• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die RoT'sche Wirtshauskette

DeletedUser

Gast
RsW gibts erst seit 2 tagen...^^

:p

von daher kann ich mir ja auch mal erlauben hier was reinzuposten...^^
 

DeletedUser

Gast
RsW gibts erst seit 2 tagen...^^
[...]
Davor hießen die Stämme eben -=SW=- für RsW und RevO für b-SW (oder anders herum).
Haben sich eben nur umbenannt und nicht neu gegründet. Zählen halt die Adelungen, die in diesen Stämmen vorgefallen sind, mit rein.
Ändert also nichts am Sachverhalt.

Beweist nur die Ausage:
[...]Den für eure Feinde hat sich ja nicht geändert.[...]
Und für die Rechtschreibfanatiker: Ja da fehlt nen "s" :S
//EDIT Und nen "n" wie mir einer dieser Fanatiker gerade steckte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mehr als die RsW in einer Woche überhaupt von RoT geadelt haben :mrgreen:
Und dabei haben sie ja nach eigenen Angaben (Propa) ja eine Aktion auf RoT gefahren.

Aber dann Propa machen. Sry aber peinlicher geht es echt nicht mehr !

Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, möchte ich auch nicht.
Ich bin so beschäftigt, ich wusste erst gar nicht, wer RsW ist.^^ Obwohl ich da immer der erste bin. :mrgreen:
Hab halt nur wahrgenommen, dass 25 Dörfer Unterschied eigentlich nicht viel ist und praktisch in einem Tag wieder aufzuholen ist.
Dass RsW erst seit 2 Tagen besteht, wusste ich logischerweise auch nicht.^^
Trotzdem viel Spaß euch allen..
Was mich aber interessiert: Warum interessiert du dich so sehr dafür CK? :p
 

DeletedUser

Gast
[...]
Hab halt nur wahrgenommen, dass 25 Dörfer Unterschied eigentlich nicht viel ist und praktisch in einem Tag wieder aufzuholen ist.
[...]
Für KsK-ler ist das sicher wahr. Mehr muss man dazu auch ned sagen ^^

[...]Was mich aber interessiert: Warum interessiert du dich so sehr dafür CK? :p
Ich gebe doch hier immer fast überall meinen Senf dazu, wenn mir danach ist.
Betroffene wissen aber genau warum (da du selbe Fraktion bist, weißt du es sicher auch) ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So...

Dann mal zu Dir CK.

Ersteinmal, ich wiederhole mich da gern, war das eine Katta-Aktion und keine Adelaktion, denn, wenn du Dir mal Tylia ansehen würdest, der Acc liegt viel zu weit weg, als dass man sinnvoll und zügig adeln könnte...
Das mit dem Adeln war eher ein Versehen, von daher komm wieder runter. Wenn du dir schon sämtlichen KRam ansiehst, dann scheu Dir auch einmal an, wo die Adelungen herkommen, vlt. fällt Dir das was auf. Und wie hier schon gesagt wurde, 25 Dörfer ich mach mir ins Hemd.

Ayo und jetzt zu deinem Killerargument mit den Berichten... Ich lach mich schlapp. Willst du ehrlich, dass ich in eine Propa 500 Berichte stelle, in denen Deff flöten gegnagen ist oder wo irgendwas runtergekattert wurde? Willst du wirklich sowas sehen? Dann leg Dir nen neuen Acc. auf W22 zu und ich spam dich damit zu.

Bei der gesamten Sache geht es um die Story, nicht darum irgenwen hier niederzumachen. Das wäre weder angemessen gegenüber dem Feind, noch gegenüber der Aktion, die gestartet wurde. Ich hab wirklich keine Ahnung, was du für eine Vorstellung von Propaganda hast und wahrscheinlich hast du auch noch nie eine gemacht (hier habe ich allerdings zugegebenermaßen keine Ahnung). Du würdest wahrscheinlich einfach stumpf 100 Berichte zusammenklatschen und dann Drüber groß schreiben " MAN SEIT IHR DUMM". Jedenfalls kann ich sagen, dass ich mich nicht von meinem Feind anmotzen lassen muss oder der mich jetzt hasst (komm mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Dann-geh-halt-Sim-City-Spielen-Sprüchen oder solch ein Rotz, man kann seinen Gegner auch besiegen und sich mit ihm im reinen sein).

Also, bei all der angemessenen Kritik, überlege dir gefälligst ersteinmal, was du hier postest und ob das in irgendeiner Weise berechtigt ist.

Over and out.

