• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

DeletedUser126599

Gast
Dann wäre der Dino aber ziemlich missgestaltet. Ich bezweifel, dass das Rosi Lustigs Absicht ist, wo er (?) sich doch schon soviel Mühe gemacht hat, den Account in eine Dinoform zu adeln.

Ich denke diese Dinoform sieht auch mit Kopf der riesig ist noch aus wie ein Dino, vll soll er ja genau so entstellt sein! und ich denke der Dino kann auch gut mit geschlossenem Maul fressen :D
 

DeletedUser126599

Gast
Na dich will ich mal mit geschlossenem Mund essen sehen.

Ich hab nicht gesagt das ich das kann, aber ok ;-) Wenn ich es übrigens einmal im Mund habe kann ich das auch, mit geschlossenem Mund essen :D An sonsten gibt es halt für den Dino nur noch intravenöse ernährung und schon ist das auch geklärt
 

DeletedUser

Gast
jupp ich spar für ein Denkmal oder zumindest für einen Platz auf dem Fürstenzug
 

DeletedUser

Gast
Leute, kommt mal wieder auf irgendwas zurück, was man mit den Thema in Verbindung bringen kann.
 

DeletedUser

Gast
Leute, kommt mal wieder auf irgendwas zurück, was man mit den Thema in Verbindung bringen kann.

^^ quassie... --> Back 2 Topic???

muahhhh du sprichst da grade nen haufen an... der selbst *wenn* was los ist...
lieber über...öhm.... egal was schreibt... macht einfach mehr spass.. ;) :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nix dafür das die absoluten Ober-DS Pros alle aus Sachsen kommen :(
 

DeletedUser

Gast
Da ich nicht erkennen kann, dass es hier einen Stamm gibt, dessen Name etwas mit Sachsen zu tun hat - und auch nicht mit Musik - möchte ich mich noch einmal darum bitten neben euren Privatdiskussionen doch wenigstens ein bisschen was zum Topic zu sagen, das reicht ja schon.
Andernfalls muss ich leider Karten verteilen.
 

DeletedUser

Gast
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


Ihr seid ja alle Spammer!!!


:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:



:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
4
Headios , wenn du immer solange für ein Dorf Brauchst was leer ist dann sehe ich Schwarz das ich timen lernen muß :p

Dabei habe ich dir schon den gefallen getan und das Dorf leer gelassen :)
 

DeletedUser

Gast
Zehn Stunden AG-Laufzeit, wenn vier AGs, wie so oft, nicht reichen, dann kann ich da ja nichts für. Ich musste meinen Stammeskollegen schon erklären, wieso ich das Dorf adeln will, obwohl es ewig weit weg liegt.
Aber du müsstest wissen, dass ich die Dörfer von dir nicht mit 6-Sekunden-Timings geholt habe. :)
 
Oben