• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Schlaflose züchtigung der Barbaren

DeletedUser115785

Gast
Da seh ich diese Propa erst jetzt, Schande über mich! :)

Nur zur Berichtigung, die gebashte Deff, war ausschließlich von unsren BND Stämmen, hatte damals lediglich die 3 AH Stufen verloren und das DiBa sich aufgelöst hat, lag daran, dass der Leader durch RL Probleme gezwungen war aufzuhören und keiner die SF Posten übernehmen wollte ;)

So, das wars erstmal meinerseits. Frohe Weihnachten!
 
Reaktionspunktzahl
7
Da seh ich diese Propa erst jetzt, Schande über mich! :)

Nur zur Berichtigung, die gebashte Deff, war ausschließlich von unsren BND Stämmen, hatte damals lediglich die 3 AH Stufen verloren und das DiBa sich aufgelöst hat, lag daran, dass der Leader durch RL Probleme gezwungen war aufzuhören und keiner die SF Posten übernehmen wollte ;)

So, das wars erstmal meinerseits. Frohe Weihnachten!

Diese Ausrede ist aber verdammt schlecht, da hab ich schon weitaus bessere gehört. Naja dir auch frohe Weihnachten.
 

DeletedUser115785

Gast
Wer bistn du eigentlich? Kenn dich nicht und ich glaub auch nicht, dass du mit dem Thema was zu tun hast.

Btw hab ich gesehen, dass du auf der 55 auch in unsrem Stamm warst wo Excalibor ebenso der Gründer war. Gut, dass du keine Ahnung von der Vorgeschichte eines Stammes hast ;)

Nimms zur Kenntnis, dass es so war/ist.
 
Reaktionspunktzahl
7
DU fragst mich tatsächlich, wer ich bin?

Finde den Fehle im Satz^^ Ich glaube so ziemlich jeder im DS-Forum kann ihn dir aufzeigen...
 

DeletedUser69602

Gast
Nana die Arroganz steht dir nicht wirklich gut :p - Die Frage ist ja nicht unberechtigt, wer sich hier nicht über nen längeren Zeitraum nen Überblick verschafft kann deinen Forumsnick nicht wirklich mit einem InGame Nick in Verbindung bringen. Insofern ist der Fehler dir geschuldet und No Merzy kann nichts dafür. Euch allen würde ein bisschen Demut wirklich gut zu Gesicht stehen.
 

DeletedUser

Gast
Wer bistn du eigentlich? Kenn dich nicht und ich glaub auch nicht, dass du mit dem Thema was zu tun hast.

Btw hab ich gesehen, dass du auf der 55 auch in unsrem Stamm warst wo Excalibor ebenso der Gründer war. Gut, dass du keine Ahnung von der Vorgeschichte eines Stammes hast ;)

Nimms zur Kenntnis, dass es so war/ist.

auf der 55 das bin ich!
 
Reaktionspunktzahl
7
Nana die Arroganz steht dir nicht wirklich gut :p - Die Frage ist ja nicht unberechtigt, wer sich hier nicht über nen längeren Zeitraum nen Überblick verschafft kann deinen Forumsnick nicht wirklich mit einem InGame Nick in Verbindung bringen. Insofern ist der Fehler dir geschuldet und No Merzy kann nichts dafür. Euch allen würde ein bisschen Demut wirklich gut zu Gesicht stehen.

Mir ging es eigentlich vielmehr darum, dass ein noname mich fragt, wer ich bin^^ Womöglich hab ich da etwas meine Arroganz glänzen lassen,
aber das darf ich mir langsam hier im Forum erlauben. Und ob er nun die Wahrheit gesagt hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Hat sich eben etwas ungläubig angehört...
 

TizianW

Gast
Sein Foren-Nick ist sein Spiel Name also eindeutig zuzuordnen.
Dich liest man nur überall, aber weiß nie wo du drin bist.

Ich weiß es ja auch nur weil du in meinem Stamm bist :S
 
Reaktionspunktzahl
7
Sein Foren-Nick ist sein Spiel Name also eindeutig zuzuordnen.
Dich liest man nur überall, aber weiß nie wo du drin bist.

Ich weiß es ja auch nur weil du in meinem Stamm bist :S

Lol, soll ich mir jetzt jedes mal für meinen Ingame-Acc nen eigenen Forenaccount machen? Schwachsinnig ohne Ende. Und so ne Signatur mach ich mir sicherlich auch nicht rein. Wenn jemand wissen will, wer ich bin, dann soll er mich fragen. Ich mache daraus sicherlich kein Geheimnis, warum auch?
 