Edit:

Es geht, wie bereits erwähnt, um das Zusammenspiel von Story und Berichten, die übrigens der Acc- der am stärksten von der Aktion betroffen war, auch wiedererkennen dürfte, denn da kommt maßgeblich die Grundidee her.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[...]
Ayo und jetzt zu deinem Killerargument mit den Berichten... Ich lach mich schlapp. Willst du ehrlich, dass ich in eine Propa 500 Berichte stelle, in denen Deff flöten gegnagen ist oder wo irgendwas runtergekattert wurde? Willst du wirklich sowas sehen? Dann leg Dir nen neuen Acc. auf W22 zu und ich spam dich damit zu.
[...]
Joar im ersten Teil sehe ich Fakes und geblockte Offs. Voll heroisch :S
Kann man sich schenken. Da hätte man eine bessere Auswahl treffen können.
Mehr hab ich auch nicht geschrieben. Also chill mal.

Und für solche Berichte brauch ich keinen Acc auf der 22. Die mach ich mir auf der 50 selber. Bzw. hab ich mir am Ende von 22 auch genug gemacht.

Zudem hab ich schon mehrere Propas gemacht. Es waren sogar schon welche hier im Pub.
Und die waren nicht nur eine Ansammlung von Berichten oder von dem anderen Müll den du da geschrieben hast.
Blubb 1 und Blubb 2

Naja und du kannst gern eine andere Meinung haben, aber für mich sind Kataaktionen das Mittel der Verzweiflung, zu dem man greift wenn es mit Adelung nicht klappt. Naja das es adelstechnisch die letzte Zeit bei euch nicht so lief hab ich ja schon aufgezeigt.
[...]
Also, bei all der angemessenen Kritik, überlege dir gefälligst ersteinmal, was du hier postest und ob das in irgendeiner Weise berechtigt ist.[...]

Naja ich lasse mir nicht von dir sagen was ich schreiben kann und was nicht. Den Spruch hierzu schenke ich mir jetzt mal.

Zudem habe ich in keinerlei Weise irgendeinen von euch persönlich angegangen sondern nur eure bisherige Spielweise.
Ergo ist alles Kritik am Aufbau und der Propa selber und somit berechtigt.

Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es doch einfach. Oder benutze die entsprechende Funktion des Forums.
 

DeletedUser

Gast
Naja dafür wars ja ganz OK^^

Aber ihr werdet auch noch was von uns zu hören bekommen, und wie Peter schon sagte, ist ein Dorf bei 2000 Incs eine Echt gute Bilanz ;-)
Ich glaube du hast die ganze sache noch nicht verstanden!
Dan noch mal für dich keiner wollte adeln das war nicht der sinn der Aktion-deshalb kaum Dorf verlust!
Es ging nur darum den acc. schaden zu zufügen und das ist ja wohl laut Tabelle gelungen!!!
Hoffe du hast es jetzt verstanden
 

DeletedUser

Gast
Joar im ersten Teil sehe ich Fakes und geblockte Offs. Voll heroisch :S
Kann man sich schenken. Da hätte man eine bessere Auswahl treffen können.
Mehr hab ich auch nicht geschrieben. Also chill mal.

Und für solche Berichte brauch ich keinen Acc auf der 22. Die mach ich mir auf der 50 selber. Bzw. hab ich mir am Ende von 22 auch genug gemacht.

Zudem hab ich schon mehrere Propas gemacht. Es waren sogar schon welche hier im Pub.
Und die waren nicht nur eine Ansammlung von Berichten oder von dem anderen Müll den du da geschrieben hast.
Blubb 1 und Blubb 2

Naja und du kannst gern eine andere Meinung haben, aber für mich sind Kataaktionen das Mittel der Verzweiflung, zu dem man greift wenn es mit Adelung nicht klappt. Naja das es adelstechnisch die letzte Zeit bei euch nicht so lief hab ich ja schon aufgezeigt.


Naja ich lasse mir nicht von dir sagen was ich schreiben kann und was nicht. Den Spruch hierzu schenke ich mir jetzt mal.

Zudem habe ich in keinerlei Weise irgendeinen von euch persönlich angegangen sondern nur eure bisherige Spielweise.
Ergo ist alles Kritik am Aufbau und der Propa selber und somit berechtigt.

Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es doch einfach. Oder benutze die entsprechende Funktion des Forums.

Spielweise von uns-das sagt der richtige ohne unsere Deff damals wärst du schon lange weg vom Fenster gewesen!
Dan redet hir so einer über spielweise da kann man echt nur lachen!
 

