• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme in 3D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Klick!

Ich hoffe mal, dass das ein Aprilscherz ist... :eek:

Man kann dann also nurnoch Stämme spielen, wenn man einen 3D-Monitor hat oder PA für eine abgespeckte Textversion zahlen will?!
 

DeletedUser

Gast
Wtf... wollt grad auch schon nen Thread eröffnen o_O

Is aber bestimmt (hoffentlich) nur nen Aprilscherz...
 

DeletedUser

Gast
Spekulationen über Spekulationen...

Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht.

Ne, Spaß bei Seite, warum soll es das nich geben?
Meint ihr es sein alle verpflichtet die 3D Funktion zu nutzen?
Meint ihr nich es gibt dann ne Möglichkeit mittels den Einstellungen die klassische Variante zu nutzen?
Wobei sich dann auch wieder die frage stellt... was is schon noch klassisch?
 

DeletedUser

Gast
Also ich freue mich auf die 3D Version, wollte schon immer mal sehen wie die Truppen kämpfen und das Gefühl haben live dabei zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
ich denke ein Feature von der 3D Version ist, das man selber der Paladin ist oder? Wenn man in der Lage ist Chuck Norris zu besiegen kann man die Weltherrschaft an sich reißen.
 

DeletedUser

Gast
fände das wirklich cool, aber welche einschränkungen gibts ?

oder ist das nur ein missratener april-scherz?
 

DeletedUser

Gast
eigendlich ne nette sache, wen man mal bedenkt das heute alles fast 3D ist/wird

ich kann mir das nur nicht so bildlich vorstellen die stämme in 3D,aber da ich sowie so kein 3D bildschrim habe und ich dadurch auch kein kaufen werde ist es mir egal :p
 

DeletedUser

Gast
ja das war doch meine frage, braucht man dafür nen extra 3D Monitor ?
 

DeletedUser

Gast
Für die 3D Unterstützung braucht man dann wohl einen, das wird aber auf kurz oder lang wohl auch einer der vielen Standarts werden da es zukünftig viele Spiele in 3D geben wird.

Aber wie gesagt, wird ja keiner verpflichtet die 3D Funktion zu nutzen.
 

DeletedUser126809

Gast
Also ich find das ist ne gute Idee, gibt ja eh nichts sinnvolles was gemacht werden kann :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern wird das die Server Geschwindigkeit beinflussen? Ich meine ohne irgendwas laggen die Server jetzt schon
extrem und sind teilweise nervig
 

DeletedUser

Gast
An der Performance dafür wird momentan gearbeitet und es ausgiebig getestet.
Ich kann schon verraten dass es echt geil ausschaut :x

Aber die tests müssen erstmal aalle abgeschlossen werden und Inno lernt aus Fehlern, also dass ein Server auf gemacht wird wo nicht absehbar ist dass er überlastet werden könnte... so einen Server wird es zukünftig nichtmehr geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Und ausserdem bringt das überhaupt etwas in nem "Strategiegame"?

Am Schluss endet Stämme in der Ähnlichkeit von WoW oder sonstigen Games, (natürlich anders betrachtet)..
 

DeletedUser

Gast
Klar bringt es etwas, es öffnet der Entwicklung zahlreiche neue Türen..
Wie Jana schon schrieb, alleine den Kampf in Echtzeit mit zu zeigen wäre doch schon was geiles.
 

DeletedUser

Gast
Am Schluss endet Stämme in der Ähnlichkeit von WoW oder sonstigen Games, (natürlich anders betrachtet)..

hoffen wir mal nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar bringt es etwas, es öffnet der Entwicklung zahlreiche neue Türen..
Wie Jana schon schrieb, alleine den Kampf in Echtzeit mit zu zeigen wäre doch schon was geiles.

Nachher sieht man natürlich alle 10k Einheiten und sieht wie die 9k Sterben oder was? lol
 

DeletedUser

Gast
Klar bringt es etwas, es öffnet der Entwicklung zahlreiche neue Türen..
Wie Jana schon schrieb, alleine den Kampf in Echtzeit mit zu zeigen wäre doch schon was geiles.

Und dafür schließt ihr viele Spieler beinahe komplett vom Spiel aus? 3D-Technik bei Computerspielen ist noch weit vom Standard entfernt...
 

DeletedUser

Gast
Nachher sieht man natürlich alle 10k Einheiten und sieht wie die 9k Sterben oder was? lol
In wie weit dies umgesetzt wird werdet ihr dann noch früh genug sehen :wink:

Und dafür schließt ihr viele Spieler beinahe komplett vom Spiel aus? 3D-Technik bei Computerspielen ist noch weit vom Standard entfernt...

--->
Was soll es denn für Einschränkungen geben? schlichtweg keine.
jedem Spieler wird frei gestellt ob er die 3D-Version nutzten will oder nich.
 

DeletedUser

Gast
Bartsimpso schrieb:
Was soll es denn für Einschränkungen geben? schlichtweg keine.
jedem Spieler wird frei gestellt ob er die 3D-Version nutzten will oder nich.

Und wer sie nicht nutzen kann muss für eine abgespeckte Text-Version bezahlen...
Warum macht man das nicht umgekehrt?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich den Entwicklerblog richtig verstanden habe ist das aber anders geplant.

Developmentally, we’re also not going to be able to deliver both a full 3D and a full non-3D version of the game. That means, unfortunately, that anyone not in the possession of a 3D monitor will find themselves playing with something approaching the double image you may recognise from peeking at 3D films without the 3D glasses. Depending on your computer’s video card, we fear it may be completely unplayable. If this does turn out to be the case, we hope to have a low-maintenance completely text-based version which might be feasible as a side project to cater for those who simply can’t get a 3D monitor. Let it not be said that InnoGames doesn’t cater to the poor! Text-based version will likely require an extra premium donation to activate.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben