• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme in 3D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jeder Mensch sollte allein erkennen, dass das technisch (noch) nicht möglich ist bzw. ein Normalverbraucher die dazu benötigte Ausrüstung nicht besitzt.
Außerdem hasse ich den 1. April...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
We’re well aware that at least 17% of our current playerbase do not own a monitor capable of the truly 3D images we’ve been working on. No need to worry! Especially for that minority, we’ve managed to cut a deal with you with a screen manufacturer in South Africa. Providing them with your username will give you a 10% discount on their standard deal of $649.95 for a 13″ 3D monitor. That’s not all! All discounted shipments come with our TribalWars “Crow Logo” emblazoned on the side. Contact details will follow.

wer immernoch denkt, dass das ernstgemeint ist, dem ist nichmehr zu helfen :D
 

DeletedUser

Gast
haha, was hab ich schon von einem 13" monitor?
also das zu dem preis is ja mal nen aprilscherz-

Wenn man bedenkt dass HP ja schon 3D fähige 17" laptops die sonst auch gut ausgestattet sind für etwa das dreifache anbieten-

also ich denke das logischerweise nun alle bei innogames die überteuerten und winzigen monitore kaufen werden und sich bei Innogames damit ein grosses geschäft machen lässt :)

(Ironie aus)

sry- aber so scherze sind langsam einfach nur traurig!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Toller Scherz..im Vergleich zu anderen Games eine richtig miese Grafik aber 3D?:p
So dumm ist selbst INNO nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur mal so ne frage: was willste bei DS an einem Kampf schon zusehen können? also ich finds gut so ich meine es ist glaub ich ned wirklich möglich zu zeigen, wie die einten die anderen abstechen- da dies ja würklich sehr situationsabhängig ist und dafür bräuchte es dann massenhaft Server kapazitäten, die ich nicht denke dass INNO sich das leisten kann.

Wems nochnicht aufgefallen ist: es hat kein Supportler bisher ausdrücklich gesagt dass es KEIN APRILSCHERZ ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Frage

Braucht man für des "Die Stämme" in 3D eine bestimmte Brille??????


3d-brille-anaglyph-rot-gruen.jpg





Ja oder Nein?
 

DeletedUser

Gast
An sich, eine klasse Idee!
Aber nur ein Aprilscherz, das ist wohl jeden klar, da das Team Stämme in 3D darzustellen schaffen würde (Meine Meinung...)
Aber naja, abwarten...
 

DeletedUser128286

Gast
naja eine klasse Idee ist es schon nur,wenn man nachrechnet kommt der Preis ziemlich hoch dafür. Überlegt man sich für ein "Spiel" diesen Preis auszugeben? Ich jedenfalls nicht. :|

Wie Klabautermann84 schon sagte der Preis ist so cirka 200 € aufwärts.
Ausserdem wenn man "ohne 3D" spielen will, sei es wegen dem Monitor, dem Preis, der Brille, muss man einen PA haben...!?
Das ist eine Frechheit.

Wenn es ein April Scherz ist...echt schlechter Aprilscherz. Das betrifft viele Leute..
Wenn es kein Aprilscherz ist cool echt klasse. Trotzdem werde ich das nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein ziemlich guter, muss ich wirklich zugeben^^
auch der Skriptverbot, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben