ich die uv endlich los:)

Ich weiß ja nicht, wo du lesen gelernt hast, aber wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, wüsstest du, dass ich weder bei MuhKuh noch bei R[ev] bin.

Ouh man. Du failst hier grade richtig ...
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser79879

Gast
Ich weiß ja nicht, wo du lesen gelernt hast, aber wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, wüsstest du, dass ich weder bei MuhKuh noch bei R[ev] bin.

Ouh man. Du failst hier grade richtig ...
icon_rolleyes.gif

lol sitzt in sonem acc un macht hier im Forum auf so dicke eier wird ja immer Lustiger:D

Bist ab jetzt für mich wie der Kurde, großmaul nix dahinter.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
lol sitzt in sonem acc un macht hier im Forum auf so dicke eier wird ja immer Lustiger:D

Bist ab jetzt für mich wie der Kurde, großmaul nix dahinter.

Ich faile?
Ich im gegensatz zum Kurden bin im AR und nicht im IR :mrgreen:

(edit: )

lordijkn8p4e07i.jpg


Im Vergleich zu:

d0lphinr28cefkil0.jpg


Mach dir dein eigenes Bild ...
icon_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eh du König vom Eminem, merkst du echt nicht wer hier gerade Müll erzählt? Mach du hier mal keinen auf dicke Hose,das steht dir neme alles andere als gut :tongue:
 

DeletedUser98941

Gast
lol sitze in sonem acc un mache hier im Forum auf so dicke eier werde ja immer Lustiger:D

Bin ab jetzt für mich wie der Kurde, großmaul, Duden gefressen, nix dahinter.

Stimme dir vollkommen zu, chouchou....
Faszinierend wie sich Selbst-und Fremdwahrnehmung hier einmal kongluent zueinander verhalten, wie bescheiden und selbstkritisch du doch bist...und diese scharfe, schonungslose Selbstreflexion...beneidenswert.o_O

Bisous
 

DeletedUser79879

Gast
Stimme dir vollkommen zu, chouchou....
Faszinierend wie sich Selbst-und Fremdwahrnehmung hier einmal kongluent zueinander verhalten, wie bescheiden und selbstkritisch du doch bist...und diese scharfe, schonungslose Selbstreflexion...beneidenswert.o_O

Bisous

bitter wenn man mit dem orginal zitat nicht klar kommt um ne antwort zu schreiben und schreib mal deutsch, im forum ist nur deutsch und englisch erlaubt hat dir vermutlich noch keiner erzählt.
Werden ja bald sehen was ihr von eurem gelaber habt;)
 

DeletedUser98941

Gast
bitter wenn man mit dem orginal zitat nicht klar kommt um ne antwort zu schreiben und schreib mal deutsch, im forum ist nur deutsch und englisch erlaubt hat dir vermutlich noch keiner erzählt.
Werden ja bald sehen was ihr von eurem gelaber habt;)

Huch...wie bittero_O
Scham, Pein...Schande über mich...:(

Mir erzählt doch keiner etwas....vielen Dank, du menschgewordene Großhirnrinde :)

Warum blamiere ich mich nur ständig, mit jedem meiner Kommentare:( ...(oder war das jmd. anderes:confused:)

:rolleyes:

Edit: @Offizier Eisenbirne und dem Rapper-Was wäre das Forum nur ohne euch...keine Fehler, verständliche Texte, keine selbstverschuldeten Blamagen...kurz langweilig und schnöde; Macht weiter aber bitte portioniert:mrgreen:
 

DeletedUser128593

Gast
Edit: @Offizier Eisenbirne und dem Rapper-Was wäre das Forum nur ohne euch...keine Fehler, verständliche Texte, keine selbstverschuldeten Blamagen...kurz langweilig und schnöde; Macht weiter aber bitte portioniert:mrgreen:

Tja nicht jeder muss so wie du sich für seinen namen schämen.... Mister keiner weis wer ich bin Mcadil...........
 

DeletedUser104590

Gast
bitter wenn man mit dem orginal zitat nicht klar kommt um ne antwort zu schreiben und schreib mal deutsch, im forum ist nur deutsch und englisch erlaubt hat dir vermutlich noch keiner erzählt.
Werden ja bald sehen was ihr von eurem gelaber habt;)

Im forum sind auch keine idioten erlaubt? was machst du dann hier? oder bist du nur ein Aprilscherz? o_O
 

DeletedUser

Gast
das gleiche dacht ich mir auch:D - wer lesen kann sieht copyright seit 2003:D
naja vll hat unser freund hier ja die beta version gezockt:D - von der keiner was weis
oder er wollte mal schauen wer es merkt, wie du schon sagtest ist ja heut der erste april

hab heute irgendwo auch schon was kommisches gelessen zum thema support nurnoch auf englisch und keine user scripte mehr:D - hoffe das das nur ein april schertz von irgendwem ist, wenn nicht geb ich Muhkuh meine uv;)

schön, dass du erkannt hast, dass es ein April scherz war :p
Manchmal nehmen die Leute die Welt leider zu ernst. Zocken tue ich tatsächlich seit S7, wer jetzt nicht weiß, wann die gestartet ist: so um 2006 :)
 

DeletedUser

Gast
bitter wenn man mit dem orginal zitat nicht klar kommt um ne antwort zu schreiben und schreib mal deutsch, im forum ist nur deutsch und englisch erlaubt hat dir vermutlich noch keiner erzählt.
Werden ja bald sehen was ihr von eurem gelaber habt;)

er schreibt auf deutsch und verwendet legedlich 1-2 französische wörter. Nur weil deine Bildung nicht ausreicht um zu verstehen, was er und culti von sich geben, musst du ihn nicht zurechtweisen. LIES doch EINMAL, was die anderen auf deinen Thread antwortet und laber nicht immer nur müll.

P.S. bin immer noch stolz auf dich, dass du meinen April Scherz entdeckt hast. *Thumbs up* for that little prick.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
P.S. bin immer noch stolz auf dich, dass du meinen April Scherz entdeckt hast. *Thumbs up* for that little prick.

das ich fast soviele bashpoints habe wie er, scheint ihm peinlich zu sein xD
und du sollst doch keine Fremdsprachen benutzen, ansonsten muss er immer alles mit dict.cc übersetzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ich fast soviele bashpoints habe wie er, scheint ihm peinlich zu sein xD
und du sollst doch keine Fremdsprachen benutzen, ansonsten muss er immer alles mit dict.cc übersetzen :mrgreen:

er sagt doch, man darf Englisch benutzen, also tat ich das einmal ;)
 

DeletedUser79879

Gast
das ich fast soviele bashpoints habe wie er, scheint ihm peinlich zu sein xD
und du sollst doch keine Fremdsprachen benutzen, ansonsten muss er immer alles mit dict.cc übersetzen :mrgreen:

ich habe darauf geantwortet;)
ich hab gesagt wartet ab;) - habe ja bis jetzt nochnichts gegen muhkuh und rev unternommen;)
 

DeletedUser

Gast
also eine Person nervt mich hier einfach nur: trappi, dauer bekifft, kein gescheiter Acc, keine Ahnung von Propas aber ne rießen klappe, so nebenbei bemerkt...
 
Oben