• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die RoT'sche Wirtshauskette

DeletedUser92612

Gast
*=CK= zustimm* (in allen punkten)

wenn ihr ne propa für ne kata aktion macht dann bitte nur wenn ihr z.B. ne richtige aktion gestartet habt und jmd. dadurch grau wurde oder ihr wirklich geile berichte habt



Zu SW wurde doch mal im forum gesagt

skyzone28 schrieb:
kann ned jeder stamm fusionieren und sich dann,wenn man nach hinten gereicht wird,anstatt zu bashen,nochmals fusen........

sw macht des paar mal im halben jahr,oder jahr.und iss doch immer wieder nach hinten gereicht worden

ob von euch ,oder von uns....

darum 2 monate wieder zeit für die nexte fusion sw..........

scheint sich mal wieder zu bewahrheiten.


ps.

ja ich habe ein bild von der lage da ich dirkter nachbar beider parteien bin^^
 

DeletedUser

Gast
Man man man, das ist ja ne Diskussion geworden hier.

Alle mal tief durch die Hose atmen. Kann ck und reisones Standpunkt verstehen...und die sind nunmal beide nicht miteinander vereinbar..ergo lasst es ;)
Habt ja beide auf eine Art und Weise Recht.

Die Propa ist in meinen Augen angebracht...war vor allem Überrascht, das überhaupt mal nen anderer Stamm eine gemacht hat. Schon allein deswegen ist es gerechtfertigt. Rot kann ja auch eine machen, wenn sie das alles etwas anders sehen. Da wäre doch gerade jetzt ein idealer Zeitpunkt für...wenn keine kommt, bleibt halt der Standpunkt von alt sw in den Köpfen.:cool:

Kritik an der Propa: wie schon oft geschrieben, berichte etwas zu klein...ansonsten aber top.
 

DeletedUser

Gast
Hm nach dem ich alles mir genau mal durchgelesen habe muss ich leider feststellen das es mehr zum Persöhnlichen streit endet als eher kritik an der Propa. Ich als Roti sage da nur es geht weiter möge der bessere Gewinnen wird noch nen weilchen dauern mit dem Krieg da bin ich mir sicher. Bleibt also noch viel zeit zum Propagieren :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hm nach dem ich alles mir genau mal durchgelesen habe muss ich leider feststellen das es mehr zum Persöhnlichen streit endet als eher kritik an der Propa. Ich als Roti sage da nur es geht weiter möge der bessere Gewinnen wird noch nen weilchen dauern mit dem Krieg da bin ich mir sicher. Bleibt also noch viel zeit zum Propagieren :)

Jupp... da muss ich Dir Recht geben.

Da das sonst auszuufern droht, möchte ich zu unserem kleinen Disput hier nurnoch 2 Dinge sagen.

1. Ich hatte nie Probleme mit deiner Kritik an dieser Propa, lediglich mit den darin enthaltenen Angriffen gegen mich und den Stamm nebst BND und deinem irrsinnigen Standpunkt, es sein nur Kritik an der Propa (was de facto nicht stimmt). Daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern.

2. Da es scheint, dass du mich in einigen Punkten nicht verstehen willst, anders kann ich mir deinen letzten Post in einigen Punkten nicht erklären, erkläre ich diese Disskussion von uns Beiden für beendet. Ansonsten müsste ich den Thread wohl umbenennen. Solltest du weiter disputieren wollen, dann sag es, ansonsten enthalte ich mich mal meines Kommentares.
 

DeletedUser

Gast
[...]Da es scheint, dass du mich in einigen Punkten nicht verstehen willst[...]
Btw. Kann man von dir auch behaupten.

Also wenn überhaupt, dann gilt diese Aussage für uns beide !
Weiteres dazu erspare ich mir.

[...] und deinem irrsinnigen Standpunkt, es sein nur Kritik an der Propa (was de facto nicht stimmt).[...]
In meinem ersten Post war es dies auf jeden Fall.
Ansonsten siehe halt Zitat 1 und meine bisherigen Posts. Sonst drehen wir uns im Kreis.

Aber dennoch gut zu sehen, dass ich hier mit meiner "irrsinnigen" Meinung nicht allein dastehe :mrgreen:

Und ich habe kein Interesse meine Meinung hier weiter erörtern zu müssen.
Von daher schließe ich mich dann mal deiner Beendigung an.
 

paok-4-

Gast
Also ich lobe mal die Proba, klar kann man es immer besser machen, aber grundsätzlich sollte jede Proba die mit einem gewissen Aufwand gemacht wurde loben ^^

Zum Inhalt: Naja bin halt sehr Zahlenlastig und die Statistik spricht eher für RoT und durch diese Proba erhalten wir ne Bestätigung das wir unsere Arbeit im Stamm gut machen ;)

Wie schon oben erwähnt, dieser Krieg wird noch einiges andauern, möge der bessere gewinnen


Cu paok-4-ever
 

peterf70

Gast
Propa

Nun muss ich auch nochmal uninformiert was dazuposten.

Sorry vorneweg ich habs mir durchgelsen bin aber nicht so der Zitateschreiber etc.

Also Propa finde ich lustig nicht nur weil sie gut gemacht ist (meine Meinung und ich könnt es nicht RESPEKT) sondern auch weil sie so richtig nach hinten losgegangen ist.

Das Propa halt nicht immer die Wirkung erziehlt die gewollt ist kann passieren wenn Menschen anfangen über Propa nachzudenken und zu hinterfragen, ergebnis sieht man.

Nur so nebenbe das kann halt passieren, und wie ja CK schon geschrieben hat der Erfolg war nun nur auf den Punkten zu sehen.
Das erste was ich gelernt habe als ich hier angefangen habe war aber PUNKTE KÄMPFEN NICHT.
Die Aussage von wegen wer nicht Kattert ist zu faul zum aufbauen find ich süß (sorry).
Ich war ja der Nutznießer der ersten Kattaaktion seitens SW (Damals durch Jano) und man hat mir einen haufen Dörfer zerschossen (ca. 100 und mehr Adelsstunden von der Front entfernt).
Ich musste ALLES SELBER WIEDER AUFBAUEN :). Hat aber Spaß gemacht (bin auch SimCity Fan ^^)
Danach hat man mir dann in der Propa erklärt das ich demoralisiert bin und so ....
Naja man sieht was es gebracht hat. Soviel also auch zum nutzen der Aktionen.

Da ich bekennender Pazifist bin hab ich euch das aber nie nachgetragen.

So das nur mal so by the Way. Ich möchte erwähnen ich habe hier meinen Gedanken freien Lauf gelassen und dementsprechend geschrieben wer denkt er müsse Rechtschreib,Gramatik oder sonstige Fehler zählen kein Problem ich geb Ihm die Mailadresse meiner damaligen Deutschlehrerin die hat es mir prophezeit das es nichts wird.

mfg Peterf70 der im übrigen alle auf dieser Welt lieb hat :) (die einen mehr die andern weniger)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist in meinen Augen angebracht...war vor allem Überrascht, das überhaupt mal nen anderer Stamm eine gemacht hat.

Seh ich auch so hält den Pub am leben und man hört mal von anderen was.

Das hier gleich Aufsätze geschrieben werden und Meinungen aufeinander prallen ist ja schön und auch im Sinn einer Propa.
Nur das es dann mehr zum Persöhnlichen streit wird ist überflüssig und unnötig.

gruss von einem Neutralen.
 

DeletedUser

Gast
Wie mir scheint war oder ist nur einer auf diesen Server der das Spiel richtig kann und das war unser Lieber CK:)
Ich halt mich da hir einfach raus den jeder sieht das spiel aus einer anderen sicht und hat seine eigene Spielweise.
Deshalb haben beide örgent wie Recht(CK u. Reisi).
Ach und das hir Rot CK recht gibt ist schon klar!
Aber mal erlich ihr lieben herren von Rot ihr habt bis jetzt noch nicht eine vernüftige offaktion auf uns zustande gebracht.
So mehr will ich dazu nicht mehr schreiben!
 

DeletedUser

Gast
Und das ganze ohne eine "vernünftige Off-Aktion" zustande zu bringen (laut RsW-Angabe).
Na wenn RoT auch so zum adeln kommt, braucht man es ja nicht mal :mrgreen:

Naja und Cellow : Das ich der einzige Spieler (oder gar der beste) auf w22 bin/war, habe ich in keiner Silbe behauptet.
Weder hier noch sonst irgendwo.
Aber ja Ironie ist was feines, aber am Ende hängt sich noch jmd. an dem Satz auf :S
Darum stell ich es mal lieber gleich klar !
 

peterf70

Gast
Adeln

Naja wie schon geschrieben wir adeln einfach so.
Aber so by the Way

fällt euch an dem folgenden Bericht was auf?
Möglich das es bei eurer Aktion deswegen nicht geklappt hat mit adeln?

Betreff : [player]Kämpferlie[/player] greift [coord]661|789[/coord] an
Gesendet: 29.05.10 15:41
Der Verteidiger hat gewonnen


Angreifer:[player]Kämpferlie[/player]
Dorf: [coord]683|801[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:


Verteidiger:[player]Peterf70[/player]
Dorf: [coord]661|789[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_snob.png

Verluste:

unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png



Beute :





by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser72276

Gast
Auch wenn man die Truppen eines Accounts der bald grau wird schrottet, sollte man die Meldung

Adelsgeschlechter sollten nicht ohne Begleitschutz geschickt werden!

beachten.

... oder eben nicht ... :cool:
 

DeletedUser92612

Gast
und so jmd. war mal in der top 20

omg.

manchmal frag ich mich echt was da los ist

*brettgegenkopfhau*
 

DeletedUser

Gast
:eek:
:confused:
naja da könnt Ihr noch so viele "Aktionen" machen;-) Das kann und wird nicht besser raus kommen:S
 

DeletedUser92612

Gast
war ganz lustig

leider hat mich damals unsre sf schnell zurück gepfiffen^^
 

DeletedUser

Gast
h4!l Kämpferlie :mrgreen:
Aber was positives hat es....ist echt mal auf nen Gegner gerannt o_O
 

DeletedUser118811

Gast
Naja das hielt sich eher immer im kleinen, aber wie man an der Feindesadelungenstatistik sieht, haben wir doch mehr geadelt, daher schließe ich, dass es nicht nur auf eine riesige Off-Aktion ankommt sondern dazu auf Timing und dasadeln was dannach sofort folgen sollte....
Soweit meine Ansicht :)
 

DeletedUser118811

Gast
um genau zu sein, Kämpfelie war VOR unserer Aktion auf Rang 2 und NACH der Aktion von uns auf Rang 43, soweit die Bilanz^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
mag sein.... und wenn man jetzt noch erwähnt, dass der acc ÜBERHAUPTNICHTS gemacht hat, dann rückt sich das ganze schon wieder in ein anderes Licht...

Und wenn hier gerade mit dem Thema timing angefangen wird...

Ich geh mal kurz lachen. :):):):):):):):):):):):):):):)

wieviele Berichte von verunglückten AG's von Euch aus den letzten 2 Wochen soll ich posten?

5?
10?
20?
30?
mehr?

Wir brauchen nicht gegen Euch zu kämpfen, ihr zerlegt Euch selber... siehe Haaans...

Ohne, dass wir was gemcht haben, mal eben 2,5 mio verloren :D

Und wenn ich an Eure "Aktion" vor wenigen Tagen denke.... 160 Offs auf ein Dorf und nichtmal annähernd durchgekommen... ICH LACH MICH SCHLAPP
 

DeletedUser

Gast
mag sein.... und wenn man jetzt noch erwähnt, dass der acc ÜBERHAUPTNICHTS gemacht hat, dann rückt sich das ganze schon wieder in ein anderes Licht...[...]
Ja das rückt es. Macht es aber eher schlimmer als besser.
Incs auf Radar und weg isser :mrgreen:

Naja das Haans Punkte verliert und RsW das hier anbringt zeugt von den überragenden Erfolgen von euch ^^
Weitere Mutmaßungen dazu behalte ich für mich.

Naja das hielt sich eher immer im kleinen, aber wie man an der Feindesadelungenstatistik sieht, haben wir doch mehr geadelt, daher schließe ich, dass es nicht nur auf eine riesige Off-Aktion ankommt sondern dazu auf Timing und dasadeln was dannach sofort folgen sollte....
Soweit meine Ansicht :)
Hmm ich verstehe das so, dass es auf die Timingaktion der Off-Aktion ankommt und nicht auf das Timing der AGs. Verbesser mich wenn ich hier falsch liege !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, was mal war, muss ja nicht mehr sein ;)


Und CK, das Zitat ist wohl in der Tat Interpretationssache.

Anyway... Timen können sie nur schlecht, daran lässt sich nicht rütteln. Aber besser als SOW sind sie alle mal :)
 
Oben