DeletedUser118729

Gast
als einer der gebashten würde ich da schon ein Geheimnis drum machen...

schade, dass nichts grafisches draus geworden ist, eine Weihnachtspropa wäre sehr geil. Aber auch so, top, weiter so (Y)
 

DeletedUser115785

Gast
Mir ging es eigentlich vielmehr darum, dass ein noname mich fragt, wer ich bin^^ Womöglich hab ich da etwas meine Arroganz glänzen lassen,
aber das darf ich mir langsam hier im Forum erlauben. Und ob er nun die Wahrheit gesagt hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Hat sich eben etwas ungläubig angehört...

Wie Leute sich auf nen Titel in nem Pixelgame was drauf einbilden.. Wahnsinn.. Mr.DS 2xyz. Ich hoffe das ist das größte was du bisher erreicht hast. Respekt ^^
Musste grade ein schmunzeln unterdrücken, dort wo ich herkomme würde man mich auslachen wenn ich einem sagen würde, ich bin Mr Ds 2011.. aber RL ist halt bei jedem anders.

Nimms mir nicht übel, aber bei so ner Arroganz gehörte das gesagt.

back 2 topic, weiß noch immer nicht wieso dich das hier betrifft.. oder erlaubt dir dein "Titel" überall deinen Senf dazuzugeben? ;)
War mein letzter Kommentar hier, jetzt wird gefeiert Mr Ds 2011.. you made my day xD
 

DeletedUser131931

Gast
back 2 topic, weiß noch immer nicht wieso dich das hier betrifft.. oder erlaubt dir dein "Titel" überall deinen Senf dazuzugeben? ;)
War mein letzter Kommentar hier, jetzt wird gefeiert Mr Ds 2011.. you made my day xD

Das hier ist ein pub also würde ich stark behaupten, dass hier jeder sein senf dazugeben darf.
verbesser mich, wenn ich mich vertan habe
 

DeletedUser

Gast
Wie Leute sich auf nen Titel in nem Pixelgame was drauf einbilden.. Wahnsinn.. Mr.DS 2xyz. Ich hoffe das ist das größte was du bisher erreicht hast. Respekt ^^
Musste grade ein schmunzeln unterdrücken, dort wo ich herkomme würde man mich auslachen wenn ich einem sagen würde, ich bin Mr Ds 2011.. aber RL ist halt bei jedem anders.

Nimms mir nicht übel, aber bei so ner Arroganz gehörte das gesagt.

back 2 topic, weiß noch immer nicht wieso dich das hier betrifft.. oder erlaubt dir dein "Titel" überall deinen Senf dazuzugeben? ;)
War mein letzter Kommentar hier, jetzt wird gefeiert Mr Ds 2011.. you made my day xD

seh ich genau so :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist doch mitlerweile auch egal. :)
DiBa gibts schon länger nicht, die Spieler die weitermachen haben mitlerweile auch ein neues zu Hause gefunden, NoMerzy macht sich trotz dem kleinen Rückschlag prächtig und entwickelt sich sehr gut => Weiter geht das Spiel.

Denke nicht, dass da noch Wochen später großartig drüber diskutiert werden muss bzw. herumgeflamed werden muss.

Einzig geschockt bin ich darüber, dass Leute PSHYCO nicht kennen. :eek:

mfg
JD.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie Leute sich auf nen Titel in nem Pixelgame was drauf einbilden.. Wahnsinn.. Mr.DS 2xyz. Ich hoffe das ist das größte was du bisher erreicht hast. Respekt ^^
Musste grade ein schmunzeln unterdrücken, dort wo ich herkomme würde man mich auslachen wenn ich einem sagen würde, ich bin Mr Ds 2011.. aber RL ist halt bei jedem anders.

Nimms mir nicht übel, aber bei so ner Arroganz gehörte das gesagt.

back 2 topic, weiß noch immer nicht wieso dich das hier betrifft.. oder erlaubt dir dein "Titel" überall deinen Senf dazuzugeben? ;)
War mein letzter Kommentar hier, jetzt wird gefeiert Mr Ds 2011.. you made my day xD

Du verstehst einfach nicht, worauf ich hinaus will. Mein Titel sagt überhaupt nichts aus, mit diesem werde ich mich ganz sicherlich auch nicht brüsten. Aber egal jetzt...
 
Oben