DeletedUser

Gast
sry Leute, aber wenn einer von euch soviel "Arsch in der Hose" gehabt hätte wie CK in seiner aktiven Zeit....dann wäre Tylia wirklich Geschichte....:))
Aber so....show must go on
 

DeletedUser

Gast
Spielweise von uns-das sagt der richtige ohne unsere Deff damals wärst du schon lange weg vom Fenster gewesen!
[...]
o_O
Ich hab einmal Deff von euch bekommen. Und das als DFC auf mich gelaufen ist.
Und da sind sie in Save-Gebiet gerannt, wo ihre Ags LZ-technisch nie hingekommen wären.
Bis auf 10 Hütten, die ich da an der Front hatte, welche aber eh mehr als genug durch mich gedefft waren. Und selbst wenn, dann wären es nur 10 Dörfer gewesen und kein ganzer Acc der verloren gegangen wäre.
Aber wenn du jetzt immer noch meinst, dass ich da weg vom Fenster gewesen wäre, zeigt das nur wie viel Spielverständnis du besitzt.
Zudem waren eure Deffs so zahlreich das sie sicher die Wende gebracht haben. Da waren andere viel entscheidender !

Und über Spielweise brauch ich mit dir nicht reden. Du hast eh kein Plan wie ich gespielt habe bzw. was ich drauf habe.
Nur zu der von dir angesprochenen Aktion : Frag doch mal bei DFC nach wie viele Offs und Deffs sie mir mit ihrem 4 Wochen Dauerbombardement mit knapp 3,8k Incs weg gehauen haben. Waren nur 3 oder 4 Offs, und das auch nur da ich da schon nur noch auf Sparflamme gespielt hab und zwischen drin den Onkel noch geattet hab.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

PS: Cellow schon mal was vom "Bearbeiten" Button gehört ?

sry Leute, aber wenn einer von euch soviel "Arsch in der Hose" gehabt hätte wie CK in seiner aktiven Zeit....dann wäre Tylia wirklich Geschichte....:))
Aber so....show must go on
Danke :)
 

DeletedUser

Gast
[...] Du würdest wahrscheinlich einfach stumpf 100 Berichte zusammenklatschen und dann Drüber groß schreiben " MAN SEIT IHR DUMM". Jedenfalls kann ich sagen, dass ich mich nicht von meinem Feind anmotzen lassen muss oder der mich jetzt hasst (komm mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Dann-geh-halt-Sim-City-Spielen-Sprüchen oder solch ein Rotz, man kann seinen Gegner auch besiegen und sich mit ihm im reinen sein).

Ne, er würde schreiben: Man bist du dumm, dass du in dem Satz seit mit "t" geschrieben hast xD
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen, nette Propa,

aber ich muß wirklich einen Vorredner in einen Punkt mich anschließen, leider sind die Berichte etwas klein geraten.
 

DeletedUser86274

Gast
Super Propa! :)
Die Idee mit finde ich gut.
Ob die Berichte jetzt gut oder schlecht sind ist mir egal :p
Und ob die Propa jetzt notwendig war oder nicht eigentlich auch :)

Es ist immer wieder schön mal was anderes hier zu lesen.


Dann huldige ich hiermit noch diesem Meckeronkel, der mich immer nachts wach hält :p
Der kann wirklich spielen. ^^

und grüße das Engelschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sw (RsW was auch immer) lebt? o_O

Als erstes:

Also, bei all der angemessenen Kritik, überlege dir gefälligst ersteinmal, was du hier postest und ob das in irgendeiner Weise berechtigt ist.

Ich mag Leute die ne Meinung zur Propa wollen, aber dann bitte auch nur wenn positiv :S
Ich wusste auch nicht, das man um seine Meinung in diesen Thread posten zu dürfen, eine Berechtigung benötigt o_O

Zur Propa ansich:

- Berichte halt...obwohl ich sie teilweise nicht zu klein sehe, eher unförming formatiert.
Was sie aber teilweise aussagen gehört wenn in ne ROT-Propa^^
- Zur Aufmachung naja, für die 24h Arbeitszeit ein wenig schlicht ;-)
(wurde aber zeit das bestätigt wurde das auch Achtbeiner Winterschlaf halten^^)
- Zur Aktion (Inhalt): Würde jede kleinere Aktion (die in euren Winterschlaf fiel) mit ner Propa gewürdigt, wären mehr ROT als KSK Propas im Forum (rein auf SW bezogen!)
- faszinierend: Das immer erst ne Fusion neue Spielfreude verleiht (in der Hinsicht wäre SW aufzuadeln die bessere Lösung gewesen)

@Reisi: Nicht ewig nix machen, dann ne Propa bringen und denken halb s22 lobt euch dafür :mrgreen:
Das ihr euch (wenn ich so an die letzten Statis denk) mal die Beine vertreten musstet seh ich ja ein...auch wenn glaube ich Teile eurer Trüppchen eher mit Gehhilfen diesen in Angriff nahmen :cool:
Da fiel irwo mal nen Satz mit Berechtigung unso...als SW´ler fuseln (weil als SW´ler ne Propa machen nunja wissen wir glaube ich beide^^) also erlaube ich mir zu sagen du hast auch nur ne Propaberechtigung dank der Fusion :p
Aber wenn man nahezu alles um sich als BND hält, muss man ja zwangsläufig fuseln...gabs bei SW eigentl. noch Spieler oder trifft man die jetzt rein auf anderen Welten? :cool:
Weil Kuschelverein unso? :twisted:

AD: Ja war´n Flame :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So...

