• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Rose sticht die Kuh

DeletedUser115324

Gast
Iron lagsam wirds echt lächerlich..
Und ich versuche das hier noch möglichst objekitv zu bewerten^^
(geht natürlich nicht :tongue:)
 

DeletedUser79879

Gast
Wer sich hier wirklich lächerlich macht ist nur eine Ansichtssache. Trapii hat zwar keinen so großen acc wie du, doch er will auch keinen riesen acc leiten. Er hätte damals bei mir einsteigen können, doch es wäre ihm zu viel arbeit gewesen wegen seinem RL. Zudem ist dein acc nun auch nicht gerade Klasse. Rang 28 oder so nach den Punkten doch bei off bashis wieder nur Rang 114. Das wäre mir erlich gesagt schon peinlich.
Jetzt haste mal 3 Dörfer von den Kühen geadelst und zwar von einem acc der bereits angeschlagen war, denkst gleich du wärst der King von Käse. Nazgul macht die Vorarbeit und Rose staubt reichlich Dörfer ab.

Jetzt hört auf zu flamen bzw sinnfreie und dumme Posts zu posten und zeigt lieber auf dem Schlachtfeld was.

bei euch sind wohl alle accs angeschlagen?:D lasst mich überlegen noobstyle, epic fail (ja er hat gefailt), ähm ja bitter wenn ihr so viele angeschlagene accs habt, naja werdet ihr wohl beim nächsten acc auch sagen;)


Lg

2. Platz des Wurst Awards;) (ja ich hab wenigstens ne Wurst^^)


PS: Der Foren Admin hat sich wohl aus dem Staub gemacht, naja hätte ich an seiner stelle auch, aber falls jemand die rechte dazu hat würd ich den tread hier echt dicht machen, seitenlanges geflamme.....
 

DeletedUser98941

Gast
bei euch sind wohl alle accs angeschlagen?:D lasst mich überlegen noobstyle, epic fail (ja er hat gefailt), ähm ja bitter wenn ihr so viele angeschlagene accs habt, naja werdet ihr wohl beim nächsten acc auch sagen;)


Lg

2. Platz des Wurst Awards;) (ja ich hab wenigstens ne Wurst^^)


PS: Der Foren Admin hat sich wohl aus dem Staub gemacht, naja hätte ich an seiner stelle auch, aber falls jemand die rechte dazu hat würd ich den tread hier echt dicht machen, seitenlanges geflamme.....

Dann geh' einfach als Vorbild:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (diese Akkumulation könnte man ewig fortführen, ich habe eine Schwäche für Mister Green) voran und hör' auf inhaltlich, rektale Erzeugnisse von dir zu geben, die dann noch nicht mal rhetorisch ansatzweise überzeugen können...

"Alle", dann grandiose Auflistung zweier Accs, die vor 1-2 Monaten zuletzt existierten, kann man sich besser selber ins Abseits stellen...man munkelt es sei von Vorteil wenn man bevor man die Tastatur missbraucht, erst überlegt, die kümmerlichen Reste, wir schimpfen es mal Gehirn, anschaltet....oder die Finger von der Tastatur lässt;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Gott, nehmt doch solche pubertären Menschen nicht so wahr, damit macht ihr genau das was sie wollen und selbst nicht von ihrem Umfeld im rl bekommen (oho, Psychologie).
Iron sieht nicht ein wie kindlich er ist, gut, dann ist er halt so, aber ihr werdet daran über das Internet wohl kaum was ändern...
und btw, übertriebene Fremdwörternutzung und dergleichen hat einfach nur eine gegenteilige Wirkung, ist ja schön wie toll du die deutsche Sprache beherrschst, nur schade, dass du mit ihr nicht Umgehen kannst (anders als du bisher gedacht hast);-)
 

DeletedUser98941

Gast
Mein Gott, nehmt doch solche pubertären Menschen nicht so wahr, damit macht ihr genau das was sie wollen und selbst nicht von ihrem Umfeld im rl bekommen (oho, Psychologie).
Iron sieht nicht ein wie kindlich er ist, gut, dann ist er halt so, aber ihr werdet daran über das Internet wohl kaum was ändern...
und btw, übertriebene Fremdwörternutzung und dergleichen hat einfach nur eine gegenteilige Wirkung, ist ja schön wie toll du die deutsche Sprache beherrschst, nur schade, dass du mit ihr nicht Umgehen kannst (anders als du bisher gedacht hast);-)

Holla the woodfairy...wer versucht sich denn da lächerlich zu machen?:mrgreen:
Kommentiert man aber nie ihre sinnfreien Beiträge, sehen sie dies womöglich als Bestätigung an, stärkt diese Reaktion ihren Irrglauben, ihr ... Comportement (Verhalten)...

