• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme in 3D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124538

Gast
Also ich find 3D-DS mal übelst geil. Okay, zu sehen wie meine ganze off weggemetzelt wird steh ich jetzt persönlich nicht so drauf (ich hasse sowas zb. SAW oder Der Soldat James Ryan,...) aber an sich ist das schon eine fett krasse Sache die ein bisschen pepp rein bringt.

3D ist, finde ich, nicht soweit vom Standard weg. Es gibt auch schon welche die soviel kosten wie normale Bildschirme. Natürlich braucht man bei manchen noch eine spezielle Brille aber so tragisch ist das ganze auch wieder nicht.

Wenn sie jeder ausschalten und einschalten kann wie er lustig ist finde ich das gut. Voralleindingen wenn man keinen PA dafür braucht.
 

DeletedUser

Gast
textbasiert heißt so wie es jetzt ist. also fu, epic fail. ich hoffe mal das ist nur n scherz..weil das ist einfach nur der größte müll, so ein ********.


also ich wäre dann wahrscheinlich weg..bisher ist die spielerzahl ja schon fast halbiert, bald kommen wir unter die 100k wenn es so weitergeht. mich würde es nich wundern.
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder dieser Aufruhr bei Neueinführungen ^^
Bei v7 haben auch alle so geflucht, und bis jetz hat sich fast alles gelegt, also wirds beim 3D-DS wohl au nich anderser werden :tongue:
 

DeletedUser124538

Gast
Es mag ja immer noch Spieler geben, die sich keinen 3D Monitor leisten können und für diese wird eben eine abgespeckte teaxtbasierte Version angeboten, für die aber extra bezahlt werden muss :)

Man muss bezahlen wenn man sich so ein 3D-Teil nicht anschaffen kann/will und dadurch die Technologie nicht nutzen kann.
Sieht DS dann ncoh so aus wie es jetzt aussieht (also wenn man zahlt dass man kein 3D haben will) oder wie sieht das dann aus?

Kostet das 3D abschalten dann nochmal mehr PA Punkte so wie der AM oder ist die Funktion "Abschalten der 3D-Technologie" mit im PA inbegriffen?
 

DeletedUser

Gast
na das wird doch interesant wenn dein gegenüber 3000 incs hat und alle auf 8uhr muss er sich 3000 kampfszenen in 3 d anschauen sehr lustig...das ds outfit jetzt ist schon hässlich , kann ja dadurch nur schöner werden wenns man nicht mehr erkennt ohne 3d brille :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Am besten wär's wenn DS zu nem 3D-Rollenspiel wird...
Man selber spielt dann immer ein AG, den Pala oder so. :cool:
 

DeletedUser

Gast
von mir aus kann das in 3d sein, aber es ist echt ein strategiespiel, und das soll meiner meinung nach so bleiben:)o_O
 

DeletedUser100697

Gast
Hey Leute,
seit ihr alle blöd ?

Was DS Support uns damit sagen will ist das DS in Zukunft eine 3D Grafik bekommt !!!
Und nicht das es in 3D wie im Kino sein wird.
Omg also beruhigt euch alle mal !

Das wird so sein :

Man kann (höchstwahrscheinlich) sehen wie die Truppen kämpfen.
Man kann (höchstwahrscheinlich den Paladin bewegen)
In Häusern reinschauen etc.!


MfG

PS: denkt mal logisch nach !
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
seit ihr alle blöd ?

Was DS Support uns damit sagen will ist das DS in Zukunft eine 3D Grafik bekommt !!!
Und nicht das es in 3D wie im Kino sein wird.
Omg also beruhigt euch alle mal !

Das wird so sein :

Man kann (höchstwahrscheinlich) sehen wie die Truppen kämpfen.
Man kann (höchstwahrscheinlich den Paladin bewegen)
In Häusern reinschauen etc.!


MfG

PS: denkt mal logisch nach !

Dann lies doch mal, was die Entwickler im Blog geschrieben haben, da geht es ganz eindeutig um echtes 3D, also das mit Brille wie im Kino. Dass diese Technik auf DS gar nicht anwendbar ist, ist schon das erste Zeichen dafür, dass es ein Aprilscherz ist. Um diese Technologie umzusetzen, muss man nämlich bei 120Hz jedes zweite Bild leicht versetzt darstellen. Dazu benötigt man dann eine Shutter-Brille, wie nVidia sie anbietet, die im gleichen Rhytmus immer ein Auge "zuhält". ALternativ kann man auch zwei verschiedene Spektrealfilter in die Gläser "einbauen" und die Bilder eben mit dem entsprechenden Spektrum versehen, damit das jeweilige Auge immer nur das dafür vorgesehene Bild wahrnimmt.
Beide Varianten sind aber in einem Browser nicht darstellbar, dazu müsste man ne ganz eigene Engine in einem eigenständigen Programm schreiben. Außerdem braucht der User zur Darstellung eines solchen Bildes zwingend einen 120Hz-Monitor, die bisher nur sehr wenig verbreitet sind. Innogames würde mit einer solchen Änderung also geschätzte 90% der Spieler verlieren, da niemand eine derartige Investition (ab 200€ aufwärts) für DS tätigen würde. Und hier ist auch der viel deutlicher Wink, dass das alles nur ein Aprilscherz ist: 3D soll zum Standard werden, die derzeitige Textversion soll ein PA-Feature sein! Nichtmal Innogames ist so verdorben / geldgeil, um so etwas zu planen. Abgesehen ist der Entwicklungsaufwand für eine 3D-Version doch extrem hoch, da man es von Grund auf neu programmieren müsste und eine andere Programmiersprache wie z.B. C# verwenden müsste.

Also ihr alle: Macht euch keinen Stress, morgen ist das Symbol auf der Startseite wieder weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100697

Gast
Ich entschuldige mich bei Euch.
Tut mir leid hatte nur die ersten Zeilen gelesen !
Ich finde das ist eine Frechheit!
 

DeletedUser

Gast
Also ein vorteil hat es wenn man etwas heikles am 1. April rausbringt: man kann abwarten was von den Usern für eine Reaktion kommt und je nach dem das als 1. Aprilscherz abtun oder halt eben umsetzen.

Aber dass man extra zahlen muss nur weil man kein 3D hat/will find ich dann daneben!!! man sollte die als kostenlose Option offen lassen!

Ich denke leider nicht, dass das "nur" ein Aprilscherz ist.
 

DeletedUser

Gast
NOCHMAL FÜR ALLE: DS in 3D ist technisch nicht umsetzbar, das hier ist ein APRILSCHERZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liest du meinen Beitrag 3 Posts weiter oben, nochmal muss ich das nicht erklären ;)
 

DeletedUser

Gast
ok, unterdessen doch auch noch einverstanden!

aber so wenn man den restlichen verlauf verfolgt kann man doch noch fast dran glauben.

ps: wer sagt eig. dass es nicht möglich ist in einem Browser einzubinden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben