• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Scheibenwelt verabschiedet sich

Reaktionspunktzahl
4
Ne nicht Kriegsflüchtling, sondern eher schaffung von Adelsmasse für FvN.

Denn die leute die löschen, werden nicht von FvN eingeladen auch wenn sie sich Bewerben da der rest für FvN zu Inaktiv sei.

Sonst würden wir nicht plötzlich so viele Bewerbungen im Kasten haben.

Das was ihr da gedreht habt is wieder so richtig like FvN Taktik.

1. sich bei DS einschleimen.
2. einige Member von DS Abwerben
3. Kriegsgegner fragen nach NaP über ein zeitraum
4. Die inaktiven aufadeln ohne dabei gestört zu werden.

und bei Punkt 4 machen wir halt nicht mit :) Warum sollten wir dabei zusehen wie ihr die DS Inaktiven ausmistet? Wir haben sie schlißlich in die Inaktivität erst geschossen!


Jedem der Überbliebenen von ~DS~ steht doch jetzt völlig frei ,da sich zu Bewerben wo er will!!! Da können wir garnicht einwirken.
Schön wenn du aktive Member in den Bewerbungen hast.... :biggrin:
Einschleimen.....wir wollten ein gemeinsames Ziel bearbeiten.....das es nun so kam, ist umso ärgerlicher.....kam aber auch überraschend für uns.
Abwerben........von was? Stammeslos auf dieser Welt rumdümpeln??Da brauchen wir nicht werben.
NAP???? ..... da machst mich neugierig.....und wenn du dazu Fakten hast, wo FvN nach Nap fragt.....hau mal rein.....das wäre jetzt neu für mich und würde mich etwas irritieren.
Die inaktiven aufadeln ohne dabei gestört zu werden....... unsinnig diese Aussage.....ihr habt immer angegriffen,davor und während dieser Phase und ihr werdet es weiterhin machen...also von ungestört kann man da schonmal garnicht reden. Das einzigste wo wir "ungestört" wären, ist der Radius, ausserhalb eurer AG-Laufzeiten......sprich tiefster Süden.

und die, die jetzt zu uns gekommen sind, sind keine "inaktiven" ....eher voll aktive......also von Adelsmasse die wegmuß kannst da auch nicht reden die wir uns da an Bord geholt haben.......
 

DeletedUser118901

Gast
da stimm ich wessing zu, sorry Ambosch, aber deine Argumente werden immer sinnloser:p
 
Reaktionspunktzahl
4
ich halt mich da mal aus der diskussion raus hab da eh keinen plan ^^

jedoch sag auch ich tschüß an die, die denn knopf schon gedrückt haben oder bald werden.

wünsch euch viel glück und gesundheit im rl und evtl sieht man sich auf einem anderen server mal wieder

mfg
 

DeletedUser104188

Gast
Dachte eigentlich das FvN die ehemaligen Spieler von DS die weitermachen wollen allesamt aufnehmen,ist wohl nicht so oder warum bin ich nun bei 250 inc´s von seitens FvN?

Mir meine leerstehenden Dörfer im Safe abnehmen,das könnt ihr.Respekt.
 

BattleBonny

Gast
Wie oft müssen wir es dir noch eintrichtern?!
Du hattest zig Chancen gehabt noch die Kurve zu kriegen aber wer ständig nur will & nichts gibt & hinterm Rücken ablästert wird mit sicherheit nicht aufgenommen!
Du kannst froh sein das der komplette Osten von FvN nicht bei dir liegt!

& falls du irgendwas hier abstreiten willst von wegen lästern usw, können wir auch gerne hier mal alles von dir veröffentlichen!
 

PATAlbert

Gast
Und wo gehste nun hin dago? Ach fvn gibts hier a? Sind die nicht auch am kapitulieren? Hmm .... Ach kommtschon lasst uns doch mal eure bedingungen hören zu eurer kapitulation ;) ;) ;) o20 wird siegen und mit wehenden fahnen an allen grenzen stehen und feiern ... Bald startet welt 72 ist das nix für euch? Seid nicht böse aber ihr macht euch hier echt lächerlich mit euren haltlosen anschuldigungen und intriegen ... So nun weiter, auf der karte warten noch so einige dörfer auf ihre übernahme ...

Seid lieb gedrückt euer Albert. :mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
Sind die nicht auch am kapitulieren? Hmm .... Ach kommtschon lasst uns doch mal eure bedingungen hören zu eurer kapitulation ;) ;) ;) o20 wird siegen und mit wehenden fahnen an allen grenzen stehen und feiern ... Bald startet welt 72 ist das nix für euch? Seid nicht böse aber ihr macht euch hier echt lächerlich mit euren haltlosen anschuldigungen und intriegen ... So nun weiter, auf der karte warten noch so einige dörfer auf ihre übernahme ...

Gerade du & diese ganzen Verräter & Heulsusen die zu O20 gewechselt sind haben HIER im Forum eigentlich weniger als NICHTS zu melden!
Das zeigt aber wiedermal welche Spieler hier noch Charakter haben & welche unterste Schublade sind!
Ihr seit diejenigen die ihre Mitspieler im Stich gelassen haben mit denen sie über Monate & Jahre Seite an Seite gekämpft haben & alles nur weil sie ihren Arsch retten wollten & ganz allein das ist der Grund für euren sehr sehr feigen Wechsel!!!
 

DeletedUser118901

Gast
das ist echt das letzte, alle Überläufer von der SWA nach O20 pfeifen aus dem letzten Loch. Ihr wart einfach nur feige. Eure Dörfer lagen mit an der Front und da ihr die nicht verlieren wolltet seid ihr umgetreten. Sicherlich hattet ihr auch andre Gründe, aber ihr könnt nicht abstreiten, dass der eine Grund mehr als 50% eurer entscheidung ausgemancht haben.

Zudem sei gesagt, dass diese Diskussion immer weiter von ihrem ursprünglichem Zweck abdrifftet. Dieser Thread ist immer noch zum Verabschieden gedacht. Wenn ihr euch zanken wollt, macht doch euren eigenen auf:mad:
 

DeletedUser104188

Gast
Und wo gehste nun hin dago? Ach fvn gibts hier a? Sind die nicht auch am kapitulieren? Hmm .... Ach kommtschon lasst uns doch mal eure bedingungen hören zu eurer kapitulation ;) ;) ;) o20 wird siegen und mit wehenden fahnen an allen grenzen stehen und feiern ... Bald startet welt 72 ist das nix für euch? Seid nicht böse aber ihr macht euch hier echt lächerlich mit euren haltlosen anschuldigungen und intriegen ... So nun weiter, auf der karte warten noch so einige dörfer auf ihre übernahme ...

Seid lieb gedrückt euer Albert. :mrgreen:

;) FvN ist wohl keine option^^

ich werde nun alles tun um FvN das leben schwer zu machen,und ich weiß schon wie ich das hinbekomme;)
 

PATAlbert

Gast
Glaubt doch was ihr wollt... Ich habe schonmal gesagt warum ich gewechselt bin ... Warum begreift ihr das net?????????????????????

Hier nochmal extralarge zum nachlesen:

Ich habe immer und immerwieder gesagt das wir handeln müssen und unsere deff ( auch FVN !!!! ) an die komplette front verschieben müssen als ich noch da war ... Wir müssen handeln und agieren ... Was ist passiert?????? NICHTS!!!!!!!!!!!!! Ich habe nicht einenspeerträger bekommen und nichtmal im forum eine reagtion von den tollen fvn .. Ich habe mir das ne weile angeschaut und nachdem ich angegriffen wurde und immernochnichts bekommen habe musste ich nach einen anderen weg zum überleben finden! Den eins ist fakt und das ist nicht von der Hand zu weisen: wir, die allianzz waren doch nur als puffer für ds und fvn da!!! Das wurde mir sogar bestätigt!!! O20 hat nämlich nie der allianzz den DIREKTEN Krieg erklärt! So habe ich einen weg gesucht und wurde durch einen vertrauten auf den richtigen weg gebracht ( dem danke ich heut noch) doch bevor ich diesen weg einging habe ich nocheinmal versucht im forum daraufhinzuweisen das die swa scheitert wenn wir nicht handeln! Ich wurde als verückt erklärt und ich trat dann von all meinen ämtern als sf in meinen alten stamm zurück ... Fragt omni ---> ich stellte die vertrauensfrage! Als ich das resignierte und keine lösung mehr sah entschloss ich zu gehen und den kontakt zu o20 aufzubauen und zu wechseln ... Also kein kriegsflüchtling und kein verräter ... Überlegt doch mal was ihr hier sagt! Fvn hat diese gesamte situation zu verantworten durch seinen egoismus!! Hätten die angefangen aus dem hinterland uns zu helfen und zu deffen wäre es nie soweit gekommen ... Bei o20 habe ich nach deff gefragt und die dörfer angegeben ... Promt kamen am nächsten tag über 500 inc an deff !!! Das nenn ich stammeszusammenhalt!!! Und liebe freunde da war ich noch bei der allianzz .... !!!

Naja wie gesagt denkt was ihr wollt! Das ist der einzig wahre grund! Euer nichts tun hat mich zum wechsel getrieben!


Euer albert
 

DeletedUser

Gast
zum rumflamen gibts jetzt den anderen thread, also ruhe kinders...
 
Oben