"Übertriebene Fremdwörternutzung"-da schreibe ich mal einen Text ohne Fremdwörter und genau dann kommt so ein geistreicher Kommentar (Mister Green schreibt sich nun mal so...für dich Meister Grün, voilà:mrgreen:)...bitte zeige mir doch die Fremdwörter in meinem vorangegangenen Beitrag, dann schaue ich mal was "Akkumulation", "rektal", "rhetorisch" auf Deutsch bedeutet, verrätst mir nur bitte vorher die jeweilige Fremdsprache?:wink::mrgreen::redface:

Nebenbei darfst auch gerne deine gewagt, provokante, aber nicht minder brillante These untermauern, dass ich nicht damit umgehen kann....der Ankläger trägt stets die Beweislast, mon petit chouc..., ahh nein, auf deutsch...mein kleiner Kohlkopf:mrgreen:
Erst denken, dann...

Veni, vidi, perdidi oder auch perii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
bei euch sind wohl alle accs angeschlagen?:D lasst mich überlegen noobstyle, epic fail (ja er hat gefailt), ähm ja bitter wenn ihr so viele angeschlagene accs habt, naja werdet ihr wohl beim nächsten acc auch sagen;)


ich hatte weder mit noob noch mit epic was zu tun. Wenn du meine Sig lesen könntest und verstehst(wo ich mir bei deinem iIntelligent nicht sicher bin) merkst du das ich bei REV bin. Ob muhkuh angeschlagene acc hat weiß ich nicht. doch bei uns ist alles top. ;-)
Und jetzt sei einfach leise, verschwinde aus dem Pub(hab gehört das selbst einige Rose Typen das peinlich finden was du postest) und lass uns alle in Frieden.
 

DeletedUser

Gast
...auch wenn ich henrik vanger sen. das nur ungern zugestehe, aber schreiben kann er wie sonst kaum wer hier. von mir aus darf er so viele fremdwörter benutzen wie er will, wer nicht mindestens 80% davon versteht sollte sich um seine bildung mal gedanken machen... und wenn man mal eins nicht versteht googlet man eben kurz^^

und zum topic:

ähm... worum ging´s hier ursprünglich eigentlich? :|

**edit**
nicht immer aber oft :p

zumindest nach dem rechtssystem in österreich stimmt es.. keine ahnung wie das bei euch in deutschland mit der unschuldsvermutung aussieht^^
 

DeletedUser98692

Gast
Ich liebe Hendriks posts, auch wenn ich immer zig nachschlage-bücher neben mir liegen hab :(
 

DeletedUser

Gast
Holla the woodfairy...wer versucht sich denn da lächerlich zu machen?:mrgreen:
Kommentiert man aber nie ihre sinnfreien Beiträge, sehen sie dies womöglich als Bestätigung an, stärkt diese Reaktion ihren Irrglauben, ihr ... Comportement (Verhalten)...

"Übertriebene Fremdwörternutzung"-da schreibe ich mal einen Text ohne Fremdwörter und genau dann kommt so ein geistreicher Kommentar (Mister Green schreibt sich nun mal so...für dich Meister Grün, voilà:mrgreen:)...bitte zeige mir doch die Fremdwörter in meinem vorangegangenen Beitrag, dann schaue ich mal was "Akkumulation", "rektal", "rhetorisch" auf Deutsch bedeutet, verrätst mir nur bitte vorher die jeweilige Fremdsprache?:wink::mrgreen::redface:

Nebenbei darfst auch gerne deine gewagt, provokante, aber nicht minder brillante These untermauern, dass ich nicht damit umgehen kann....der Ankläger trägt stets die Beweislast, mon petit chouc..., ahh nein, auf deutsch...mein kleiner Kohlkopf:mrgreen:
Erst denken, dann...

