• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

DeletedUser108589

Gast
Hallo liebe DSler , Hallo LIGA,

mir war ganz nach einer kleinen Gegenpropa als antwort zu dem was ihr heute morgen gepostet habt....


Viel Spaß beim lesen ;-)


ligapropa.jpg



Bei wem sich die Propa nicht öffnen lässt.http://img21.imageshack.us/i/ligapropa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Schrift teilweise schwer zu lesen...also wo sie schwarz oder weiß ist...die rote kann man relativ gut lesen, wenn auch net richtig gut.
Bei den Berichten "es wird schlecht gedefft..." stell ich mir besseres vor als solche Mini-Deff-Reste...also lieber wat, wo richtig was gebasht wurde...die Berichte dort fallen bei mir eher unter leerstellen, oder schon gecleante Dörfer.
Aber an sich gute Propa...zeigt wie schon paar Stats vorhin in dem anderen Fred, die 'Ausgeglichenheit' und Spannung des Krieges. Über weite Sicht gesehen wird Übel aber den brennenden Norden löschen. Sind halt Hamburger Jungs! :cool:

Hail Übel
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht du hast ja im Skype schon die Kritik gesagt bekommen

HAIL ÜBEL
HAIL TPSw0lf
 

DeletedUser

Gast
Die Schrift ist wirklich schwer zu entziffern, zumindest stellenweise. Die Berichtauswahl hätte besser sein können, irgendwie wirken die Deff-Berichte so, als ob man unbedingt welche finden wollte, hab da eher was in Richtung "Bashs ohne Glauben" erwartet... irgendwie "größere" halt. ;)
Ansonsten ist's okay, über den Inhalt will ich nun nicht reden, da gibts halt immer eure und unsere Version.
 

DeletedUser115029

Gast
Sieht ganz nett aus :p

Freut mich dass es neben dem Krieg auf dem Schlachtfeld und hier im Forum auch zu nem Propa-Krieg zwischen beiden Parteien kommt!

Macht weiter so und haut euch ordentlich die Köppe ein :)
 

DeletedUser

Gast
Mag sein, geht aber ja um diese hier, und da waren die Berichte doch eher enttäuschend, weil sie ja nichts besonderes sind, sondern stark nach rausgestellten Dörfern oder schon gecleante Dörfer aussehen.
 

DeletedUser108589

Gast
Nunja richtig erfasst unsere und Euere Version. Freue mich über die anlaufenden Diskussionen. Zur Schrift usw... War meine erste propa^^

Zur Bericht Auswahl: raus gestellt wohl nicht, sondern den ACC zerschossen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und da träumt er schon wieder :)

Proba nicht schön, aber originell.
Übung macht bekanntlich den Meister, schauen wir ob du aus kritik lernst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bezweifel mal, dass der Baltic-Account zerschossen ist (für einen kaputten Account wäre der nämlich noch recht gut erhalten), genau wie der Account von riraku (also, DAS wäre wirklich ein Kunststück) oder der von Baghima (da sind eher eure Offs liegen geblieben) und von Erik Hajk (außer, ihr macht Accs platt und adelt kein Dorf - das war ein Saveangriff, nehm ich an). Nö, von denen, die da zu sehen sind, sind alle noch heile. :p
 

DeletedUser108589

Gast
Naja nyar das freut mich das ich wieder einmal deine Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe ;-) naja um aus deiner Kritik zu lernen musst du mir auch sagen was schlecht war ;-)

Ja Headios hab deine offberichte leider schon gelöscht, ansonsten hätte ich auch diese gerne mit einfliessen lassen...
 

DeletedUser

Gast
Na er wollt auch mal nen Bericht einführen um auf die Ka*** zu hauen,
auch wenn sie von Acc´s stammen die für ihn immer unerreichbar sein werden ;-)
Armer rira kann nicht deffen^^, muss ich mal schimpfen mit ihm :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, tote Offtruppen treffen mich persönlich immer wenig, dafür bau ich sie ja. Wenn sie dann mal krepieren, ist's halt so. ;) Da sind ungewöhnliche Deffbashs schon "interessanter", z.B. ohne Glauben, Offtruppen samt AGs erwischt oder sonstwas.
 

DeletedUser108589

Gast
Wohl ungünstiger Zeitpunkt... Im anderen Theras wird mehr geflamet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Übel unter Realitätsverlust leidet ist ja leider schon lange offensichtlich (bezogen auf den Inhalt). Der beste Beweis:

Wer mich Angreifft lernt mich kennen,
bin ein Mitglied des Stammes Übel
und somit auch ein ernstzunehmender Gegner.

Habe Erfahrung die weit reicht,
also in acht nehmen denn Leicht werdet ihr es mit mir nicht haben .

Vorallem LIGA sollte sich was Überlegen um noch
ein Dorf von mir zu Holen denn dazu brauch es mehr als nur ne off Aktion.



Ich bin Blauehand und somit auch Übel und Gefährlich


Grand Zero 17 (228|300) K32 8,456 BlaueHand [Übel] Erik Hajk [LIGA] 2011-01-14 22:49:23
xxx (234|299) K22 9,803 BlaueHand [Übel] Theoderich117 [LIGA] 2011-01-14 17:35:16
xxx (234|299) K22 9,813 BlaueHand [Übel] Theoderich117 [LIGA] 2011-01-14 13:23:33

Und das ohne Aktion.
 

DeletedUser119555

Gast
Mag sein, geht aber ja um diese hier, und da waren die Berichte doch eher enttäuschend, weil sie ja nichts besonderes sind, sondern stark nach rausgestellten Dörfern oder schon gecleante Dörfer aussehen.
Zitier mich doch gleich. :mrgreen:

Bei den Berichten "es wird schlecht gedefft..." stell ich mir besseres vor als solche Mini-Deff-Reste...also lieber wat, wo richtig was gebasht wurde...die Berichte dort fallen bei mir eher unter leerstellen, oder schon gecleante Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist einfach, dass bei Übel zu jedem Krieg ein anderer die Propa macht ^^

einfach mal einheitlich das Wissen zusammenpacken, dann wird das schon ;-)
 

DeletedUser126599

Gast
Döner[Molch];2883359 schrieb:
Das Problem ist einfach, dass bei Übel zu jedem Krieg ein anderer die Propa macht ^^

einfach mal einheitlich das Wissen zusammenpacken, dann wird das schon ;-)

Ist ja eigentlich auch mein Part aber das war ne spontane Aktion von unserem lieben Andy ;-)
 

DeletedUser111004

Gast
Schrift teilweise schwer zu lesen...also wo sie schwarz oder weiß ist...die rote kann man relativ gut lesen, wenn auch net richtig gut.
Bei den Berichten "es wird schlecht gedefft..." stell ich mir besseres vor als solche Mini-Deff-Reste...also lieber wat, wo richtig was gebasht wurde...die Berichte dort fallen bei mir eher unter leerstellen, oder schon gecleante Dörfer.
das unterschreib ich ;-)
aber wenn man über diese schreckliche Schriftfarbe hinweg sieht die mich viel Anstrengung gekostet hat, is die Propa nicht schlecht ;-)

Hail Übel !! :mrgreen::mrgreen:
 
Oben