Dann bin ja jetzt hier mal wieder and der Reihe.

1. Finde ich es schön, wie ihr nicht richtig lesen könnt und mir das Wort im Mund umdreht, denn ich habe lediglich geschrieben, dass er überlegen soll, was er postet und nicht, dass hier irgendwer um Erlaubnis fragen soll. Aber schön, dass ihr mir das Recht absprechen wollt, Eure Comments zu kommentieren. Soviel zum Thema Zensur...

2. Hier ist Kritik ja auch erwünscht, aber Kritik an der Propa, nicht an mir, dem Stamm oder sonst was, denn das ist NICHT Gegenstand dieses Thread.

3. Noobkillah, du hast da noch einen Rechtschreibfehler übersehen, über den du dich lustig machen kannst.

4. Ck, noch einmal für Dich und NUR für Dich, weil du es ja scheinbar nicht verstehen willst:

4.1. Du behauptest, du hättest weder mich noch unseren Stamm kritisiert, sondern nur die Propa? Dann solltest du Dir deinen ersten Post nocheinmal durchlesen, denn wenn du hier sinnbildlich schreibst, was ich hier fürn Affen mit meiner Propa mache, dann ist das durchaus Kritik, die gegen mich geht, nicht den Inhalt der Propa kommentiert.

4.2. Schau Dir mal deine Signatur an. über 10 Mio an Punkten und 60 Mio an Off-bash... Öhm.. Grauadler lässt Grüßen oder was? Ich hab meinen alten Acc bis zu 6 Mio Punkten ohne Pa gezockt, verzeiht, wenn ich da nicht ganz so aktiv war.

4.3. Ich lach mich schlapp. Hat der Arme 4 Wochen lang Incs gehabt, ganze 3 bis 4 tausend. *IhmeinTaschentuchreich* Frag mal RoT, wieviele Incs die hatten. Und die kamen an einem Tag an (mit kleineren Abweichungen ;) ).

4.4. Du sagst, kattern ist Verzweiflung? Ich sage, wer nicht kattert, der ist zu faul zum Wiederaufbau. Und was für eine Taktik wir fahren, dass lass doch unsere Sorge sein.

4.5. Mach Dir doch mal die Mühe und schau Dir die lage von Tylia in der Welt an und dann sage mir mal, wo man da großartig adeln soll. Aber das sind sie, große Töne und die basic Infos fehlen.

4.6. Falls du es immernoch nicht mitbekommen hast, es war keine Adelaktion.

4.7. Glückwunsch, da haben sie keine Off von Dir erwischt. Ganz großes Tennis. Und nun? Dafür hast du bei allen Verbündeten um Deff gefragt. Und wie lange waren die Laufzeiten? 100h + ? Ich hab mir meinen Acc (zur gleichen Zeit übrigens, wie deine Incs, daher fielen die Deffs für dich zahlenmäßig eher geringer aus. Ich Finde, sowas sollte man hier fairerweise dazusagen, wenn du hier schon haten musst) ohne BND-Deff innerhalb von 50h zugestellt und die haben nur rot gesehen, aber nunja, wie gesagt, dass ist hier nicht Gegenstand des Threads.

5. Die Aktion hat VOR dem Spielerwechsel stattgefunden, aber da sieht man mal wieder, wie ihr Euch informiert und wie ihr lesen könnt, von daher fällt das Argument auch schonmal ins Wasser.

6. Ist Euch mal aufgefallen, dass die einzigen Hater hier Leute sind, die entweder das Handtuch geschmissen haben oder daran überhaupt nicht beteiligt waren? Sollte Euch zu denken geben.

7. Dass das ganze ein wenig zu klein geraten ist, die Berichte, wie auch der gesamte Post, habe ich durchaus angenommen und wird, vorrausgesetzt, dass gibt es, beim nächsten Mal wo anders gestalten.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber ich befürchte eh, ich äußer mich hier nochmal... ;)

P.S.