Veni, vidi, perdidi oder auch perii

Ja, das könnte ich und hätte ich auch sollen, wenn ich auf nen flame o.ä. ausgewesen wäre, ich wollte nur ein einziges Statement abgeben, aber ich hätts besser wissen müssen nach all den Jahren in den Foren hier:) ...jeder Satz wird ja auseinandergelegt wie sonst was, in Sachtextanalysen und dergleichen biste bestimmt nr. 1:p
Noch am Rande, ich habe nichts gegen eine gepflegte Ausdrucksweise, ich kenne auch die meistern deiner Fremdwörter (außer die französischen^^), also so ist es ja nicht...ich wollte nur darauf hinaus, dass es mir zu übertrieben vorkommt, man könnte sagen fast als wäre es aufgesetzt, wer weiß das schon, ist ja hier nur ein Forum eines Spiels;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Ja, das könnte ich und hätte ich auch sollen-Dann tue es doch auch bitteo_O:rolleyes:...stellst hier Thesen in den Raum ohne sie auch nur ansatzweise zu belegen, Offizier und Eminem versuchen wenigstens ihre schlechten, infantilen Flames (sicherlich auch schlicht mangels Möglichkeiten, qualitativer Alternativen) zu begründen...bleibt aber halt auch bei dem Versuch zumeist:p ...jeder Satz wird ja auseinandergelegt, in Sachtextanalysen und dergleichen biste bestimmt nr. 1:p-Nicht jeder Satz, aber legen wir das mal wohlwollend als Hyperbel aus, um den Sachverhalt an sich zu verstärken, zu verdeutlichen (nebenbei, wird jmd. die famose Selbstironie dieses Beitrages bewusst....pssst)...nun, möchte doch nur deine konkreten Kritikpunkte verstehen, nur dann kann ich auch daraus lernen und mich weiterentwickeln:p;-)...nebenbei ist dieses Comportement vielleicht auch studiumsbedingt, ich bin untröstlich und gelobe Besserung o_O)
Noch am Rande, ich habe nichts gegen eine gepflegte Ausdrucksweise, ich kenne auch die meistern deiner Fremdwörter (außer die französischen^^), also so ist es ja nicht-Wie gesagt, offeriere mir doch bitte die Fremdwörter im "corpus delicti", dem einen Beitrag des Anstoßes von mir...die wenigen französischen Wörter dienen selten dem Inhalt, sind selten von tragender Bedeutung und so dem Verständnis sicherlich nicht abträglich...ich wollte nur darauf hinaus, dass es mir zu übertrieben vorkommt-subjektive Meinung, kann ich schlecht kritisieren :(, zumal sie durch einige bestätigt wird...und zugegeben ist meine Sprache der Plattform wohl nicht wirklich angepasst;-), man könnte sagen fast als wäre es aufgesetztWertung, Spekulation, Niete, es gibt keinerlei Argumente, Grundlagen auf die du dich berufen könntest, für eine solche Aussage bedarf es wohl immernoch des persönlichen Kontakts, nur dann sollte man eine solche Einschätzung über den Charakter, das Verhalten eines anderen treffen...nicht, dass es mich tangieren würde:mrgreen:, wer weiß das schon-Nette Entkräftung aber eig auch deplatziert, wenn man den Kommentar zuvor betrachtet....Floskel, Euro ins Phrasenschwein:mrgreen:, ist ja hier nur ein Forum eines Spiels-scharfer, analytischer Verstand....aber zugegeben, diese bahnbrechende Entdeckung tätigen nicht alle Spieler;-);-)

Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115324

Gast
oh man henrik^^
auch wenn deine Post hier echt unterhaltsam sind kommst mir manchmal vor wie mein Deutschlehrer:mrgreen:
Ich finde jeder darf schreiben wie er will, solange es leserlich bleibt^^
 

DeletedUser

Gast
was du nicht laberst, deine atts kamen mit den atts eurer zig basherstämme/wing/aufadelstämme etc an.
du stellst dich hier hin, als hättest du alles alleine gemacht, was nun mal leider nicht stimmt. die größte arbeit haben wohl eure helferlein gemacht, ihr habt nur abgestaubt, als der acc geknackt war.

du willst anerkennung für deine propa? dann unterstell deinen feinden nicht, das sie totale vollnoobs sind und garnichts können. Dann geil dich nicht an ein paar gebashten offs auf.
das sind so sachen, die dich ins schlechte bild rücken, immer nur die feinde dissen und nichtmal fehler selbst eingestehen.

du hättest aus deine propa soviel mehr rausholen können, wenn du einfach mal 3-4 tage gewartest häst und noch mehr an berichten gesammelt, die von deinem stamm kamen.

grafisch war das ding echt gut, inhaltlich leider sehr schwach und auch einiges verdreht.


nimm dir das mal so zu herzen und komm nicht gleich wieder mit nen 0815 flame. wenn du einfach mal von deiner überheblichen art runterkommen würdest, würden ziemlich viele leute, vllt sogar ich, deine propas gut finden und ihr würdet den fame bekommen, den ihr euch so sehr wünscht.

Mal erlich? werde ich mir zu herzen nehmen! =)
Das ist ne Kritik die ich mir gerne durchlese, drauf eingehe und vlt habe einnige Dinge davon auch schon selber bemerkt, zbs den Feind als "Voll-Noob" hin zu stellen war sicherlich nicht Korekt!
werde mich hft bessern, und ja die Propa war wohl leider Berichtmäßig etwas Schwach, Ich habe mich wohl zusehr auf die Grafik besessen, ich wollte das es "ganz ganz schön" aussieht als erste Propa...
Falls ich jmd beleidigt habe und dies nicht angebracht war Entschuldige ich mich hierfür dafür!
Man sollte nie aus den Augen lassen das dies nur ein Spiel ist, Strategie+Krieg, das ist es was hier zählt. Das wichtigste ist aber sicherlich eins: der Spass! ;)
Ich Plaudere Sicherlich lieber mit dem Feind wären wir uns die offs um die Ohren hauen als nur dauernd zu hören: "haha du kannst das nicht" und "du bist so mieß", denn das macht irgendwann leider keinen Spass mehr.

Zu Epic: er war einfach sehr Arrogant leider mir und anderen Gegenüber, das mag er vlt anders sehn, nur das hat wirklich keinen Spass gemacht :(
Es stimmt, Unser Partnerstamm und ich sind drauf gerannt, der Rest kam danach hinzu, allerdings nicht ungeplant ;) und das sollte man uns doch an erkennen, auch wenn ich bei der ersten Welle 20 süße Offs verloren habe, war es danach wohl doch so, das nachdem die Deff an der Falschen Stelle Stand, zbs Nazgul leichtes Spiel hatte :)
 

DeletedUser98692

Gast
Mal erlich? werde ich mir zu herzen nehmen! =)
Das ist ne Kritik die ich mir gerne durchlese, drauf eingehe und vlt habe einnige Dinge davon auch schon selber bemerkt, zbs den Feind als "Voll-Noob" hin zu stellen war sicherlich nicht Korekt!
werde mich hft bessern, und ja die Propa war wohl leider Berichtmäßig etwas Schwach, Ich habe mich wohl zusehr auf die Grafik besessen, ich wollte das es "ganz ganz schön" aussieht als erste Propa...
Falls ich jmd beleidigt habe und dies nicht angebracht war Entschuldige ich mich hierfür dafür!
Man sollte nie aus den Augen lassen das dies nur ein Spiel ist, Strategie+Krieg, das ist es was hier zählt. Das wichtigste ist aber sicherlich eins: der Spass! ;)
Ich Plaudere Sicherlich lieber mit dem Feind wären wir uns die offs um die Ohren hauen als nur dauernd zu hören: "haha du kannst das nicht" und "du bist so mieß", denn das macht irgendwann leider keinen Spass mehr.

Zu Epic: er war einfach sehr Arrogant leider mir und anderen Gegenüber, das mag er vlt anders sehn, nur das hat wirklich keinen Spass gemacht :(
Es stimmt, Unser Partnerstamm und ich sind drauf gerannt, der Rest kam danach hinzu, allerdings nicht ungeplant ;) und das sollte man uns doch an erkennen, auch wenn ich bei der ersten Welle 20 süße Offs verloren habe, war es danach wohl doch so, das nachdem die Deff an der Falschen Stelle Stand, zbs Nazgul leichtes Spiel hatte :)

ich nehme deine antwort freudig zur kenntnis :)

hoffentlich liefern wir uns auch noch in zukunft ein paar schöne fights.

(ramme)
 
Oben