Was isn das fürn Schwachsinn:

[11:55] ๓єtђ๏: nimm meine kritik aber nicht soooooo ernst ;)

Sinnlos irgendwelche Hater-kommentare abgeben, ich glaubs ja... Sowas kannste bringen, wenn wir dicke miteinander sind, aber nicht, weil wir mal im gleichen Chat waren...
Aber das zeigt das Niveau bei einigen hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol

1. Nein er labert immer erst dümmlich und überlegt im nachhinein...deine Erklärungsversuche werden zunehmend amüsanter :mrgreen:

2. geht auch hauptsächlich um die Propa, nur musst sehen DU hast diese ins öffentl. Forum gestellt -> musst auch mit der Resonanz klar kommen ;-)

3. was für Rechtschreibfehler....in wie fern lustig machen? (gut zweiteres in jedem Falle^^)

zu 5. und dem kompletten palaber danach:

Ist dir aufgefallen das du nur nach dem urteilst was du siehst bzw. zu wissen glaubst? Nein? Erklärt auch deine Sätze. Würde da gern mal CK-chen Stück weiter oben zitieren aber ich lasse es, gibt halt Menschen die lesen nur was sie wollen^^
Das lustige ist auch nur, das es erst ne Fusion geben muss, bis der SW-Teil wieder ein Zeichen von sich geben kann.

Zum Skype: Wenn ich schreibe "da Keks" kaust dann schon?^^
Reisi aber ja feine Katter-Aktion...müsstet zwar nach Ewigkeiten Kuscheln AG-Überfluß haben aber egal :p
Das lustige aber nicht immer sämtliche Sätze verallgemeinern....Schatzi :mrgreen:

PS: Nix ist wie es scheint :twisted:

Nebenbei du Genie kann ich anflamen wen ich mag und da gerade in dem Falle noch gerechtfertigt, weiß ich gerade nicht wirklich was es hier zu heulen gibt??! Aber ja die Wahrheit schmerzt *da Taschentuch* nun geh wieder kuscheln :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*seufzt*

Jungs, Jungs, Jungs *kopfschüttelt*

Wer hier mit wem und warum und weshalb und fusen und entfusen und verwirren und entwirren.. ist doch grad egal.

Die Proba ist nett gemacht und für die Nächste, wird sich fur Euch dann besonders viel Mühe gegeben. :mrgreen:

Tylia nimmts mit Humor - und das find ich prima. :wink:

Bleibt mir noch, allen beteiligten Könnern und Nichtkönnern, Schatzis und Nicht-Schatzis, Herzchen und Teufelchen hier ein wunderschönes, sonniges WE zu wünschen

bis zur nächsten Aktion *winke​
 

DeletedUser71732

Gast
Soo, ich hab mir die Propa angeschaut und alles was danach kam mal geflissentlich als Off-Topic ignoriert. ^^

Mir persönlich gefällt zwar die Aufmachung der Propa nicht so ganz, aber darüber seh ich hinweg, weil wir glaub ich noch nie was mit Blümchen hatten.
Find ich süß irgendwie. ^^

Ist auf jeden Fall mal was Innovatives. :)
 

DeletedUser

Gast
@ Reisone

4.1.
Ich hab mir den ersten Post nochmal durchgelesen. Zuerst kritisiere ich eure ingame Spielweise als Stamm. Weniger Adelungen als der Feind und dann eine Kataaktion zu propagieren. Kritik an dem Sinn der Propa als ganzes.
Dann kritisiere ich den Aufbau der Propa.
Zum Schluss habe ich halt aufgezeigt (auch anhand der Statistik), dass sich mit eurer Fusion für RoT nichts geändert hat. Statt 2 Stämme eben 2 andere als Feind.

4.2.
Lern lesen. Da steht ü90Mio Off bash. Und das war Dezember 2009. Da gab es glaub gerade mal 11 Spieler die mehr hatten.

4.3.
Schon mal 4 Wochen lang jeden Tag eine 2.xxx rechts oben stehen gehabt ?
Sicher nicht, sonst wüsstest du den kleinen aber feinen Unterschied zu 5k Incs an einem Tag kennen ;-)

4.4.
Das war meine Meinung. Wenn du da andere hast ist das ja deine Sache.
Aber Gegenfrage : warum liefen die Offs nicht auf die Front, damit eure Frontis adeln können ? Jedes Dorf was der Gegner weniger und ihr mehr habt ist mehr Vorteil als jedes gekattete Dorf.

4.5.
Weißt du wo mein alter Acc war ? Der war genau da wo Tylia jetzt tw ist. Aber du musst ja große Töne spucken und die Grundinfos fehlen dir auch grundsätzlich.
Nur mal so, als ich löschte wart ihr euch auch nicht zu schade dort zu adeln.

4.6.
Und ? Immer noch ned mitbekommen, dass ich es für ne Verzweiflungsaktion halte ?

4.7.
Sie haben von mir Offs erwischt, aber das mit deinen Leseschwierigkeiten hatten wir ja schon weiter oben ;-)
Ich hab nur eine Aussage von Cellow widerlegt, wo er behauptete das eure Deffs mir den Arsch gerettet haben. Aber danke das du mir meine Aussage bestätigt hast, dass eure Unterstützung nicht die Welt war und die Atts auch keine Bedrohung dargestellt haben.

5.
Ja und SW und RevO haben beide schon vorher existiert und ihr habt einfach nur Spieler unter den Stämmen hin und her getauscht und die Stämme nur umbenannt. Es waren also keine Stämmeneugründungen. Also zählt das Tool die Adelungen, welche über den kompletten Zeitraum zwischen den beteiligten Stämmen (egal wie sie da hießen und welche Spieler sie hatten) stattgefunden haben.
Daran merkt man mal wieder, dass du anscheinend ohne dich zu informieren hier postest :S

6.
Joar was kann ich dafür, dass nur eure BNDs und 2 oder 3 Leute von RoT überhaupt was schreiben ?

[...]Ich sage, wer nicht kattert, der ist zu faul zum Wiederaufbau.[...]
Nur mal so : Kann es sein das dieser Satz ist ja mal inhaltlich ziemlich sinnlos. Außer man kattet sich selber.
Ist das eure Strategie o_O

Zudem noch einen Nachtrag:
Ja Reisone ich überlege mir genau, was und wie ich etwas schreibe !
Von daher verstehe ich, und ich denke da bin ich nicht der einzige, deine Aufforderung über meine Aussagen nachzudenken was ich poste, als Aufforderung solche Aussagen (die dir vllt. nicht gefallen) zu unterlassen.
Von mir aus kannst du solche Aussagen gern schreiben, dann brauchst du dich aber nicht zu wundern, wenn andere Leute sich dann auf so eine missglückte Aussage einschießen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nun gut... du möchtest es gern fundierter. Gern, an mir soll es nicht liegen.

Kommen wir noch einmal zu Punkt. 4.1.

Und da reißt ihr das Maul auf und macht Propa ?
oder von dem anderen Müll den du da geschrieben hast.

Hm... Ich denke, da ich die Propa gemacht habe, geht diese Aussage definitiv gegen mich. Ergo, keine sinnvolle, inhaltliche Kritik, wie ich behauptet habe, ich denke, da kannst du mir zustimmen.
Weiterhin wirf doch mal einen Blick in die Statistiken, die unser aller Freund Metho in seinem Thread World@War gepostet hat, dann kannst du sehen, dass das ganze durchaus auch anders aussieht.
Und zu dem 2. Zitat, da muss man wohl nix zu sagen, persönlicher gehts ja hier wohl kaum noch. Aber gut, dass wir uns nicht kennen. Soviel zum Thema angemessen...

Das mit denn Off-bash, stimmt, hab ich Off- mit Deff-bash verwechselt, dennoch für über 10 mio Punkte recht wenig wie ich finde, aber das ist wohl Ansichtssache...

Auch was eine wochenlange Inczahl betrifft, tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen, doch, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, wenn das Dorf dicht ist, ist es dicht... egal ob da nun in 4 Wochen 3 Incs einschlagen oder an einem Tag. Es ist maximal etwas mehr Arbeit, wenn der Gegner jede Woche neue Dörfer attet, aber ich denke, auch das sollte nicht die Hürde gewesen sein. Und das nicht Deff von uns für dich gleich in Millionenhöhe kam, nunja, warum sollte ich da Lügen? Fände es nur Fair, wenn du die Umstände mit erwähnen würdest, aber das scheint ja nicht als nötig empfunden zu werden...

Warum diese Kattaaktion? Weil wir Lust drauf hatten. Ist mal was Anderes und, wie man an dem Ergebnis sehen kann, es kam überraschend. Der Krieg mit RoT ist eh nicht in den nächsten Monaten ausgesessen, von daher kann man sowas durchaus mal einstreuen. Beschäftigungstherapie für den Gegner. Der hat auch lange nach der aktion noch was davon. :)

Weißt du wo mein alter Acc war ? Der war genau da wo Tylia jetzt tw ist. Aber du musst ja große Töne spucken und die Grundinfos fehlen dir auch grundsätzlich.
Nur mal so, als ich löschte wart ihr euch auch nicht zu schade dort zu adeln.

Öhm... Sicher weis ich, wo dein Acc war. Und was wolltest du mir damit jetzt sagen? Hast du erwartet, dass wir die BB's als Denkmal an dich einfach stehen lassen?? Nachdem du deine gesamten Offs (oder zumindest einen Großteil) auf uns geschickt hattest? Ich glaube wohl kaum.

Ob nun Verzweiflung in deinen Augen oder nicht, dein Bier. Daran würde ich auch nichts ändern wollen, nur deine persönlichen Angriffe und dieses sinnlose gehate gehen mir halt gegen den Strich.

Waren nur 3 oder 4 Offs

Verzeih mir bitte, dass ich das bei deiner Acc-größe mit

sie keine Off von Dir erwischt

gleichgesetzt habe... Wusste ja nicht, dass das schon 50% waren... (Langsam wird das hier Kindergarten, aber kein Ding, da mache ich gern mit).

Ja und SW und RevO haben beide schon vorher existiert und ihr habt einfach nur Spieler unter den Stämmen hin und her getauscht und die Stämme nur umbenannt. Es waren also keine Stämmeneugründungen. Also zählt das Tool die Adelungen, welche über den kompletten Zeitraum zwischen den beteiligten Stämmen (egal wie sie da hießen und welche Spieler sie hatten) stattgefunden haben.

Danke dass du mir bestätigst, dass diese Aktion rein garnichts mit unserer Umstrukturierung zu tun hat. Hätte es Dir wohl selbst nicht besser beibringen können.



Und bevor ich zu deinen beiden "Propas" komme, deren Link du mir ja freundlicherweise gepostet hast (und die ich mir selbstredent angesehen habe), möchte ich Dir meinen Satz zu dem Kattern und dem Aufbauen gern etwas näher erläutern...

Sicher hat man auch als katternde Person das Ziel, dass gekatterte Dorf später einmal zu adeln. Dass muss man dann ja logischerweise dann auch wieder selber aufbauen. Wer nicht kattert, der braucht das nicht zu tun. Habe eigentlich erwartet, dass du da selbst dahintersteigst...

Aber nun kurz zu deinen beiden Propas...

Wie schön dass deine erste da soooooooooo viel besser geraten ist *lach*
Vom Hintergrund bekommt man Kopfschmerzen und Yeeeeeeeeeeeeha, fast nur Berichte!!! :O
Am Ende hatta noch eine Statistik *Daumenhoch*. Von der Schriftfarbe am Anfang wollen wir mal nicht reden. Ich denke, dass war eine deiner ersten Versuche und wi man sieht nicht sehr gelungen. Von daher ist es sehr unrühmlich, wenn du dich dann hier so aufführst... Denn inhaltlich unterscheiden sich diese und meine kaum, dafür hat meine graphisch etwas mehr zu bieten. Dass ich an der Größe noch feilen muss, dass haben wir ja schon festgestellt, das habe ich ja auch angenommen. Von daher, komm von deinem Hater-Tripp runter und werd wegweisend und sachlich. Denn die 2. Propa ist durchaus besser gelungen, auch wenn sie an Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung kaum noch zu überbieten ist. Aber der Inhalt ist ja durchaus jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich würde mal hier nichts aus dem Kontext ziehen.
[...]
Und die waren nicht nur eine Ansammlung von Berichten oder von dem anderen Müll den du da geschrieben hast.
[...]
War auf folgendes Zitat bezogen :
[...]
Ich hab wirklich keine Ahnung, was du für eine Vorstellung von Propaganda hast und wahrscheinlich hast du auch noch nie eine gemacht (hier habe ich allerdings zugegebenermaßen keine Ahnung). Du würdest wahrscheinlich einfach stumpf 100 Berichte zusammenklatschen und dann Drüber groß schreiben " MAN SEIT IHR DUMM".[...]
Dies ist auch klar aus dem Post : klick zu erkennen.
Ja sry, aber diese Beschreibung ist einfach nur Müll. Da kannst du mir behaupten was du willst.

[...]Auch was eine wochenlange Inczahl betrifft, tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen, doch, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, wenn das Dorf dicht ist, ist es dicht... egal ob da nun in 4 Wochen 3 Incs einschlagen oder an einem Tag. Es ist maximal etwas mehr Arbeit, wenn der Gegner jede Woche neue Dörfer attet, aber ich denke, auch das sollte nicht die Hürde gewesen sein. Und das nicht Deff von uns für dich gleich in Millionenhöhe kam, nunja, warum sollte ich da Lügen? Fände es nur Fair, wenn du die Umstände mit erwähnen würdest, aber das scheint ja nicht als nötig empfunden zu werden...
[...]
Schön für dich wenn du in der Lage bist über 200 Dörfer dauerhaft dicht zu stellen bzw. dicht stellen zu lassen. Aber für uns (die Ally) war es nicht so einfach. FvI hatte Incs von KsK und damned hatte nun mal ne riesige Front zu DFC/AG.
So war ich also auf meine Deff angewiesen die ich täglich neu sortieren musste um möglichst effektiv zu deffen.
Wenn das alles auf einen Tag kommt, dann stellt man dicht was geht und dann lässt man den Tag verstreichen und baut wieder auf.
Das mit der Deffmenge hab ich auch nicht behauptet. Es war dein Stammeskamerad Cellow der behauptete das eure Deff mir damals den Arsch gerettet hat. Und das hast du und ich ja nun mehrfach widerlegt.

[...]
Öhm... Sicher weis ich, wo dein Acc war. Und was wolltest du mir damit jetzt sagen? Hast du erwartet, dass wir die BB's als Denkmal an dich einfach stehen lassen?? Nachdem du deine gesamten Offs (oder zumindest einen Großteil) auf uns geschickt hattest? Ich glaube wohl kaum.[...]
Wenn du weißt wo mein Acc war (für alle nichtwissenden Tylia und ich waren Nachbarn) warum wirfst du mir den vor das mir die Basis Infos fehlen und das ich mich schlau machen soll wo der Acc den läge ?
Ich weiß wie es da ausschaut und das ihr geadelt habt.
Achja und ich hab mir dann echt mal die Mühe gemacht und geschaut :karte
Und das ist so wie ich es in Erinnerung habe. RsW hat dort Front, wo man Adeln kann. Damit ist deine Frage aus dem vorletztem Posting auch beantwortet ob ein effektives Adeln möglich wäre. Und bitte komm mir jetzt nicht, dass die Dörfer da nicht gereicht hätten um bei einer Stammesgroßoffensive nicht zu adeln. (Ja ich weiß, ihr wolltet nicht adeln, ich wollte nur auf diese eine Frage eingehen).

[...]
Sicher hat man auch als katternde Person das Ziel, dass gekatterte Dorf später einmal zu adeln. Dass muss man dann ja logischerweise dann auch wieder selber aufbauen. Wer nicht kattert, der braucht das nicht zu tun. Habe eigentlich erwartet, dass du da selbst dahintersteigst...[...]
Glaub mir, ich habe extra noch jmd. konsultiert, der mir den Satz erklären sollte. Nur wusste der auch logisch nichts damit anzufangen. Aber gut nun hab ich ja verstanden, was du damit ausdrücken wolltest.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen : Ich glaube dennoch, dass Tylia die Buden schneller hochgezogen hat, als ihr die adelt. Zumal ihr die Nicht-Adelungsabsicht (während und kurz nach der Aktion) ja schon dargelegt habt.

Das mit der "Umstrukturierung" hab ich nur aufgegriffen, da es ein Vorposter erwähnt hatte und da ich die Statistik sonst nicht erstellen konnte. Da SW als Stamm (sowohl Name als auch damalige Besetzung) nicht mehr zu 100% existent war. Ihr habt ja Spieler getauscht und ich wusste ja nicht welcher von beiden Stämmen (Main oder Wing) früher mal SW war.

Das dir meine Propas ned gefallen und das Kritik kommt habe ich erwartet. Ich bin ja nicht perfekt, was ich auch nie behauptet hatte.
Auch wenn meine Propas in deinen Augen schlecht sind, sollte es mich ja nicht von abhalten an deiner Propa Kritik zu üben. Zudem habe ich ja eh einen anderen Geschmack, was Propas angeht, dass sollte ja nun allen klar sein.

Und was hab ich im ersten Post gesagt ?
- Bilder zu klein, und für mich gesehen ne falsche Auswahl
- Ich bin der Meinung, dass man für ne Kataaktion keine Propa machen muss
Zumal ihr in der Adelungsstatistik die letzten Wochen einstecken musstet, die letzten 4 mal war RoT besser und die vorherige war RoT vs. SW nicht gelistet (naja RevO hatte gut geadelt)
Schau es dir mal an und damit sollte dies hier:
[...]
Weiterhin wirf doch mal einen Blick in die Statistiken, die unser aller Freund Metho in seinem Thread World@War gepostet hat, dann kannst du sehen, dass das ganze durchaus auch anders aussieht.[...]
auch wiederlegt sein.

Achja und was ich schreibe ist alles meine Meinung. Und da ihr die Propa hier rein gestellt habt, war das ja eine Aufforderung an alle ihre Meinung abzugeben. Und das ich Kataaktionen sinnlos finde und man darüber keine Propa machen muss, ist nun mal meine Meinung. Das ihr euch angegriffen fühlt ist ja dann "euer Bier".
 

DeletedUser

Gast
Zumal ihr in der Adelungsstatistik die letzten Wochen einstecken musstet, die letzten 4 mal war RoT besser und die vorherige war RoT vs. SW nicht gelistet (naja RevO hatte gut geadelt)

Darum....ich will ne RoT-Propa sehen *sing* :mrgreen:
(im Notfall mach ich sie auch selber^^)
Zwecks Stati Thread: Einmal (über MONATE gesehen) im Plus, gleich aufgreifen und ne Propa machen...auch wenn man den pösen Gegner nur kattern wollte? Süß das ihr EINEN Acc. ein wenig angekratzt habt :)
Bezieht sich auch auf Thema mit Humor nehmen, bleibt ja nix anderes :mrgreen:

Meinst mich :mrgreen:?

Merkste selber...ne? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Großes Kino :mrgreen:

Simpsons_Kino_DW_Ku_325964g.jpg
 
Oben